LoR 17.04.18

Marvin Schlegel

to leipzig...@googlegroups.com
moin!

Das nächste Treffen kann bei le-tex publishing services GmbH
stattfinden, Weißenfelser Straße 84, 04229.

Mir wäre auch 19 Uhr recht, aber was sagt denn die crowd dazu?

LG
Marvin

Wolfgang

to Leipzig on Rails
Hallo Marvin, ich find's super :-)

Wolfgang

to Leipzig on Rails
Ich würde den Termin gerne auf http://leipzig.onruby.de/ eintragen. Hast du etwas dagegen?

m...@marvinschlegel.com

to Leipzig on Rails
mache. sorry für die späte Antwort :)

Wolfgang

to Leipzig on Rails

m...@marvinschlegel.com

to Leipzig on Rails
thx!

Überlegt sich traditionellerweise der Gastgeber ein Thema oder hat schon jemand Bedarf? Die Themenvorschläge auf der Website sind ja anscheinend nicht tagesaktuell. Ich würde sonst mal Vorschläge erarbeiten.

pe s

to 'Christoph Petschnig' via Leipzig on Rails
glaub normalerweise nicht,
aber mich persönlich würde es sehr interessieren,
wie LeTeX Rails/Ruby mittlerweile einsetzt …

andererseits kann ich Dienstags sowieso nicht :(

also vllt ein paar slides ;)

grüße, Peter

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Leipzig on Rails" abonniert haben.

m...@marvinschlegel.com

to Leipzig on Rails
Wie viele Menschleins haben denn vor heute zu erscheinen? Dann kann ich die benötigte Menge Essen besser abschätzen.

Tilo Dietrich

to Leipzig on Rails
> Wie viele Menschleins haben denn vor heute zu erscheinen? Dann kann ich die benötigte Menge Essen besser abschätzen.

Moin. Die Erfahrung sagt: Das kann man vorher nie sagen. Laut unserem onruby (http://leipzig.onruby.de) kommen 4 Leute. Da würde ich mal für 8 Leute Essen bestellen. Vielleicht kommen aber auch nur 2 – aber definitiv nicht 4. :-D

Grüße
Tilo

Wolfgang

to Leipzig on Rails
Ich komme (und bin auch auf http://leipzig.onruby.de/events/lor-april-2018-436 eingetragen)

Herbert Maschke

to leipzig...@googlegroups.com
Ach, habe gerade festgestellt, dass das ja fast vor meiner Haustür
stattfindet. Bin zwar nicht so aufnahmefähig (06:30 in Chemnitz mit
dem Rennrad losgefahren, und vollen Arbeitstag in Leipzig hinterher
geworfen) aber da bin ich trotzdem dabei ! Bis gleich :)

--
GIT/GP/GTW d- D++ s a- C++ UL++ P-- E--- R !tv e-- h* r-- y-

Alexander Rothe

to leipzig...@googlegroups.com
Ich habe mich im Datum vertan und schaffe es heute leider nicht.

Sorry und Grüße

Am 17. April 2018 um 13:05 schrieb Wolfgang <knu...@gmx.net>:
> [...]

--
GIT/GP/GTW d- D++ s a- C++ UL++ P-- E--- R !tv e-- h* r-- y-

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Leipzig on Rails" sind.

Wolfgang

to Leipzig on Rails
Hallo und Danke an le-tex publishing services GmbH fürs Location, Getränke und Essen 👍😋

Von Rails 1 (ja, 1!) bis 5 Apps und viele interessante technische Details haben wir von le-tex gelernt.
Hier ist der thread worker pool in Ruby, den ich vorgestellt habe: https://gist.github.com/knugie/69f8bc0fb6fc805d77d1b1ea489e7a97.

Wir haben den 15.05. als möglichen Termin für das nächste LoR angesprochen.
Gibt's jemanden der hosten kann und möchte?

Bis bald,
Wolfgang