Abgeschnittenes §-Zeichen

Walter Muecke

Eagle 4.10r06

Ist bei Proportionalschrift ein "§"-Zeichen am Anfang oder Ende
eines Wortes, so wird ein Teil des Zeichens abgeschnitten.

Walter Mücke

Klaus Schmidinger

Walter Muecke wrote:
> Ich kann die Reihe erweitern: Beginnt ein Wort mit einem Umlaut,
> egal ob groß oder kleingeschrieben, dann wird ebenfalls ein Teil des
> Zeichens abgeschnitten.

Das wurde bereits unter "Abgeschnittene Buchstaben bei Proportionalschrift"
gemeldet und wurde an den Hersteller der Qt GUI-Bibliothek weitergeleitet.
Bisher haben wir jedoch noch keine Lösung.

Klaus Schmidinger

Klaus Schmidinger Phone: +49-8635-6989-10
CadSoft Computer GmbH Fax: +49-8635-6989-40
Hofmark 2 Email: k...@cadsoft.de
D-84568 Pleiskirchen, Germany URL: www.cadsoft.de