Wunsch: Eingabe von Route (Start,Zwischenziele,Ziel) und Export in GPX offline

rumbr...@gmail.com

to Kurviger

Hallo Kurviger-Team,

ich verwende die Kurviger Pro App auch, um unterwegs / im Urlaub auf dem Tablet komfortabel Routen einzugeben, die ich dann via GPX Export und OTG Kabel aufs Navi (BMW Navigator 5} kopiere.
Die Route lasse ich dann auf dem Navi (neu) berechnen.

Leider geht das derzeit nur mit Internetzugang (oder ich mache etwas falsch ... 🤔).
Offline kann ich zwar Start, Zwischenziele und Ziel setzen, wenn ich dann auf Exportieren gehe, kommt die Fehlermeldung "Es gibt keine Route".

Es wäre schön, wenn in dem Fall ein GPX mit der "Luftlinienroute" exportiert wird - ein Routing in der App ist ja offline nicht möglich, aber das erfolgt ja dann eh auf dem Navi.
Ein Track ist dann in dem GPX natürlich nicht drin.

Weiterhin könnte man so auch mehrere Routen planen und speichern, die man dann später online berechnen lässt.

Ciao

Markus

Robin

to Kurviger
Hi Markus,

das wäre in der Tat eine interessante Erweiterung. Du machst nichts falsch die Routenberechnung und der Export (außer .kurviger) benötigt eine Internetverbindung.

Das wäre definitiv ein Feature das wir auf die Todo Liste setzen können.

Lg Robin