RoR-Experte gesucht

Michael Voigt

to Leipzig on Rails

Hallo zusammen,

Wir (itCampus, Teil der Software AG) entwickeln in Leipzig Software - hauptsächlich auf Java-Basis. Nun haben wir ein etwas komplexeres RoR-Projekt "geerbt" und haben niemanden mit entsprechendem KnowHow verfügbar. Wir haben bereits diverse Anläufe unternommen und mittels Tutorials & stackoverflow.com etc schon einiges an Wissen aufgebaut. Jedoch ist dies recht zeitaufwändig und nicht besonders zielführend...

Wir suchen also einen Tutor der uns anhand unseres konkreten Projekts sowohl Grundlagen beibringen als auch spezielle Fragen beantworten kann. Ich denke mal mit 1-2 Tagen HandsOn wäre uns schon sehr geholfen. Gibt es bei euch jemanden der uns evtl. weiterhelfen könnte?

Danke und viele Grüße,

Michael

Michael Quaas

to leipzig...@googlegroups.com
Hallo Michael,

ich bin selbständiger Softwareentwickler und im Bereich Rails seit gut acht Jahren unterwegs. Ich habe für verschiedene Kunden und in diversen Projekten mitgearbeitet, also schon eine ganze Reihe an Rails-Apps gesehen.

Im Moment bin ich gerade in einem Projekt beschäftigt. 1-2 Tage ließen sich aber einrichten. Wann sollte es denn losgehen?

Viele Grüße
Michael Quaas

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Leipzig on Rails" abonniert haben.

Michael Voigt

to Leipzig on Rails
Hallo zusammen,

Wir haben durch den Aufruf in der Gruppe einen der damaligen Entwickler der Applikation aufgetrieben und der kann uns natürlich am besten/schnellsten helfen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael