Re: Zu den ueblichen Maerchen.

Horst Nietowski

Am 30.10.2011 22:11, schrieb Conrad Mueller-Schulze:

> Er scheint sein Ende schon selbst zu planen:
>
> http://groups.google.com/group/alt.sex.snuff.cannibalism/browse_thread/thread/ba94a3ab54eed21b#
>
> Wobei ihm da ja vorgeschlagen wird, lieber eine Organspende zu machen.
> Insofern plaediere ich dafuer, einfach mal etwas abzuwarten.

Na ja, sowas finde ich scheisse. Mit mir macht man ja aehnliches und es
ist nicht schoen. Man sollte schon etwas ehrlich bleiben. Natuerlich ist
der Moechtegerndoktor total bekloppt, aber ich rede ihm trotzdem nicht
uebel nach; sage nur das, was man als Wahrheit bezeichnen kann.

Horst Nietowski

> [...]
>
> Wobei ihm da ja vorgeschlagen wird, lieber eine Organspende zu machen.
> Insofern plaediere ich dafuer, einfach mal etwas abzuwarten.

Wie schon gesagt: UDP waere nicht der schlechtste Weg. Klar, vor ca. 70
Jahren haette er seiner Lieblingsarbeit nachgehen koennen; Gott sei
Dank, dass dies heute nicht mehr moeglich ist.

Horst Nietowski

> [...]
>
> Wobei ihm da ja vorgeschlagen wird, lieber eine Organspende zu machen.
> Insofern plaediere ich dafuer, einfach mal etwas abzuwarten.

Sowas ist Dreck. Tut mir Leid, aber so etwas ist nicht richtig.
Natuerlich ist der Moechtegerndoktor bekloppt, aber sowas macht
man einfach nicht.

Detlef Bosau

On 10/30/2011 10:37 PM, Horst Nietowski wrote:

> Wie schon gesagt:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ist eine Proleteninterjektion.

> UDP waere nicht der schlechtste Weg. Klar, vor ca. 70
> Jahren haette er seiner Lieblingsarbeit nachgehen koennen; Gott sei
> Dank, dass dies heute nicht mehr moeglich ist.

Wieso?

Hast Du Angst, daß Du dann mal arbeiten müsstest?

Wenn Du Dich immer so in die Zeit vor 70 Jahren zurücksehnst: Lies mal
(ich weiß, Du kannst das nicht, Frag mal Jürgen Amrhein, der erklärt es
Dir) was man damals mit Deinen Landsleuten in Galizien gemacht hat.

Und laß Dir das doch mal von Deinem Telefonfreund erklären, worüber Du
gerade nicht zu reden in der Lage bist.

Hör auf, mir nachzustellen, und alles ist gut.

Und ich sagte es schon. Es geht nicht ums Usenet.

Es geht um die Wiedereinführung der Todesstrafe und um die Absetzung der
Unterschicht. So einfach ist das. Ich muß das nicht schön finden. Aber
es ist leider überfällig.

Und nun sieh zu, daß Du ins Bett kommst. Du kommst sonst zu spät zur
Feststellungsmaßnahme.

Und wegen Deiner "Nummer" sehen wir mal weiter.

Ich halte Dich für blöd genug, daß Du tatsächlich erwischt wirst.
(Und das ganze liegt auch noch an Deiner grenzenlosen Eitelkeit.)

Nun, ein IQ von 135 ist ein Problem. Normalerweise gehört man damit als
unheilbar schwachsinnig in die Klapse.

Message has been deleted

Detlef Bosau

On 10/30/2011 10:59 PM, Conrad Mueller-Schulze wrote:
> Alexander Bartolich hatte vor ein paar Jahren auf albasani doch mal
> Nocems (so eine Art Admin-Cancels) fuer Bosau-Postings eingefuehrt,

Ach, hat er das.

> die von ein paar anderen Server-Betreibern auch uebernommen worden
> sind. Die sind anscheinend wieder abgeschafft worden, sonst koenntest
> Du ihm ueber albasani ja nicht antworten.

Deine fachlichen Fähigkeiten waren schon immer eher eingeschränkt,
Möchtegernreporter.

> Will heissen: Das ist schon ein ziemlich grosser Aufwand, so etwas
> durchzuziehen, und wenn noch nicht mal erklaerte Bosau-Gegner unter
> den Admins allzu grosses Interesse daran haben, sehe ich eher schwarz.

Wenn wir in einem Rechtsstaat leben würden, wäre der einzige, der hier
schwarz sehen würde, Dein Rauch. Wenn nach Deiner Aburteilung und
Hinrichtung Deine Leiche verbrannt und durch den Schornstein gejagt würde.

Und zwar völlig legal und rechtsstaatlich. Denn was Du hier seit Jahren
abziehst, und es geht _nicht_ ums Usenet, ist unerträglich.

Es wird Zeit, daß das Amt Dich Gebratzel mal zur Feststellungsmaßnahme
beordert.

Message has been deleted

franzkarlferdinandfreiherrvonsobauundedleraufnietenlulkenstein

quote Conrad Mueller-Schulze <m...@Use-Author-Supplied-Address.invalid>:

http://groups.google.com/group/alt.sex.snuff.cannibalism/browse........[snip]........

>Naja, ich halte das fuer einen relativ harmlosen Scherz. In dieser
>Kannibalengruppe gibt es ja dauernd solche Postings, wenn man sich da
>mal etwas umschaut. Da geht sowas im Rauschen unter.

Ach ja? Es geht natürlich viel leichter und schneller unter, wenn es
erstmal per Link über andere Gruppen verbreitet wurde, oder warum hast
Du das hier eingebracht? Liest Du diese Gruppe regelmäßig oder wie
findet man sowas sonst? Oder bist Du gar der Verfasser?

>Im schlimmsten Fall kriegt er ein paar Anrufe von ein paar Perversen
>und denen blaest er dann in seiner gewohnt freundlichen Art den Marsch,
>und damit hat es sich.

Das ist unterste Schublade und hat weder etwas mit Scherzen zu tun noch
ist es harmlos. Das ist einfach das Allerletzte. Irgendwo sind wirklich
Grenzen. Dazu die Veröffentlichung inklusive realer Adresse und
Telefonnummern ist eine Frechheit sondersgleichen. Wer das verfaßt hat,
ist einfach Abschaum. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe, daß ihm
Reaktionen darauf erspart bleiben und würde mir wünschen, daß der
Verfasser festgestellt werden kann und Besuch bekommt.
Message has been deleted

franzkarlferdinandfreiherrvonsobauundedleraufnietenlulkenstein

quote I Robot:

>Klar ist das extrem geschmacklos, aber Detlef scheint es sportlich
>genommen zu haben. Im Austeilen ist er ja auch nicht gerade zimperlich.

Sowas kann man garnicht sportlich nehmen. Ihm wird nichts �brig bleiben
als es mit Bauchschmerzen zu ignorieren um der Weiterverbreitung keinen
Vorschub zu leisten.
Ganz egal, wer hier wem welche Gemeinheiten an den Kopf wirft, sowas ist
einfach �belst.
Der Verfasser geh�rt f�r die Kinder zum Schaukeln am Schwanz aufgeh�ngt.
Wae das jetzt auch geschmacklos? ;-)

Professor

DB Ph.D.

Am 02.11.2011 02:17, schrieb Professor:
> http://kiwi6.com/file/ykniyz7mmt

Verdammt noch mal, das bin _nicht_ ich!

Ich hab als IPv6-Gott und Ph.D. endlich die Schnauze voll, da mein
Intellekt mit dem hier anwesenden Präkariat so weit divergiert, wie
zwischen einem Mensch und den Affen.

DB Ph.D.

Vielleicht wichtig noch zu erwähnen: Ich habe Abitur!

Bosaus Pfleger

Am 02.11.2011 10:43, schrieb DB Ph.D.:
Wenn meine Wenigkeit Ihrer Durchlaucht untertänigst anmerken darf:
Pr(ä)kariat schreibt man mit einem (e).

Melde mich jetzt untertänigst zum fürstlich vormittäglichen
Tapetenhorchdienst.

DB Ph.D.

Du sollst endlich die Schnauze halten, und das machen, was ich Dir
aufgetragen habe.

Message has been deleted

Botlef Desau

Conrad Mueller-Schulze schrieb:

> Im Bosauischen heisst das "was Dir angeschafft worden ist".

Mist, du warst schneller!

Olga Bosau

Hilfreiche Zeitgenossen haben der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt:

1. http://kiwi6.com/file/ykniyz7mmt
2. http://www.fileuploadx.de/357649

Herzlichen Dank den freundlichen Spendern.

Irgendwann war die Rede von Grunz- und Kräh- und weiteren animalischen
Lauten der allseits bekannten schwergewichtigen Person aus Dürrlewang.
Kann ich auch diese Töne ergattern?

Jan Fischer

Am 02.11.2011 02:17, schrieb Professor:
> http://kiwi6.com/file/ykniyz7mmt

Was soll da eigentlich so Dolles zu hören sein? Ich höre da nur eine
Stimme weil die andere viel zu leise ist und die verständliche Stimme
erzählt nichts weiter Aufregendes. Wo liegt da jetzt der Gag?

Jan

Holger

Jan Fischer schrieb:

> Was soll da eigentlich so Dolles zu hören sein? Ich höre da nur eine
> Stimme weil die andere viel zu leise ist und die verständliche Stimme
> erzählt nichts weiter Aufregendes. Wo liegt da jetzt der Gag?

Das neueste Hobby der Knalltüten. Bosau anrufen und mitschneiden. Egal,
was er sagt, ab ins Netz. Anstatt den Mann einfach mal in Ruhe zu
lassen. Ich mag ihn ja auch nicht, aber ich gehe ihm aus dem Weg.

Holger

Horst Nietowski

Am 03.11.2011 18:40, schrieb Jan Fischer:

> Was soll da eigentlich so Dolles zu hören sein?

Nichts.

> Ich höre da nur eine Stimme weil die andere viel zu leise ist
> und die verständliche Stimme erzählt nichts weiter Aufregendes.

Ich weiss ja nun nicht, von wem das kommt, aber die packen das eh falsch an.

> Wo liegt da jetzt der Gag?

Als er mich mal wieder als Kinderficker bezeichnet hat, habe ich ihn
auch angerufen um ihm mitzuteilen, dass er solch Ueble Nachrede
unterlassen soll. Hart und direkt natuerlich, damit er gleich weiss,
wo der Baer am besten brummt. *Das* haettest du hoeren muessen, wie er
ausgetickt ist, ohne natuerlich ein einziges Argument zu aeussern.
Aeussern konnte er sich eh nicht mehr, weil er an seinen Tierlauten
zu ersticken drohte. *Sicherlich* hat es jeder Bewohner des Hauses
gehoert. Ich habe es nicht aufgenommen, aber einen Zeugen, mit dem
ich gerade ueber Skype geredet habe. Habe einfach mein Telephon auf
laut gestellt. Unglaublich. Sowas gehoert in eine Anstalt.

nom...@mailinator.com

> unterlassen soll. Hart und direkt natuerlich, damit er gleich weiss,
> wo der Baer am besten brummt. *Das* haettest du hoeren muessen, wie er

Klar doch, woher soll er wissen, wer ihn da anruft.

Aeussern konnte er sich eh nicht mehr, weil er an seinen Tierlauten
zu ersticken drohte. *Sicherlich* hat es jeder Bewohner des Hauses

Klar doch, und der "jeder Bewohner" war natürlich auch zu Hause, so wie du.
Du missbrauchst deinen Festnetzanschluss. Vom Handy aus wär's billiger
gekommen.

Detlef Bosau

Nun, das sehe ich gerade sehr deutlich, wie sehr Du mir aus dem Weg gehst.

Nein, Du hast nicht gerade etwas über mich geschrieben.....

Detlef Bosau

On 11/03/2011 08:48 PM, Horst Nietowski wrote:

> Nichts.

> Ich weiss ja nun nicht, von wem das kommt, aber die packen das eh falsch
> an.

> Als er mich mal wieder als Kinderficker bezeichnet hat, habe ich ihn

Ich habe Dich _was_?

Du hast mich eben justiziabel verleumdet. Und nun belege Deine Behauptung.

> auch angerufen um ihm mitzuteilen, dass er solch Ueble Nachrede
> unterlassen soll. Hart und direkt natuerlich,

Du hast gar nichts.

> damit er gleich weiss,
> wo der Baer am besten brummt.

Hier brummt der Bär ganz woanders.

Du redest mir, mal wieder, übel nach. Du stellst mir nach.

Hätten wir in Deutschland einen Rechtsstaat, würde der Bär in Form der
Guillotine brummen, unter die Dich ein Gericht schicken würde.

Ja, ich bin der Auffassung, daß die Straftaten, die Du zu meinem
Nachteil verübt hast und verübst, die Todesstrafe rechtfertigen und
erfogerlich machen und die Todesstrafe wieder einzuführen ist.

Punkt.

Und nun laß mich in Ruhe, Du gescheiterter Fortpflanzungsunfall.

Horst Nietowski

Am 04.11.2011 13:21, schrieb nom...@mailinator.com:

> Klar doch, woher soll er wissen, wer ihn da anruft.

Wenn ich einen anrufe, dann nenne ich auch meinen Namen. Ausserdem kennt
der Tagesfreizeitler meine Stimme.

Detlef Bosau

Erstens bin ich kein Tagesfreizeitler.

Zweitens kenne ich nicht die Stimmen von Vieh.

Ich weiß nicht, was Du Dir die ganze Zeit zusammenreimst. Du glaubst,
andauernd mit mir zu tun zu haben.

Wir hatten nie etwas miteinander zu tun. Egal, wieviel "Mails" oder
sonstigen Schrott Du Dir zusammenbastelst.

Ich weiß bis heute nicht, was Du überhaupt von mir willst.

DB Ph.D.

Verdammt noch mal, ich bin einer der gefragtesten Informatiker und ich
lasse mich nicht von einem Primaten ohne Schulabschluss als
Tagesfreizeitler bezeichnen.

Ich bin der größte Cisco-Tierlaut-Emulator aller Zeiten und konnte
erfolgreich die Erkenntnisse von Konrad Lorenz in die Informatik
übertragen. Als mich Horst angerufen hat, habe ich gerade versucht mit
Tierlauten eine Verbindung zu meinem Rechner herzustellen. Natürlich hat
das der Primatenhorst meine Tierlaute schlichtweg fehlinterpretiert.

Holger

DB Ph.D. schrieb:

> Ich bin der größte Cisco

Was wäre ein Informatiker auch ohne Cisco?

> Tierlaut-Emulator

Emulator. Kluges Wort. Daran erkennt man den Fachmann.

> Als mich Horst angerufen hat, habe ich gerade versucht mit
> Tierlauten eine Verbindung zu meinem Rechner herzustellen.

Ist dein Computer jetzt männlich oder weiblich? Und als Informatiker
wirst du uns doch sicher auch in arbeitsplatzfördernder Weise erklären
können, wie man als ungewaschener Fettklotz dann Sex mit dem Gerät hat?

Botlef Desau

Holger schrieb:

> Was wäre ein Informatiker auch ohne Cisco?

> Emulator. Kluges Wort. Daran erkennt man den Fachmann.

Hätte das nicht Emulgator heissen müssen???

nom...@mailinator.com

> Wenn ich einen anrufe, dann nenne ich auch meinen Namen. Ausserdem kennt
> der Tagesfreizeitler meine Stimme.

Dann hast du ja bereits deinen Namen genannt. :-D

nom...@mailinator.com

Gut macht ihr das. Unterstützt ihn (DB) nur!

Holger

nom...@mailinator.com schrieb:

> Gut macht ihr das. Unterstützt ihn (DB) nur!

Dieser DB-Rummel hat de.soc.arbeitslos komplett unbenutzbar gemacht,
weil sich die eigentliche Klientel hier schon lange nicht mehr zu Wort
meldet. Sozialpolitische Themen und Probleme können hier nicht
besprochen werden. Da bringt es auch nichts, diese Person da ständig zu
provozieren. Das hat nichts mit dem gesellschaftlichen Problem der
Arbeitslosigkeit zu tun. Es ist vielmehr ein ständiges Aufstacheln des
Verfolgungswahns dieses Menschen, also purer Sadismus.

Es ist nicht so, daß mir der Mann leid tut. Das ist nicht der Fall. Aber
um diese NG tut es mir leid. Wären die Leute hier insgesamt
vernünftiger, würden sie den Querulanten trotz seiner provokanten
Sprüche filtern und ungelesen labern lassen. Aber das würde denen ja
keinen Spaß machen. Und so bleibt es dabei, bis diese Gruppe entweder
gelöscht oder unter Moderation gestellt worden ist.

Holger

Realname [m]

Holger <Tra...@invalid.invalid> schrieb:

> Es ist vielmehr ein ständiges Aufstacheln des
> Verfolgungswahns dieses Menschen, also purer Sadismus.

Ja, es ist ein ganz widerliches Treiben.

Aus den meisten Beiträgen des Mobs klingt tiefe Unzufriedenheit mit der
eigenen Situation. Da wird hauptsächlich Frust abreagiert.

--
Es geht darum, was wo üblich ist. In Webforen nutze ich auch ein
Pseudonym.

Holger

Realname [m] schrieb:

> Ja, es ist ein ganz widerliches Treiben.

Es ist ja nicht so, daß der Herr Informatiker ganz unschuldig an der
Sache wäre, und im Prinzip gönne ich ihm die öffentliche Kritik, denn im
Kern ist diese Kritik gerechtfertigt. Aber mir geht das zu weit. Hinter
etlichen Namen vermutet dieser Mensch zudem meine Person, als könnte
dieser feige Denunziant nach all seinen verlogenen Übergriffen für mich
noch von Interesse sein. Was hat mir dieser Mann mein Leben nur schwer
gemacht! Wegen nichts und wieder nichts hatte ich mehrfach die Polizei
im Hause. Einmal war ich Tierpornofilmer für Radio Bremen, dann war ich
Amokläufer, und so weiter, und so fort; immer ordentlich orchestriert
von seiner kläffenden Camarilla. Alles frei erfundener Dreck. Alle
Verfahren eingestellt, weil die Vorwürfe allesamt nicht stimmten.

Weit problematischer finde ich, daß sensible Themen wie Arbeitslosigkeit
und der damit verbundene sozialen Abstieg hier kaum thematisiert werden
könnnen, womit de.soc.arbeitslos faktisch funktionslos gemacht wurde.
Kurz: Ich plädiere für eine sinnvolle Nutzung dieses Forums, aber nicht
für einen Freibrief dieses Stuttgarter Subjektes. Der möge sich mitsamt
seinen beschimpfungskranken Anhängern nach de.alt.flame trollen.

> Aus den meisten Beiträgen des Mobs klingt tiefe Unzufriedenheit mit der
> eigenen Situation. Da wird hauptsächlich Frust abreagiert.

Wahrscheinlich. Aber auch das interessiert mich nicht. Ich bin hier
nicht der Versteher vom Dienst. Ich lese das, schüttele den Kopf und
empfinde kein Mitleid. Alles Versager!

Realname [m]

> [...]
> von seiner kläffenden Camarilla. Alles frei erfundener Dreck. Alle
> Verfahren eingestellt, weil die Vorwürfe allesamt nicht stimmten.

Es ist letztlich ein Manko unseres Rechtsystems, dass so etwas möglich ist.
Der sog. Richtervorbehalt bei Hausdurchsuchungen ist ein Witz: Ablehnungen
müssen begründet werden, Zustimmungen hingegen machen dem Richter keine
Arbeit. Wenn ein angeblicher Anfangsverdacht nur ordentlich geprüft würde,
könnte man viele falsche Anschuldigungen abfangen bevor die Opfer zu schaden
kommen.

> [...]
> für einen Freibrief dieses Stuttgarter Subjektes. Der möge sich mitsamt
> seinen beschimpfungskranken Anhängern nach de.alt.flame trollen.

Ja, de.alt.flame wird oft unterschätzt. Wenn man gemäß der Themenorientiert-
heit des de-Usenet konsequent alle ausfallenden, respektlosen, beleidigenden
Stellungnahmen dorthin verschieben würde, dann könnte man mit dem Rest von
de.* sogar noch was anfangen. Und es würde hier seeeehr leer werden.

Besonders unschön ist, dass Arbeitslosigkeit hier zur Grundlage für
Beschimpfungen benutzt wird (Tagesfreizeitler, Langzeitarbeitscheuer, ...).
Gewissermaßen spiegelt das die Abwertung, Ausgrenzung, Stigmatisierung wider,
wie sie auch andernorts beobachtet oder empfunden wird -- leider ohne dass
über Lösungen diskutiert wird. Es scheint geradezu, als wären Lösungen nicht
erwünscht, damit man sich am Abend auf die Schulter klopfen darf, mal wieder
für so-und-so viele Nichtsnutze mitverdient zu haben. Oder dafür, Anderen
eine angebliche Arbeitslosigkeit und damit Nichtsnutzigkeit anzudichten.

> Wahrscheinlich. Aber auch das interessiert mich nicht. Ich bin hier
> nicht der Versteher vom Dienst. Ich lese das, schüttele den Kopf und
> empfinde kein Mitleid. Alles Versager!

Ich sehe, wie Einige hier (subjektiv) deutlich mehr Schaden nehmen als
Andere. Die einen tun mir schon etwas leid.

Sagar Advani

Holger <Tra...@invalid.invalid> wrote:

> [...]
>für einen Freibrief dieses Stuttgarter Subjektes. Der möge sich mitsamt
>seinen beschimpfungskranken Anhängern nach de.alt.flame trollen.

Du zerfließt in Selbstmitleid und hebst dich selbst in alle Himmel. Du
hast dich ja noch nie daran beteiligt. Kein Wunder also, daß dir das
hier sofort jeder abnimmt. Titulierungen wie "dieser Mensch", "feiger
Denunziant", "Stuttgarter Subjekt" und "beschimpfungskranke Anhänger"
tragen natürlich bestens dazu bei, zukünftig eine sinnvolle Nutzung der
Newsgroup zu ermöglichen. Es käme ja niemandem in den Sinn, dazu noch
ein Wort zu verlieren. Die gemeinten Leute akzeptieren das natürlich
widerspruchslos.
Willkommen als neuer Held und Retter der Newsgroup.

Namste

Olga Bosau

Und verlogen ist er auch. Ich muss vermutlich nicht den Beitrag
raussuchen, wo unser Holgi einen "blutigen Amoklauf" angekündigt hat.
Widerlich. Ich kann solche Lügner nicht ausstehen.

Realname [m]

Olga Bosau <Olga_...@gmx.de> schrieb:
Doch, such' mal raus.

Dann sieht man auch, was für eine "Ankündigung" das wirklich war.

P.S.: Was macht das Grunzen und Krähen?

Olga Bosau

Für andere würde ich es raussuchen. Für dich nicht.

Guenther Moeller-Schoen

Olga Bosau wrote:

> Für andere würde ich es raussuchen. Für dich nicht.

Du machst mich neugierig.
Kannst Du es bitte raussuchen?
Danke.
--
Günther

Olga Bosau

Ach Holgi, dir brauche ich es auch nicht herauszusuchen. Für den Rest
der Welt aber hier nochmal:

Holger Bruns kündigte am 22.11.2009 um
18:34 in e.soc.arbeitslos unter dem Betreff "Re: Depplef" an:

Guenther Moeller-Schoen

Olga Bosau wrote:

> Ach Holgi, dir brauche ich es auch nicht herauszusuchen. Für den Rest

Du verwexelst mich.

> der Welt aber hier nochmal:
>
> Holger Bruns kündigte am 22.11.2009 um
> 18:34 in e.soc.arbeitslos unter dem Betreff "Re: Depplef" an:

Danke.
Und jetzt zeige bitte noch, dass das tatsächlich Holger geschrieben hat.
--
Günther

Sagar Advani

Guenther Moeller-Schoen <guenther.mo...@invalid.invalid> wrote:

>Danke.
>Und jetzt zeige bitte noch, dass das tatsächlich Holger geschrieben hat.

Poste deine Postadresse, damit er dir den Gentest zusenden kann.
Vergiß aber nicht den Nachweis, daß das wirklich deine Adresse ist.

Hier: http://meinews.niuz.biz/re-t470479p5.html?langid=1 Post #73

Die dauernde Plärrerei wegen Belegen nimmt wohl nie ein Ende.

Namaste

Holger

Guenther Moeller-Schoen schrieb:

> Danke.
> Und jetzt zeige bitte noch, dass das tatsächlich Holger geschrieben hat.

Selbst wenn. Dieser Text kündigt keinen Amoklauf an, sondern sagt nur,
*wenn* jemand etwas nicht mehr zu verlieren hat, *dann* gibt es einen
blutigen Amoklauf, was eben gerade *keine* Ankündigung ist. Anderes
Beispiel: *Wenn* sich jemand an meinem Kind vergreift, *dann* sehe ich
rot, ist auch keine Ankündigung eines Mordes. Da sieht man mal, wie
blöde die Leute hier sind, die de.soc.arbeitslos für ihre Hetztiraden
mißbrauchen. Und wie unfähig sie sind, einzusehen, daß ihre Tiraden
nichts mit dem Thema dieser NG zu tun haben. Wenn sich diese beknackte
Tusse namens "Olga Bosau" doch endlich mal nach de.alt.flame verziehen
würde, wäre doch alles gut. Aber nein, jetzt ist hier erstmal ein
Holgi-Feldzug fällig, der natürlich wieder nichts mit Arbeitslosigkeit
zu tun hat, sondern einfach nur mit dem Rachebedürfnis elender Spinner.

Holger

Holger

Sagar Advani schrieb:
Der Text ist völlig in Ordnung und trifft den Nagel sehr auf den Kopf,
wie man an den Reaktionen darauf beobachten konnte. Würden die gleichen
Pappköppe mal endlich den Bosau in Ruhe lassen, wäre das Problem sofort
aus der Welt. Der Mann diskutiert seine IT-Themen eben ein bißchen
unhöflich. Wenn man das nicht als "kauzig" ablächeln kann, sondern immer
wieder zum Anlaß der seit Jahrenden gleichen Beleldigungen nimmt, dann
belegt man doch nur selbst, daß man einen an der Waffel hat. Will man
Bosau nicht lesen, tut man das eben ganz einfach nicht. Für die Spinner
hier ist dieser simple Umgang mit Texten zu hoch. Die müssen nämlich
alles lesen, ob ihnen ihre Lektüre nun zusagt oder nicht. Oder bestehen
noch Zweifel hinsichtlich der Zurechnungsfähigkeit von "Olga Bosau" und
Anlang? Ich habe keine.

Holger

Sagar Advani

Holger <hol...@invalid.invalid> wrote:

>Da sieht man mal, wie blöde die Leute hier sind [...]
>Wenn sich diese beknackte Tusse namens "Olga Bosau" [...]
>[...] Rachebedürfnis elender Spinner

Du hast nicht im entferntesten die Absicht, hier etwas zu verbessern. Im
Gegenteil. Du brauchst diese Auseinandersetzung. Deine edlen Ziele sind
nichts anderes als Makulatur. Du provozierst vorsätzlich. Ziehe doch
einfach selbst um in die Flame-Gruppe, da stört das nicht.

Namaste

Holger

Sagar Advani schrieb:

> [...]
> nichts anderes als Makulatur. Du provozierst vorsätzlich. Ziehe doch
> einfach selbst um in die Flame-Gruppe, da stört das nicht.

Und du beschimpfst mich, seitdem mir zum ersten Mal dein Name
aufgefallen ist. Due wirfst mir vor, ich würde hier provozieren, meine
Texte seien Tapetenkleister, ich würde die Auseinandersetzung brauchen,
*ohne* dabei zu schreiben, wie ich denn mein Anliegen vermtteln kann.

Ich möchte folgendes rüberbringen:

1. Ich provoziere nicht.
2. Ich suche hier keine Auseinandersetzung.
3. Meine Ziele sind edel.
4. Meine Texte sind keine Makulatur.
5. Man möge hier bitte endlich zum Thema Arbeitslosigkeit schreiben.

Nun erbitte ich von dir eine Textvorlage, die ich künftig verwenden
kann, um deinen Ansprüchen zu genügen.

Holger

Realname [m]

Sagar Advani <rans...@bollywood.invalid> schrieb:
Naja, ich gebe ihm schon recht: Was diese/r "Olga Bosau" hier abzieht, ist
unter aller Würde. Diese Identität wurde alleine dafür erschaffen, auf Detlef
herumzuhacken, und das Zumüllen diverser Gruppen wird dafür als Kollateral-
schaden hingenommen. Dazu gibt's Beifall von Zivilcourage-Nawothnig und den
anderen, die hier zur Sache seit Ewig nichts mehr beigetragen haben.

Sagar Advani

> [...]

>3. Meine Ziele sind edel.
>4. Meine Texte sind keine Makulatur.
>5. Man möge hier bitte endlich zum Thema Arbeitslosigkeit schreiben.

Nette Absicht. Ob du das "rüberbringst" wird sich zeigen. In der
Vergangenheit sah das ganz anders aus. Mal sehen, ob deine 180 Grad
Wende funktioniert. Viel Erfolg dabei. Vielleicht müssen dich einige
irgendwann mal an diese 5 Zeilen erinnern.

Das Inder-Pseudo zieht sich damit wieder zurück aus der Gruppe. Zum
Gruppenthema habe ich nichts zu schreiben und die Luft ist raus. Ich
glaube jedenfalls nicht daran, daß aus d.s.a. noch was wird.

Namaste

Holger

Sagar Advani schrieb:

> [...]
> Wende funktioniert. Viel Erfolg dabei. Vielleicht müssen dich einige
> irgendwann mal an diese 5 Zeilen erinnern.

Schade, du hast keine Textvorlage geliefert, die deiner Kritik
standhält. Macht nichts. Habe ich nicht anders erwartet.

> Das Inder-Pseudo zieht sich damit wieder zurück aus der Gruppe. Zum
> Gruppenthema habe ich nichts zu schreiben und die Luft ist raus. Ich
> glaube jedenfalls nicht daran, daß aus d.s.a. noch was wird.

Das hängt davon ab, inwieweit sich überhaupt noch Leute finden werden,
die in einer Atmosphäre des Sozialdarwinisnus in Arbeitslosen etwas
anderss sehen als arbeitsscheue Schmarotzer am deutschen Arbeitsmann.

Holger

Detlef Bosau

On 11/08/2011 12:09 AM, Holger wrote:

> [...]
> *wenn* jemand etwas nicht mehr zu verlieren hat, *dann* gibt es einen
> blutigen Amoklauf, was eben gerade *keine* Ankündigung ist. Anderes

Ich habe gerade ein Beispiel in einer Signature gefunden:

Da zitiert jemand den Satz:
> Wenn Du Dich offen und in aller Intensitaet mit Tieren und Tierfickern in,
> neben, auf, unter Betten und Staellen herumtreibst, um es zu treiben oder auch
> nicht zu treiben oder das Treiben zu vertreiben, dann musst Du Dir doch mal
> ueberlegen, was fuer eine Aussenwirkung das [...] hat!

Irgendwie weiß ich auch nicht, wieso mir das gerade auffällt.

guenthermoeller-schoen

Da Du auch auf Nachfrage keinen Beleg bringen kannst, dass diese Aussage von
Holger stammt: Jetzt ist eine Entschuldigung bei Holger fällig.
Mal sehen ob Du für eine Entschuldigung bei Holger genügend Arsch in der
Hose hast.
--
Günther

Bernd Nawothnig

On 2011-11-08, Guenther Moeller-Schoen wrote:

> Da Du auch auf Nachfrage keinen Beleg bringen kannst, dass diese Aussage von
> Holger stammt: Jetzt ist eine Entschuldigung bei Holger fällig.

Aber bei welchem Holger sollte man sich da entschuldigen?

Denn Du hast ja auch keinen Beleg dafür, dass Dein Holger wirklich der
Holger ist, der Du meinst.

Holger

--
"Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, dass die Juden Geist
haben - und Geld." [Friedrich Nietzsche]

Olga Bosau

Am 09.11.2011 01:32, schrieb Bernd Nawothnig:

> Aber bei welchem Holger sollte man sich da entschuldigen?
>
> Denn Du hast ja auch keinen Beleg dafür, dass Dein Holger wirklich der
> Holger ist, der Du meinst.
>

> Holger

Zunächst mal bin ich überzeugt, dass dieser angebliche Guenther in
Wahrheit unser Holgi aus Blumenthal ist.

Holgi hat beim Dürrlewanger abgeschaut. Lügt genauso. Leugnet eigene
Mails. Ist aber im Vergleich zu Detlef noch dümmer.

guenthermoeller-schoen

Bernd Nawothnig wrote:

> Aber bei welchem Holger sollte man sich da entschuldigen?

Bei dem Holger, der von Herrn Olga B. gemeint war.
Schau einfach in <j99bm6$7i4$1...@speranza.aioe.org> nach.

> Denn Du hast ja auch keinen Beleg dafür, dass Dein Holger wirklich der
> Holger ist, der Du meinst.

Dunkel ist Deiner Worte Sinn.
--
Günther

guenthermoeller-schoen

Olga Bosau wrote:

> Zunächst mal bin ich überzeugt, dass dieser angebliche Guenther in
> Wahrheit unser Holgi aus Blumenthal ist.

Das bleibt Dir unbenommen.
Du erinnerst mit diesem heiteren Ratespiel aber schon sehr an Deinen ganz
besonderen "Liebling".

> Holgi hat beim Dürrlewanger abgeschaut. Lügt genauso. Leugnet eigene
> Mails. Ist aber im Vergleich zu Detlef noch dümmer.

Zeige einfach mal eine geleugnete Mail von Holger.
Aber bitte nicht wieder eine unbelegte Behauptung.
Ansonsten wäre hiermit die zweite Entschuldigung fällig.

Fazit:
Die Entschuldigung für Deine unbewiesene Behauptung in
<j99753$qmj$1...@speranza.aioe.org> fehlt.
Also kein Arsch in der Hose.
Das war nicht wirklich überraschend.
--
Günther

Detlef Bosau

On 11/08/2011 12:21 AM, Holger wrote:

> [...]
> belegt man doch nur selbst, daß man einen an der Waffel hat. Will man
> Bosau nicht lesen, tut man das eben ganz einfach nicht.

Ich frage mich, warum Du damit nicht einfach mal anfängst.

Wir müssen doch nicht wirklich darüber diskutieren, _WER_ hier am
meisten auf mir rumhackt, Oder hat das jemals auch nur für eine Sekunde
in Frage gestanden?