Eagle 4.9

Nico

Mal eine ganz einfache Frage:

Ich habe den Eindruck, dass in der 4.9.x alles von vorne entwickelt
wird. Kaum etwas scheint mehr zu funktionieren. Die 4.16 lief doch schon
äusserst stabil und war sehr ausgereift. Warum wird jetzt die Bombe
gezündet und wieder von vorne begonnen?

Grzegorz Zalot

Nico wrote:
> Mal eine ganz einfache Frage:
>
> Ich habe den Eindruck, dass in der 4.9.x alles von vorne entwickelt
> wird. Kaum etwas scheint mehr zu funktionieren.

Ehrlich ???? ich habe schon etwas mit 4.90 gemacht und eigentlich ohne
Probleme ;-) !

Die 4.16 lief doch schon
> äusserst stabil und war sehr ausgereift. Warum wird jetzt die Bombe
> gezündet und wieder von vorne begonnen?

Auesserst stabil haette ich nicht gesagt. Auch einige Nachteile sollten
hier klar genannt werden. Und viel wurde verbessert.

Allerdings 4.90 ist immer noch BETA Version. Also muss nicht stabil und
gut laufen .... ;-) !

Gruss

Grzegorz

Klaus Schmidinger

Beim Umstieg von Qt 3 auf Qt 4 mussten wir leider ziemlich viele Dinge
verändern, allen voran die komplette Bildschirmdarstellung. Daß dabei
einige Dinge nicht auf Anhieb wieder 100%ig funktionieren ist wohl leider
unvermeidlich.

Der Umstieg auf Qt 4 war aber auch nicht zu vermeiden, denn wären wir
bei Qt 3 geblieben, wären wir über kurz oder lang von der weiteren
Entwicklung abgeschnitten worden. Unterstützung für Windows Vista
und eine wirklich funktionierende, native Mac-Unterstützung sind nunmal
nur in Qt 4 vorhanden (mal ganz abgesehen von anderen Dingen wie
direkte PDF-Ausgabe etc.).

Klaus Schmidinger

Klaus Schmidinger Phone: +49-8635-6989-10
CadSoft Computer GmbH Fax: +49-8635-6989-40
Hofmark 2 Email: k...@cadsoft.de
D-84568 Pleiskirchen, Germany URL: www.cadsoft.de