ALLAH IST EIN ARSCHLOCH | Zunahme der Hitzewellen

J.Malberg

https://www.heise.de/tp/news/Gewitter-Zunahme-der-Hitzewellen-3751693.html

Ha! Ha!

Hitzewelle und die Musels dürfen den ganzen Tag nichts drinken.

Sie Expert

Naja, die einen lassen sich freiwillig durch Allah ihr Leben vermiesen
und die anderen freiwillig durch Merkel.

Wo ist da der große Unterschied?

Sir Expert

Erika Cieśla

Ich weiß nicht unter welcher Paranoia Du leidest – *MIR* vermiesen sie
beide nichts.

Grüßchen!
Erika Cieśla

Stinkfried Breuer

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 23:48:47 UTC+2 schrieb J.Malberg:
> ALLAH IST EIN ARSCHLOCH

ALTER !! FURZMAR HEISST EIGENTLICH ALLAH? !!

HAHAHAHAHAHA

Siegfrid Breuer

a...@def.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbu2co...@mid.individual.net%3E>)
schrieb:

> Ich weiß nicht unter welcher Paranoia Du leidest ? *MIR* vermiesen
> sie beide nichts.

Dann danke Deinem Schoepfer fuer Deine Granatenscheissedaemlichkeit,
SChnatterliese!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> ALTER !! FURZMAR HEISST EIGENTLICH ALLAH? !!

Das nicht, aber Du plaerrender Scheisshaufen heisst eigentlich
Ottmar Ohlemacher, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> HAHAHAHAHAHA

Hast Du nicht wieder was unfassbar wichtiges vergessen,
Du plappernder Flachkopp?

Tu doch nochmal "von der Nordsee" gruessen! <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Stinkfried Breuer

Am Donnerstag, 22. Juni 2017 16:03:16 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

> Ich weiß nicht

Das ist ja nix neues !

HAHAHAHAHAHA!!

Stinkfried Breuer

Am Donnerstag, 22. Juni 2017 16:03:16 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:
> siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
> Ohlemacher, der Furunkel am Arsch des Usenets, erfreute uns erneut
> durch ein Qualitaetsposting in seinem unnachahmlichen Postingstil:
> https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16
> Da er so auf Denunziationen steht, macht ihm doch bitte die Freude:
> https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/IfsnY4ZexJA/SxBUN9_4VPgJ

> Das nicht, aber Du plaerrender Scheisshaufen heisst eigentlich
> Ottmar Ohlemacher, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> Hast Du nicht

Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen ?

IST DOCH WIDERLICH !

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Das ist ja nix neues !

Hauptsache, Du infantiler Flachkopf weisst, dass uebermorgen Samstag
ist, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CE3KO...@tipota.de%3E

> HAHAHAHAHAHA!!

Nur zu!

Tu doch nochmal verleumden in Deiner Daemlichkeit! <PRUUUUUST>

Furzmar Ohlemacher

> [...]
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Sag mal kannst du es nicht mal lassen deine Kinderpornos zu verteilen

Mal sehen, wer was laesst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Momentan bin ich noch sehr motiviert. Uebermorgen ist Samstag:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CE3KO...@tipota.de%3E