Pharma-Lüge aufgeflogen – BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren nicht

juve

Pharma-Lüge aufgeflogen – BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren
nicht

Mit Masern-Impfungen an Erwachsenen und vor allem Kindern hat die Pharma-
Industrie über 40 Jahre hinweg Milliarden verdient. Die Richter am
Bundesgerichtshof (BGH) haben in einem aktuellen Urteil jetzt bestätigt,
dass Masern-Viren gar nicht existieren. Mehr noch: Es gibt weltweit keine
einzige wissenschaftliche Studie, die die Existenz des Virus bisher
nachweisen konnte. Das wirft die Frage auf, was man Millionen von
Bundesbürgern über Jahrzehnte hinweg tatsächlich injiziert hat. Ein
Impfstoff gegen Masern, kann es dem höchstrichterlichen Urteil nach,
nicht gewesen sein.

Weiter:

http://www.politaia.org/biologische-kriegsfuehrung/pharma-luege-
aufgeflogen-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/

Sehr interessant und bestätigt meine Vermutungen: Impfungen Schaden mehr
als Sie nützen. Weitere Interessante Links zum Thema:

http://www.pravda-tv.com/2013/01/200-jahre-impfluge-die-urheber-edward-
jenner-und-louis-pasteur/

Studies Prove Without Doubt That Unvaccinated Children Are Far Healthier
Than Their Vaccinated Peers

https://vactruth.com/2014/02/26/unvaccinated-children-healthier/

J.Malberg

Fritz

Am 03.03.17 um 16:27 schrieb juve:
> [...]
> Bundesbürgern über Jahrzehnte hinweg tatsächlich injiziert hat. Ein
> Impfstoff gegen Masern, kann es dem höchstrichterlichen Urteil nach,

Nenne dieses BGH Urteil (Zahl und Link darauf) und erspar dir deine
kruden Lügenquellen!!

--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:

Der Habakuk.

On 03.03.2017 16:27, juve wrote:
> Pharma-Lüge aufgeflogen – BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren
> nicht

LOL. Lesen kannst du. Anscheinend bevorzugt deine Verschwörungsseiten. :-)

Nur das Verstehen ist bei dir sehr unterentwickelt.

Daher spare ich mir jetzt weitere Aufklärungsarbeit, die bei dir eh nur
verschwendet wäre.

Ich will dir dein Recht auf selbstgewählte Dummheit ja nicht streitig
machen.

[Irgendwie scheint es ja doch zu stimmen, daß fast alle Nazis brunzdumm
sind. Gibt sogar ne Foto dazu. So ein Typ in vollgebrunzter Jogginghose
beim "Sieg-Heil"-Machen. Etwa gar du?? *G*]

---

Wolfgang Kieckbusch

Am Freitag, 3. März 2017 15:27:49 UTC schrieb juve:
> Masern-Viren existieren nicht

So wie Atomwaffen - alles gut, Anonymer . . .

Lars Bräsicke

Am 03.03.2017 um 16:41 schrieb J.Malberg:
> Das sagt der BGH gerade nicht!
>
> http://www.mimikama.at/allgemein/gibt-es-masern-viren/

Was ist das denn?
Ein vernünftiges Posting von Malberg?

Muss ich mal rot ankreuzen im Kalender.

juve

am Fri, 03 Mar 2017 07:41:29 -0800, J.Malberg schrieb:

> Das sagt der BGH gerade nicht!
>
> http://www.mimikama.at/allgemein/gibt-es-masern-viren/

Jedoch ist die Existenz des Masern-Virus durch mittlerweile über 19.000
Studien zweifelsfrei bewiesen.

Die Mobilfunkindustrie behauptet auch es gäbe 25.000 Studien, die die
Ungefährlichkeit des Mobilfunks beweisen. Reine Schutzbehauptungen, es
gibt dieses Studien nicht. Genauso behaupte ich es gibt diese 19.000
Studien nicht...

Ob Lanka Recht hat ist etwas anderes, immerhin versucht er auf das Thema
aufmerksam zu machen. Impfungen Schaden mehr als Sie nützen. Weitere
[...]

Das sind die Fakten, unabhängig von Dr. Lanka, ich bin auch kein Freund
von der Germanischen Neuen Medizin. Aber auch kein Fan von der
Schulmedizin, die abgesehen von Chirugen und anderen Ausnahmen, relativ
wenig bringt.

Dazu sollte man "Dead Doctors don't lie" lesen, von einem Dr. med. Dr.
vet. Wallach geschrieben!

juve

am Fri, 03 Mar 2017 16:57:39 +0100, Der Habakuk. schrieb:
[..]
> [Irgendwie scheint es ja doch zu stimmen, daß fast alle Nazis brunzdumm
> sind. Gibt sogar ne Foto dazu. So ein Typ in vollgebrunzter Jogginghose
> beim "Sieg-Heil"-Machen. Etwa gar du?? *G*]

Wenn man zur Sache nichts zu sagen hat bleibt nur der persönliche Angriff
übrig?

DAZU HÄTTE ES MICH GEFREUT ETWAS ZU HÖREN:

Der Habakuk.

On 03.03.2017 19:47, juve wrote:
> am Fri, 03 Mar 2017 16:57:39 +0100, Der Habakuk. schrieb:
> [..]
>
> Wenn man zur Sache nichts zu sagen hat bleibt nur der persönliche Angriff
> übrig?

Wo siehst du da denn einen Angriff? Nach deinem Weltbild gilt doch:
Hauptsache Nazi! Also wozu jammern?

> DAZU HÄTTE ES MICH GEFREUT ETWAS ZU HÖREN:

Ich könnte dir was dazu sagen, du könntest sicher auch hören, aber du
hast bereits mehrmals gezeigt, daß nicht verstehen kannst oder willst.

Also laß ichs. Klaro?

Carla Schneider

juve wrote:

> [...]
> Bundesbürgern über Jahrzehnte hinweg tatsächlich injiziert hat. Ein
> Impfstoff gegen Masern, kann es dem höchstrichterlichen Urteil nach,

Du weisst schon dass es Impfstoffe gegen Viruskrankheiten schon gab, lange
bevor man ueberhaupt wusste was Viren sind, und dass es mit so einem Impfstoff
gelang die Pocken auf der Welt auszurotten.
Und egal ob man weiss wie gross die Masernviren sind oder nicht -
die Masern existieren und sind ansteckend, und gefaehrlich.

> Weiter:
>
> http://www.politaia.org/biologische-kriegsfuehrung/pharma-luege-
> aufgeflogen-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/

Das Urteil sagt ueberhaupt nichts zur Existenz von Masern-Viren,
weil das keine Frage fuers Gericht, sondern fuer die Wissenschaft ist.

> [...]
> jenner-und-louis-pasteur/
>
> Studies Prove Without Doubt That Unvaccinated Children Are Far Healthier

Die versuchen diesen Eindruck zu erwecken indem sie dauernd Aepfel mit Birnen vergleichen.
Beispiel:

-------
The prevalence of asthma among unvaccinated children in our study is around
2.5%, hay fever, 3%, and neurodermatitis, 7%. According to the KIGGS study more
than 40% of children between the ages of 3 and 17 years were sensitized against
at least one allergen tested (20 common allergens were tested) and 22.9% had an allergic disease.
Although we did not perform a blood test, around 10% stated that their children had an allergy.
-------

Siegfrid Breuer

carl...@yahoo.com (Carla Schneider) schrieb:

> mit so einem Impfstoff gelang die Pocken auf der Welt auszurotten.

Wetten, die Amis haben noch eine stille Reserve? Fuer alle Faelle.
Hatte das nicht schon so gut gegen die Indianer geholfen?

--
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

J.Malberg

> Wetten, die Amis haben noch eine stille Reserve? Fuer alle Faelle.
> Hatte das nicht schon so gut gegen die Indianer geholfen?

Das ist kein Geheimnis sondern offziell dass die USA und Russland noch Pockenvirenstämme haben.

Es wird oft gefordert die zu vernichten, aber dann hätte man Probleme schnell einen Impfstoff zu produzieren wenn doch nochmal Pocken ausbrechen.

Natürlich könnte man dass für Biowaffen missbrauchen aber da gibt es deutlich wirksameres. :-)

Carla Schneider

Siegfrid Breuer wrote:

> Wetten, die Amis haben noch eine stille Reserve?

Sie haben, die Russen haben uebrigends auch noch eine Reserve.
Angeblich um fuer den Fall der Faelle wieder Impfstoff herstellen zu koennen.

> Fuer alle Faelle.
> Hatte das nicht schon so gut gegen die Indianer geholfen?

Ja die waren besonders empfindlich, die Urbevoelkerung der Insel
Hispaniola wurde durch Viren ausgerottet, ohne dass die Spanier
das ueberhaupt beabsichtigt haben.
In der heutigen Zeit waere der Einsatz allerdings langwierig weil man
ja die eigene Bevoelkerung erst mal impfen muesste, und das wuerde auffallen.

juve

am Fri, 03 Mar 2017 22:47:00 +0100, Siegfrid Breuer schrieb:

> Wetten, die Amis haben noch eine stille Reserve? Fuer alle Faelle.
> Hatte das nicht schon so gut gegen die Indianer geholfen?

Das Märchen von der Pocken-Ausrottung durch Impfgifte

Die Impfgläubigen behaupten, daß dort, wo kein oder ein mangelhaftes
Impfgesetz besteht, die Pockensterblichkeit viel größer sei als in den
Ländern mit einer Impfpflicht.

Diese Behauptungen sind glatt gelogen, wie ein paar Zahlenvergleiche für
Japan aus dem Buch "Der Impf-Friedhof" zeigen, das bereits 1912
erschienen ist und dessen dort genannte Fakten man als seit 100 Jahren
bekannt voraussetzen muß, wäre da nicht der Umstand, daß wir es bei den
Impfgläubigen nicht etwa mit zwar ehrlichen, wenn auch irrenden Menschen
zu tun haben, sondern mit solchen, die bewußt lügen und die Fakten
verdrehen, nur um den Aberglauben zu rechtfertigen, daß man mit
Vergiftungen Heilungen erzielen könne, daß man mit Nervengiften,
Krebstumoren, artfremdem tierischen Eiweiß, Fötuszellen und anderen
ekelerregenden Stoffen Krankheiten verhindern ("ausrotten") könne!

a) Japan; das Land mit dem idealsten Impfzwangsgesetz; dreimalige Impfung
nach je 5 Jahren:
1882 - 1885 ohne Impfung --------- 4210 Pockenkranke, davon 1059 Tote

1886 mit Hilfe der Impfpflicht
73337----------''--------------''---18676 Tote
1887---''-----''-----''------------''---------39729----------''--------------''-----9967---''---
1892---''-----''-----''------------''---------33779----------''--------------''-----8409---''---
1893---''-----''-----''------------''---------41897----------''--------------''---11852---''---
1987---''-----''-----''------------''---------41946----------''--------------''---12276---''---
1908---''-----''-----''------------''---------18075----------''--------------''-----5838---''---

Auch wenn hier eininge Jahresangaben fehlen, zeigen die Zahlen, dass die
Pockenimpfung die Pocken nicht ausrotten konnte, vielemer ist das
Gegenteil eingetreten:

Mit der Einführung der Pockenzwangsimpfung ist die Zahl der Pockentoten
auf das 16- (1908) bis 53-fache (1886) angestiegen!

Damit ist die Behauptung der Impfgläubigen, die Pocken seien durch die
Pockenimpfung ausgerottet worden, als Zwecklüge widerlegt. Vielmehr ist
die Aussage zutreffend, daß die Pockenerkrankungen erst zurückgingen, als
die Impfungen aufhörten.

https://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/pocken/

Keine Lüge scheint hanebüchen genug, in dspm glaubt man Sie, sicher
werden die "Schutzsuchenden" auch eure Rente bezahlen, ihr müßt nur fest
genug daran glauben...

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Am Freitag, 3. März 2017 16:27:49 UTC+1 schrieb juve:
> ...BS...

Komisch, dass bei all dem die Leute immer aelter werden und immer weniger Kinder sterben.

J.Malberg

> Das Märchen von der Pocken-Ausrottung durch Impfgifte

Komisch dass es heute weltweit kein Leute mehr gibt die an Pocken erkrankt sind.

Und dass es geimpfte Katzen gegen Katzenleukose immun sind und ungeimpfte Katzen nur eingeschläfert werden können da Katzenleukose nicht heilbar ist und das Tier nurnoch leiden würde.

Carla Schneider

Ich wuerde eher annehmen dass die Impfpflicht eingefuehrt wurde weil in Japan eine
Pockenepidemie ausgebrochen ist.
Die wird nicht durch eine Impfpflicht gestoppt sondern nur wenn ein grosser Teil der Bevoelkerung
geimpft ist, und daher die Ausbreitung der Krankheit behindert wird.
Und das dauert eben seine Zeit, man sieht den Rueckgang allerdings in den Zahlen von 1908 .
Die Zahlen von danach haben sie ja absichtlich weggelassen.

> [...]
> Pockenimpfung ausgerottet worden, als Zwecklüge widerlegt. Vielmehr ist
> die Aussage zutreffend, daß die Pockenerkrankungen erst zurückgingen, als

Und haben die Impfungen damals aufgehoert ?
Was war nach 1908 ?
Fakt ist dass 1980 nirgends mehr auf der Welt Pocken vorkamen, dank Impfpflicht.

> https://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/pocken/

Man fragt sich was die damit bezwecken.

Mark Busch

Der Habakuk. schrieb:

> Irgendwie scheint es ja doch zu stimmen, daß fast alle Nazis brunzdumm
> sind.

s/fast/ausnahmslos
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den

juve

am Sat, 04 Mar 2017 00:38:05 -0800, J.Malberg schrieb:

> [...]

Pockenimpfung ausgerottet worden, als Zwecklüge widerlegt. Vielmehr ist
die Aussage zutreffend, daß die Pockenerkrankungen erst zurückgingen, als

Und der sog. "Pockenerreger" und die Pocken sind aus diesem Grund auch
nicht ausgerottet, sondern können nach wie vor auftreten.

Sie werden dann eben nicht mehr Pocken genannt (Diagnoseverschiebung), um
die Behauptung von der Pockenausrottung und dem angeblichen Ziel der
Ausrottung anderer Krankheiten nicht in Zweifel zu ziehen. Da hängt
schließlich ein Milliardengeschäft dran, das vom militärisch-
industriellen Komplex gesteuert wird.

https://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/pocken/

Fakten interessieren den Impfgläubigen nicht. Das sehr viele Krankheiten
durch bessere Hygiene, Ernährung und vor allem die Einführung der
Kanalisation fast verschwunden sind, spielt für Sie keine Rolle...

Siegfrid Breuer

masterof...@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> s/fast/ausnahmslos

Brauchste wieder schwer Trost vom eigenen Desaster, NuschiBuschi?

> Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
> selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
> den Arsch treten will.

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$1...@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte