Stimmen für Schulz sind Stimmen gegen Merkel

Matthäi am Letzten

An der schlechten Stimmung im Volk ändert sich nichts!

Jack

Am 06.02.2017 um 13:26 schrieb Matthäi am Letzten:

> Stimmen für Schulz sind Stimmen gegen Merkel

Lieber eine große Koalition mit SPD und Merkel,
als eine große Koalition mit Merkel und SPD!

Halleluja!

Jack

Matthäi am Letzten

Nun, mein Freund, eine große Koalition mit einer SPD als Seniorpartner,
wäre eine GroKo ohne Merkel! Kannst du mir soweit folgen?