Einladung zum Rails-Treffen

Tilo Dietrich

to Leipzig on Rails
Hallo an alle,

heute lade ich mal zum nächsten Rails-Treffen ein: Am 15. Oktober um 19:00 Uhr bei uns, der isaac10 GmbH (August-Bebel-Straße 64, am Klingelschild steht noch prominent "flow.codes Agile Webentwicklung").

Ich werde die isaac10-Plattform für wiederkehrende Zahlungen vorstellen und dann wird Alex zeigen, wie man sie per isaac10-UI in Webseiten integrieren kann. Die isaac10-UI ist unser "Filetstück" -- hat aber nichts mit Rails zu tun, sondern ist eine einbettbare Ember-App. Das komplette Backend ist natürlich Rails. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch leider nicht verschaffen, da unser derzeitiger Hoster Anyzeros (auch bekannt als Anynines, der Name ist aber unpassend) seit Samstag morgen Probleme mit den Datenbanken hat und unser Umzug auf einen eigenen Server leider noch nicht abgeschlossen ist.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Auch deshalb bitte ich um Bekundung der Teilnahme: http://leipzig.onruby.de/events/lor-oktober-2015, damit wir nicht zu wenige Pizzableche bestellen. :-)

Viele Grüße
Tilo

Tilo Dietrich

to Leipzig on Rails
Hallo an alle,

da im Slack angeregt wurde, das Treffen um eine Woche zu verschieben und auch uns eine Verschiebung eigentlich ganz recht wäre, würde ich jetzt einfach mal eine super-kurzfristige Anfrage starten, ob eine Verschiebung auf den 22.10. für alle okay wäre. Da sich bisher nur fünf Leute angemeldet haben (und zwei davon sind Alex und ich), sollte das eigentlich kein so großes Problem sein.

Ich warte auf Feedback bis 15:00 Uhr, dann verschiebe ich das Treffen -- oder eben nicht.

Sorry, dass das so kurzfristig ist und Grüße
Tilo

Thomas Metzmacher

to Leipzig on Rails
Past!

Tilo Dietrich

to Leipzig on Rails
Hallo an alle,

hiermit verschiebe ich also offiziell den Termin für das nächste Rails-Treffen auf nächste Woche Donnerstag (also den 22.10.). Alle anderen Modalitäten bleiben gleich.

Viele Grüße
Tilo