+ + + + AfD bei der Bundestagswahl 2017: In aktueller Umfrage auf Jahrestief + + + + SEHR GUT !!! HAHAHAHAHA!!

Stinkfried Breuer

AfD bei der Bundestagswahl 2017: In aktueller Umfrage auf Jahrestief

https://www.merkur.de/politik/umfrage-zur-afd-bei-bundestagswahl-2017-in-aktueller-prognose-auf-jahrestief-zr-8076933.html

LÄUFT !!!

Nur noch ein paar doofe Deppen wählen diesen Haufen !

HAHAHAHA

***** TRIGGER FÜR VOLLPFOSTEN FURZMAR *****
"DEPPEN" HEE FURZMAR ... DEIN STICHWORT!

HAHAHAHA

Wolfgang Kieckbusch

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 20:30:56 UTC+1 schrieb Stinkfried Breuer:
> Nur noch ein paar doofe Deppen wählen diesen Haufen !

Stimmt.
Versager, Verlierer und Psychos . . .

J.Malberg

> Stimmt.
> Versager, Verlierer und Psychos . . .

Fehler!

Das ist die Hauptwahlgruppe der Grünen und der Mauermörderpartei.

Ignaz Döll

http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung

|Der Staatsanwalt raeumte ein, dass der Freispruch ein schwerer Schlag
|fuer die Geschaedigte sein muesse. Andererseits sei eine Verurteilung
|nicht moeglich, weil kein Vorsatz nachweisbar sei.

...und allenfalls bei einem Rechtsradikalen haette man sich den
Vorsatz leichtfuessig erphantasieren koennen, newahr? (siehe Sig)

--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

> ***** TRIGGER FÜR VOLLPFOSTEN FURZMAR *****
> "DEPPEN" HEE FURZMAR ... DEIN STICHWORT!

Aber das macht einen richtig froh, zu sehen, wie auch Du geistiger
Flachwurzler endlich eine erfuellende Beschaeftigung gefunden hast,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Dabei muesstest Du asozialer
Dreckspenner aber nur zu gut wissen, dass "Triggern" nicht noetig ist,
seit ich Dir vor 10 Jahren versprochen hatte, dass ich Dich hohlen
plaerrenden Scheisshaufen beruehmt mache, als Du nicht nachlassen
wolltest, Deine grosse Drecksfresse zu voll zu nehmen, und Du mir 'die
Floetentoene beibringen' wolltest, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding! Und wenn man Scheisse geblubbert hat, und damit - wie
jetzt - mal wieder vor die Pumpe gelaufen ist, hilft nur eins, newahr,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding: _Noch mehr Scheisse blubbern!_

> HAHAHAHA

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

Tu doch nochmal "von der Nordsee" gruessen! <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Siegfrid Breuer

wolfgki...@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Stimmt.
> Versager, Verlierer und Psychos . . .

Klappt das nicht so richtig mit dem infantile-Welt-Schoenblubbern,
alter dummer Sack?

--
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

Nils Nazi

Furzmar Ohlemacher schrieb:

> [...]
> seit ich Dir vor 10 Jahren versprochen hatte, dass ich Dich hohlen
> plaerrenden Scheisshaufen beruehmt mache,

10 Jahre erfolglos, das macht dir
keiner nach!

Fritz

Am 21.06.17 um 22:47 schrieb Wolfgang Kieckbusch:
Asos, Nieten, Prolos, Pöbel, Pack ....

--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:

Stinkfried Breuer

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 23:22:28 UTC+2 schrieb Ignaz Döll:
> Am 21.06.2017 um 21:30 schrieb Stinkfurz Breuer:

Wo schreibt der denn ?

Ignatz .. sag mal dem Furzmar das er aufhören soll seine Kinderpornos
zu verteilen.

Mag ja sein das sowas unter den Neonazis üblich ist.

Ich finde das widerlich !

Furzmar Ohlemacher

Pomme...@german.ia (Nils Nazi), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> 10 Jahre erfolglos, das macht dir
> keiner nach!

Aber Du bist doch inzwischen derart beruehmt, dass Du Dich schaemst
wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, Ottmar
Ohlemacher, oder gerne auch Andreas Gumtow, oder gerne auch Der
Demokrat, oder gerne auch mrrossi, oder gerne auch BroilerBoiler, oder
gerne auch J.P., oder gerne auch Red Wedell, oder gerne auch Fronk
Burgel, oder gerne auch Flatulenz^w Influenz, oder gerne auch
MukiPuki, oder gerne auch LexBustor, oder gerne auch Gustav Müller,
oder gerne auch Klaus Faerber, oder gerne auch Karl Wagner, oder gerne
auch Klaus Anwender, oder gerne auch Aufklärer, oder gerne auch
Straßenfeger, oder gerne auch ToTheFilter, oder gerne auch Dr. Klaus
Brockmann, oder gerne auch Hans Jaeger, oder gerne auch Manfred Bügel,
oder gerne auch Anton Müller, oder gerne auch Klaus Maier1, oder gerne
auch Klaus Maier2, oder gerne auch Andreas Gumtow2, oder gerne auch
Biegfrid Sreuer, oder gerne auch AngryMukiPuki XVII :-▐, oder gerne
auch Fälschungskennzeichner, oder gerne auch MukiPuki :-?, oder gerne
auch MukiPuki :-▐, oder gerne auch MukiPuki╗?:-■, oder gerne auch Name
Name, oder gerne auch Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, oder gerne auch
????_?????, oder gerne auch Stinkfried Breuer, oder gerne auch
Textmeier, oder gerne auch KLAUS PETER, oder gerne auch Der rote
Baron, oder gerne auch Nils Nazi, oder gerne auch Hellfried Hate, oder
gerne auch Doctor Snuggles, oder gerne auch Der Kurier, oder gerne
auch Siri, oder gerne auch Frauke Petry-Heil, oder gerne auch Yazid
Fahd Seif, oder gerne auch Theodor Heuss, oder gerne auch Jane Doe,
oder gerne auch Platon, oder gerne auch IFO-Institut Buxtehude, oder
gerne auch 5...@grossdeutsches.rei.ch, oder gerne auch Herr.Weingarten,
oder gerne auch Karl der Prostatataetowierte, und wie sie alle
heissen!

Siegfrid Breuer

fr...@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Asos, Nieten, Prolos, Pöbel, Pack ....

<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

Der intellektuelle Bodensatz wieder am Tirilieren! Die Hitze.

--
[Ottmar Ohlemacher in <5sdont0rhr9ssugor...@4ax.com>]

Stinkfried Breuer

Am Donnerstag, 22. Juni 2017 16:03:21 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

> <rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

JA MAN SAGT AUCH DAS DU NEONAZI EIN WIXA BIST ! HAHAHAHAHAH!

FERKEL !

Furzmar Ohlemacher

> [...]

> zu verteilen.
>
> Mag ja sein das sowas unter den Neonazis üblich ist.

Uebermorgen ist Samstag, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CE3KO...@tipota.de%3E

Tu doch nochmal verleumden in Deiner Daemlichkeit! <PRUUUUUST>

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> JA MAN SAGT AUCH DAS DU NEONAZI EIN WIXA BIST ! HAHAHAHAHAH!
>
> FERKEL !

Und was ist nun mit Deiner "Triggerei", Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Biste auch gespannt, wer besser triggert: