Treffen Mi, 16.01.2013?

Carsten Block

to karls...@googlegroups.com
Guten Morgen!

Kurze Frage in die Runde: Wird es morgen ein Treffen geben wie auf http://karlsruhe.onruby.de. Und falls ja, wo? Ich habe die Gruppe vor einigen Wochen entdeckt und würde mich nun über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Beste Grüße aus Freiburg,
Carsten Block

Stefan Botzenhart [ninjaconcept.com]

to karls...@googlegroups.com
Hallo Carsten,

morgen ist kein Ruby Treffen. Auf der karlsruhe.onruby.de steht, sofern keine konkreten Termine vorhanden sind, immer ein voraussichtlicher Termin. Wir sind gerade mit der Firma umgezogen, deswegen ist alles ein wenig hektischer als sonst.

Ich denke, dass wir erst im Februar wieder ein Treffen machen.

Darf ich mal ganz frech fragen, was du generell so machst?

Beste Grüße
Stefan

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe karlsruherb beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an karls...@googlegroups.com.

Carsten Block

to karls...@googlegroups.com
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info. Dann vielleicht auf ein Treffen im Februar.

Aktuell bin ich in Elternzeit. Allerdings begeistert mich Software Entwicklung und so habe ich nebenbei an einer Rails / MongoDB Plattform gebaut, mit der man Projekte managen und abrechnen kann.

Regulär bin ich als selbständiger Berater, Projektmanager, Coach im Bereich agile Softwareentwicklung unterwegs. In dieser Rolle bin ich immer an State of the Art Technologien insbesondere in den Bereichen Ruby / Groovy / Java interessiert. Falls Ihr in dem Bereich Bedarf habt: Immer gerne. :)

Viele Grüße,
Carsten