Klaus Siering

Anonymous

Hallo zusammen.

Habe ich einen falschen Eindruck oder beschäftigt sich der liebe, nette
Herr Siering fast ausschließlich damit, unpassende, vom Autor nicht
erwünschte und zynische Replys zu schreiben, die keinem weiterhelfen,
keinen interessieren und eigentlich überhaupt nichts aussagen?

Referenzen:

<35BDB9BE...@ruhr-uni-bochum.de>
(Welchen Teil von 'Tagesfreizeit' verstehst Du nicht? Tag oder
Freizeit?)

<35BF35C4...@ruhr-uni-bochum.de>
(Da gibt es nicht viel Auswahl.)

<35C45161...@ruhr-uni-bochum.de>
(Das ist wahrscheinlich der durchschnittliche Siering-Flame.)

<35C9C748...@ruhr-uni-bochum.de>
(dito)

<35C9C740...@ruhr-uni-bochum.de>
(Es wäre wohl kurzsichtig, anzunehmen, Du hättest das wirklich nicht
verstanden. Aber was ist dann der Sinn?)

<35CDC786...@ruhr-uni-bochum.de>
(Das bin ich. Siering-Durchschnitt.)

<35CDC75A...@ruhr-uni-bochum.de>
(Verstehst Du's nicht? Nicht-Angesprochene antworten _nicht_. Wird das
Prizip klar?)

Nicht, dass ich damit nicht leben könnte. Himmel die Berge - da stehe
ich drüber! Aber bin ich der einzige, dem das auffällt?

mailto:anony...@hotmail.com

Klaus Siering

Anonymous schrieb:

> [...]
> erwünschte und zynische Replys zu schreiben, die keinem weiterhelfen,
> keinen interessieren und eigentlich überhaupt nichts aussagen?

[Referenzen geschnippt...]

> Nicht, dass ich damit nicht leben könnte. Himmel die Berge - da stehe
> ich drüber! Aber bin ich der einzige, dem das auffällt?

Offensichtlich stehst du da sogar weit drüber: 3 Postings, in denen du
dich nur über _mich_ aufregst. Wmit darf ich denn als Nächstes rechnen
? Finde ich vielleicht morgen mein Foto und meine Privatadresse in der
BILD neben der Schlagzeile: " Der da hat mich geärgert !" ? Mal ein
paar kurze Informationen:

Ich habe von ALLEN, zu deren Postings ich ein paar launige Anmerkungen
geschrieben habe, eine nette PM erhalten. Bisher ! Und dann kamst du
selbsternannter Spaß-Versteher und Party-Mittelpunkt (liegt da
vielleicht der Hase im Pfeffer !?) und fängst an, mich wüst zu
beschimpfen und meinen Namen für einem eigenen Thread zu mißbrauchen.
Da muß ich mir meine Realname-Ideologie wohl nochmal durch den Kopf
gehen lassen, was ich - offen gestanden - sehr schade fände.

Du wirst es bisher auch noch nicht erlebt haben, daß ich mich zynisch
über irgend jemanden hergemacht hätte, der mit seinem Posting nicht
irgendeinen Anlaß dazu gegeben hätte. Ich bin der Auffassung, daß, wer
seinen Kopf meilenweit in den Wolken hat, sich nicht wundern darf,
wenn der Wind da oben etwas zugig ist.

Regeln wir es doch auf dem demokratischen Weg: sollte die Mehrheit
hier der Meinung sein, daß ich grundsätzlich über's Ziel
hinausschieße, werde ich zukünftig nur noch artig sein. Anderenfalls:
du weißt schon !

gespannt,

Klaus

Cee@altmuehltal.de Pee Cee

Lese jetzt einige Zeit dese NG und muss sagen das das Meisste ist wirklich
sehr kurios %-(L)
P.C

Lollipop schrieb in Nachricht <35cef...@news.telekabel.at>...

Hallo Klaus!

Obwohl ich es schon mal gemacht habe, erkläre ich mich hiermit
nochmals mit Dir solidarisch!
Der Dummschwätzer Anonymus will sich doch nur wichtig machen und
seinen nicht vorhandenen Intellekt hervorkehren. Mit seinem "guten
Aussehen" kann er hier ja nicht Eindruck schinden, seine Kontaktsuche
im Raum Münster dürfte auch nicht so erfolgreich gewesen sein (sonst
wäre er ja mit den Damen beschäftigt und hätte für dich keine Zeit),
jetzt reagiert er seinen Frust halt an Dir ab.
Der Kerl ist ein armes Hascherl, das wahrscheinlich im RL zu wenig
beachtet wird. Nun glaubt er, hier ein Podium für seine "Ich bin
wichtig"-Versuche zu finden.

Nimms locker!

Saskia

Guido Schloesser

Weiter machen. Die Kommentare lockern das ganze in der Newsgroup ja auf. Und
viele deines Schlages gibzs hier nicht. Ich amuesiere mich jedenfalls immer.
(Schadenfreude und so:))
Ciao
Guido

Pee Cee

Wieso meines Schlages ? Ist meine Ansicht denn speissig ? Schau Dir mal das
siley an %-(L) oder LOL
Ausserdem muss man sich an den Umgangston in einigen Postings erst gewoehnen
bzw. das teilweise Fachchinesisch erst mal verstehen . Vielleicht kannst DU
mir da weiterhelfen . Waere nett .
Cu
PeeCee

Guido Schloesser schrieb in Nachricht ...