Neulich im Rechenzentrum

Robert Schwienbacher

Admin1: ...ich hab mir gestern nen Duden gekauft!

Admin2: Und? Wieviel cps ???

*Quelle: Von Werbung halten wir in der *JINXED (02234-956199)* nicht viel !

dol...@pclink.com

Hilfe, ich bin Amerikaner und verstehe diesen Witz nicht. Was ist cps?

Admin1: ...ich hab mir gestern nen Duden gekauft!

Admin2: Und? Wieviel cps ???

Danke!
Tim

Robert Schwienbacher

Tja...:

> Hilfe, ich bin Amerikaner und verstehe diesen Witz nicht. Was ist cps?
>
> Admin1: ...ich hab mir gestern nen Duden gekauft!
>
> Admin2: Und? Wieviel cps ???

cps = chars per second (in etwa: Masseinheit fuer die Uebertragungsge-
schwindigkeit, benutzt z.B. bei UUCP, ZModem etc pp)

OJ: Das Fangen von Schmetterlingen und Voegeln ist in dieser Newsgroup
* verboten *

Gruss, Robert

Richard Kampmann

Hallo Robert!

RS>OJ: Das Fangen von Schmetterlingen und Voegeln ist in dieser
RS>Newsgroup * verboten *

Was auch immer wieder gut kommt:

Wenn man auf der Strasse gehend irgendwo eine Vogelkaefig sieht, z.b. in einem
Fenster, seinen Begleitern zu sagen: 'Guck mal - die Voegeln! ... Aeh - 'Voegel'
heisst ja der Plural ...'.

Gruss
Richard

Andreas Frey

Richard Kampmann wrote:
---Schnipp----

> Wenn man auf der Strasse gehend irgendwo eine Vogelkaefig sieht, z.b. in einem
> Fenster, seinen Begleitern zu sagen: 'Guck mal - die Voegeln! ... Aeh - 'Voegel'
> heisst ja der Plural ...'.Gaaaanz falsch!
Man muß zu seinen Begleitern sagen: "Also ich hab´ja nix an Vögeln"

Viele Grüße

Andreas