LoR@Slack

Thomas Metzmacher

to leipzig...@googlegroups.com
Hallo liebe LoR-Community,

ich habe mir mal überlegt, das wir veleicht mal probieren können, für unsere LoR-Community einen eigenen Slack channel zu nutzen. Somit kann man sich
eventuell schneller zu gewissen Themen austauschen. Wär also lust hat, kann sich hier dazu gesellen: https://leipzigonrails.slack.com/

Viele Grüße

Thomas

Thomas Metzmacher

to leipzig...@googlegroups.com, tho...@metzmacher.me
Hab gerade gesehen, das geht nur mit einem Invite. Schreibt mir einfach eine PM oder E-Mail und dann lade ich euch ein.

pfeiffer.pw

to leipzig...@googlegroups.com
Hey,

Viele Grüße

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Leipzig on Rails" abonniert haben.

signature.asc

pfeiffer.pw

to leipzig...@googlegroups.com
signature.asc

to leipzig...@googlegroups.com
Absolut geile Idee! (y)

Kennon Ballou

Benjamin Knofe

to leipzig...@googlegroups.com

Torsten Schönebaum

Am 14.07.15 um 10:15 schrieb Thomas Metzmacher:
> Hab gerade gesehen, das geht nur mit einem Invite. Schreibt mir einfach
> eine PM oder E-Mail und dann lade ich euch ein.

Evt. magst du ja eine Slackin-Instanz dafür aufsetzen?
https://github.com/rauchg/slackin

(Und kannst du mir bei Gelegenheit auch eine Einladung schicken?)

Liebe Grüße,
Torsten

Thomas Metzmacher

to leipzig...@googlegroups.com, torsten.s...@web.de
Danke für den Tip Torsten, nun könnt ihr euch selber Einladen:

Thomas Metzmacher

to Leipzig on Rails
Neues slack für alle onruby groups: https://slack-onruby.herokuapp.com/