[JOB] Senior Ruby Developer sowie QA Engineer

Christoph Petschnig

to Leipzig on Rails
Hallo,

für mein Team bei Sage suchen wir zwei neue Mitglieder (beides natürlich m/w):

* Senior Ruby Developer
* QA Engineer

Insgesamt zur fünft entwickeln wir an der globalen API für Sage One und nutzen Technologien wie

* Ruby mit und ohne Rails, z.B. Grape, Sinatra, RSpec, Swagger/OpenAPI
* Docker
* AWS mit einer Prise Azure
* vieles andere mehr

Als QA Engineer befasst man sich in erster Linie mit Automation und entwickelt dafür die Tests.

Wir arbeiten mit vielen internationalen Kollegen zusammen und fahren auch mal gerne auf Konferenzen.

Wenn Du Dich dafür interessierst melde Dich direkt bei mir, per Email, Slack oder unter 0177/2345370.

Viele Grüße
Christoph

J. Lüdke

to leipzig...@googlegroups.com

Hi Christoph,

findet das Rails Treffen am Donnerstag eigentlich statt? Gibt es schon den nächsten Termin?

Viele Grüße
Johannes Lüdke
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Leipzig on Rails" abonniert haben.

Christoph Petschnig

to Leipzig on Rails
Hallo Johannes,

nein, diese Woche findet kein Treffen statt. Die onruby.de Anwendung geht von einem festen monatlichen Rhythmus aus, den wir momentan aber nicht einhalten. Deshalb ist das nächste vorangekündigte Treffen häufig falsch.

Frage 1 an die Gruppe: können wir die Einstellung ändern?

Frage 2: wann wollen wir das nächste Treffen machen?

Viele Grüße und viel Spaß beim Coden,
Christoph

Thomas Metzmacher

to Leipzig on Rails
Hallo Christoph,

soweit ich weiß, gibt es keine Funktionalität um das regelmäßige anzeigen eines festen Termins ab zu schalten.

Viele Grüße

Thomas