YES

Teetrinker

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 10:57:13 UTC+2 schrieb Teetrinker:
> https://www.welt.de/politik/ausland/article165774291/Trump-und-seine-Republikaner-koennen-aufatmen.html
>
> Glückwunsch an Karen Handel

Die Diskrepanz zwischen roter Propaganda, speziell hier in Schland und der Realitaet in den USA koennte nicht groesser sein.

Teetrinker

Am Wed, 21 Jun 2017 02:07:34 -0700 (PDT) schrieb Frank "Panzerschaffer"
Schaffer:
Trumps Zustimmung wächst und wächst.

Er ist zweifelsohne der beste President den die USA hatte und wenn man
nicht dumm im Kopf ist, die Republilkaner haben ihre Mehrheiten für 2018 in
der Tasche und die 2. Amtszeit für Trump ist jetzt schon so gut wie im
Sack.

Fritz

Am 21.06.17 um 10:57 schrieb Teetrinker:
Trump bekommt grad seine verdienten Lektionen zu spüren!

<http://www.huffingtonpost.de/2017/06/17/zu-damlich-um-prasident-z_n_17176322.html>
Zitat:
»Das renommierte US-Magazin "Foreign Policy“ argumentiert in einem
wütenden Kommentar jetzt gar, Donald Trump beweise, "dass er zu dämlich
ist, um Präsident zu sein“. Das Magazin glaubt: Die Inkompetenz Donald
Trumps könnte gar zu einer Entmachtung ohne vorheriges
Amtsenthebungsverfahren führen.
Kolumnist Max Boot verweist auf mehrere Vorfälle, bei denen Trump
bewiesen habe, dass er "nicht einmal das grundlegenden Wissen hat, das
ein High-School-Schüler haben sollte“.«

Donald Trump Is Proving Too Stupid to Be President
<http://foreignpolicy.com/2017/06/16/donald-trump-is-proving-too-stupid-to-be-president/>

--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:

Fritz

Siegfrid Breuer

fr...@tb.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Kolumnist Max Boot verweist auf mehrere Vorfälle, bei denen Trump
> bewiesen habe, dass er "nicht einmal das grundlegenden Wissen hat,
> das ein High-School-Schüler haben sollte?.«

Dann sollte der sich mal bei uns umschauen, Alpentoelpel:

https://www.youtube.com/watch?v=q4m4IzKTYKM
https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4
https://www.youtube.com/watch?v=NZ2vln0GVzQ&t=40m45s

Frage am Rande:
Warum postest Du Idiot alles fuenfunddreissmal, Alpentoelpel?

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

Heinz Schmitz

Teetrinker wrote:

> und die 2. Amtszeit für Trump ist jetzt schon so gut wie im Sack.

Warum lehnste Dich ohne Not so weit aussem Fenster? Isses nich viel
wichtiger, bei uns erst mal die 1. Amtszeit von Maddin zu verhindern?

Grüße,
H.

PS
Macht 2017 zu dem Jahr, in dem Rot-Grün abgehängt wird! Yes,
You can!

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 20:00:20 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

> Dann sollte der sich mal bei uns umschauen, Alpentoelpel:
>
> https://www.youtube.com/watch?v=q4m4IzKTYKM
> https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4
> https://www.youtube.com/watch?v=NZ2vln0GVzQ&t=40m45s

Schade, dass ich das grade nicht sehen kann, aber ich kann mir vorstellen, welche Koniferen (sic!) deutscher Poiliteliten da zu sehen sind.

> Frage am Rande:
> Warum postest Du Idiot alles fuenfunddreissmal, Alpentoelpel?

Dann kriegt er kleine rote Fleissternchen in sein Komsomolzenheftchen geklebt und wenn er wieder 10 Sternchen zusammenhat, darf er eine "moendliche" Pruefung bei seinem Jungschaarfuehrer im Zelt machen. NACH 20 Uhr!
Das motiviert. :-)))

Teetrinker

Am Thu, 22 Jun 2017 11:46:14 +0200 schrieb Heinz Schmitz:

> Warum lehnste Dich ohne Not so weit aussem Fenster? Isses nich viel
> wichtiger, bei uns erst mal die 1. Amtszeit von Maddin zu verhindern?

Die wird nicht passieren. Chulz ist fertig.
Trump hat keinen ernstzunehmenden politischen Gegner.
Die DemocRats sind eine üble Melange aus Röt und Grün mit einem Schuß SED:
Mögen viele sich vielleicht an Trumps burschikose Art stößen, seine
Ehrlichkeit ist aber exemplarisch.

Am Donnerstag, 22. Juni 2017 11:46:16 UTC+2 schrieb Heinz Schmitz:

> Warum lehnste Dich ohne Not so weit aussem Fenster? Isses nich viel
> wichtiger, bei uns erst mal die 1. Amtszeit von Maddin zu verhindern?

Seine einzige Chance waere eine Rotfront aus SED, SPD und KiFi. Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Das waere der worst case, noch schlimmer, als schwarzgruen.

Teetrinker

Am Thu, 22 Jun 2017 11:53:52 +0200 schrieb klaus r.:

> Wobei der kaum einen Unterschied zur Amtsinhaberin erkennen lassen
> wird, oder?

Schwarz-Gelb wird kommen .

Teetrinker

Am Thu, 22 Jun 2017 11:59:31 +0200 schrieb klaus r.:

> Wollen wir nicht mit Vorschusslorbeeren warten und Trump nach einer
> halben Periode Amtszeit an seinen bis dahin angefangenen Kriegen
> messen?

Was soll ma da erwarten?
Er wird Kriege führen und gewinnen.
Trump ist ein Mann der Tat und kein Zauderer.

mucky

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 14:15:04 UTC+2 schrieb Teetrinker:
Eher ein Trinker im Tee:

> Trumps Zustimmung wächst und wächst.

Möglich, insofern genügend Personal zum Putzer am Heiligenschein
arbeitet. :) Es ist bei den Menschen und Leuten ebenso.

> Er ist zweifelsohne der beste President den die USA hatte

mit ae oder ä kann ich es nicht bestätigen, deine Variante
Begrifflichkeit ist mir nicht bekannt.

> und wenn man nicht dumm im Kopf ist, die Republilkaner haben ihre
> Mehrheiten für 2018 in der Tasche

Das kann nicht sein, die USA haben ein Zweiparteiensystem
und Trump kommt aus dem Lager der Konserven in diesem Falle
der arg verdorbenen Büchsen. "Plilkaner" konnte mir noch
Wörterbuch auflösen.

> und die 2. Amtszeit für Trump ist jetzt schon so gut wie im
> Sack.

Naja so man den Verkaufen will ist Eintüten geradezu ein Zwang
und findet nur Abnehmer unter der Rubrik: beschädigte Packungen
werden nicht zurück genommen, als Kaufverpflichtung.

Aber als professioneller Werbeassi solltest du es wissen.

Stinkfried Breuer

Am Mittwoch, 21. Juni 2017 20:00:20 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

> Frage am Rande:
> Warum postest Du Idiot alles fuenfunddreissmal, Alpentoelpel?

VOLLPFOSTEN wie dich fragt aber keiner!

Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> VOLLPFOSTEN wie dich fragt aber keiner!

Ist in diesem Fall auch nicht notwendig, Otti, denn ICH frage ja grad
DEN ALPENTOeLPEL. Isses die Hitze, die Dir Dein bisschen Resthirn
wegschmilzt? - Fragt Dich plaerrenden Scheisshaufen denn irgendwer?
Ausser Deinem Fallmanager, wieviele erfolglose Bewerbungen Du wieder
rausgehauen hast?

> Hast du schon mitbekommen das dieser Furzmar Kinderpornos verteilt?

SEHR duennes Eis, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Ich wuerde an Deiner Stelle nochmal drueber nachdenken.
Oder Nachdenken lassen.
Auch die Narrenfreiheit von nachweislich minderbemittelten
verzweifelten Flachdenkern wie Dir Toelpel hat Grenzen.
Der Lumpenleps ist ja nun nicht mehr da, der Dir das erklaeren
koennte wie damals:

|Als Dir Deine erphantasierten drei Wochen 'Urlaub' im Januar '11 dann
|doch zu lang geworden waren, hattste ja erstmal damit angefangen,
|_komplett_ unter meiner Identitaet Deinen Muell abzukuebeln, wie Du
|sehr gut weisst, nichtwahr:
|
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/RlngZnYt/gegen-rechtsextremismus-rostocker-rechtsextreme-schlager-mussen-ins-gefangnis-sehr-gut>
|
|Bei Google hattste es dann ja flugs wieder geloescht, nachdem Dich
|vermutlich Dein vaeterlicher Freund und Mentor Dr. Horst Leps darueber
|aufgeklaert haben wird, wie schwer Du Depp Dich damit grad ins Knie am
|schiessen warst:
|
|<https://groups.google.com/forum/?fromgroups=#!topic/de.soc.politik.misc/2t4H7IEs_gw>

Tu doch nochmal "von der Nordsee" gruessen! <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Fritz

Am 22.06.17 um 11:53 schrieb Teetrinker:
> [...]
> Die DemocRats sind eine üble Melange aus Röt und Grün mit einem Schuß SED:
> Mögen viele sich vielleicht an Trumps burschikose Art stößen, seine

Teebrüller,
wie bringst du das jedes mal zusammen soviel an Unsinn in so wenige
Zeilen zu packen ..... ROTFL°°

Fritz

Stinkfried Breuer

Am Montag, 26. Juni 2017 17:58:59 UTC+2 schrieb Fritz:

> Teebrüller,
> wie bringst du das jedes mal zusammen soviel an Unsinn in so wenige
> Zeilen zu packen ..... ROTFL°°

TEESPACKEN ist wie Trump !

ER KANN ES EINFACH NICHT !!

HAHAHAHAHAHA!

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> TEESPACKEN ist wie Trump !
>
> ER KANN ES EINFACH NICHT !!

Nur Du plaerrender Scheisshaufen, "kannst es",
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CE3Wc...@tipota.de%3E

> HAHAHAHAHAHA!

Es braucht schon ein geruettelt Mass an Doofheit, um in jeder
Situation debil lachen zu koennen, wa, Otti:

http://odin.mobile9.com/download/media/41/hi-hi_9q9azji8.gif

Tu doch nochmal falsche Tatsachen behaupten, Cleverli! <PRUUUUUST>

Inzwischen wissen ja alle, wer hinter "Stinkfried Breuer" steckt:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Diese abartige Kreatur und primitivste aller erbaermlich dummen
Dreckschleudern namens Ottmar Ohlemacher, wohnhaft Schwedenstraße
17, 2. Seitenfl. Etage 2, 13357 Berlin/Wedding verliert in seiner
unfassbaren Infantilitaet gern mal jegliche Hemmung, fuer einen
halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu
ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil
er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CE3Wc...@tipota.de%3E

Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an
Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft
zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

--
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$.d...@40tude.net>