[TAF] po-debconf://mailman-hyperkitty/de.po

Helge Kreutzmann

Hallo Mitübersetzer,
die Debconf-Vorlage von mailman-hyperkitty ist noch nicht übersetzt.
Sie enthält 3 Zeichenketten und hängt an. Hätte jemand hier Lust &
Zeit, die Übersetzung anzufertigen, hier korrekturlesen zu lassen und
einzureichen?

Vielen Dank & Grüße

Helge

--
Dr. Helge Kreutzmann deb...@helgefjell.de
Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php

Helge Kreutzmann

Hallo Mitübersetzer,
anbei die neu übersetzte Vorlage (3 Zeichenketten). Ich würde mich um
konstruktive Kritik bis Ende August sehr freuen.

Viele Grüße
mailman-hyperkitty_1.1.0-6_de.po
signature.asc

Chris Leick

Hallo Helge,

> #. Type: note
> #. Description
> #: ../templates:1001
> msgid "Failed to determine MAILMAN_ARCHIVER_KEY"
> msgstr "Konnte MAILMAN_ARCHIVER_KEY nicht bestimmen"

MAILMAN_ARCHIVER_KEY konnte nicht bestimmt werden
(Rede in erster Person vermeiden)

> [...]
> "The Mailman3 Hyperkitty plugin needs an archiver key to authenticate
> against "
> "the Hyperkitty archiver. If 'mailman3-web' is installed locally, the "
> "archiver key is derived automatically from the setup."
> msgstr ""
> "Die Mailman3-Hyperkitty-Erweiterung benötigt einen
> Archivierungsschlüssel, "
> "um sich gegenüber dem Hyperkitty-Archiver zu authentifizieren. Falls "
> "»mailman3-web« lokal installiert ist, wird der Archivierungsschlüssel "
> "automatisch von der Einrichtung abgeleitet."

s/Hyperkitty-Archiver/Hyperkitty-Archivierungsprogramm/

Gruß,
Chris

Helge Kreutzmann

Hallo Chris,