Einladung zum nächsten Treffen am Donnerstag, den 17. Oktober

Christoph Petschnig

to leipzig...@googlegroups.com
Liebe Freunde von Ruby und Rails,

nachdem die Doodle-Abstimmung ziemlich eindeutig war, möchte ich Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Treffen einladen:

Donnerstag, 17. Oktober 2012, 19.00 Uhr
Sage, Karl-Heine-Straße 109-111, 04229 Leipzig

Gibt des Themen, die wir besprechen wollen? Umstieg auf Rails 4, Ruby 2, Ruby 2.1, Rubinius sind so ein paar Sachen, die mir spontan einfallen. Bitte Rückmeldungen mit Vorschlägen! :-)

Bis dahin wünsche ich schöne Tage, viele Grüße

Christoph

Danke für die Erinnerung, Chris!

Thomas Metzmacher

to leipzig...@googlegroups.com

Thomas Metzmacher

to leipzig...@googlegroups.com

Wolfgang Teuber

to leipzig...@googlegroups.com
Danke fürs Zusammenfassen, hier noch einen kleine Ergänzung zum Thema Lookup Tables: https://gist.github.com/knugie/6731009

2013/10/17 Thomas Metzmacher <kon...@thomet.de>

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Leipzig on Rails" sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an leipzigonrail...@googlegroups.com.