Schrecklich!!!!

AVoll

Habe eben diese Mail von einem Bekannten bekommen:

Hallo zusammen,

HREF="http://www.bonsaikitten.com/">www.bonsaikitten.com</A>)
> anschauen!!! Schnell Name drunter

> HREF="http://www.bonsaikitten.com/">http://www.bonsaikitten.com</A>>
HREF="http://www.bonsaikitten.com/">http://www.bonsaikitten.com</A>>

Cathi Hinke

AVoll wrote:
^^^^^

> Habe eben diese Mail von einem Bekannten bekommen:
[bonsaikitten]

Die Monate werden ja immer kürzer! *lol*

Much ado about nothing ..

MfG,
Cathi.

--
Greetings from Schmeichi the cat & Cathi the cat food opener
Check out Schmeichi's *updated* homepage here:

Maja Madowskenta

Such mal über Goolge http://groups.google.com/groups?hl=en&group=de
"Bonsaikitten"!
Es wurde hier so oft gepostet und diskutiert, das sich im Archiv
reichlich dazu finden lassen müßte.
maddel

AVoll

Tut mir leid, wenn ich nur alten Kaffee wieder aufgewärmt habe, aber ich
fand diese Mail soooo schrecklich, das ich dachte, ich muß es mal hier
reinbringen. Gelobe Besserung!!

Message has been deleted

Helmut Fuhr

"AVoll" <AV...@web.de> tipperte:
Am Mon, 17 Sep 2001 21:55:05 +0200, in de.rec.tiere.katzen

>HREF="http://www.bonsaikitten.com/">www.bonsaikitten.com</A>)

PLONK
Gruss Helmut
--
ICQ 7735113
http://www.brassel.de.vu oder

Holger Bruns

On Mon, 17 Sep 2001 21:55:05 +0200, "AVoll" <AV...@web.de> wrote:

>Habe eben diese Mail von einem Bekannten bekommen:

>HREF="http://www.bonsaikitten.com/">www.bonsaikitten.com</A>)

Find ich geil. Vorteil eines Bonsai-Kittens: Es scheißt nicht in die
Wohnung, braucht kaum Futter und läßt sich jederzeit kompostieren,
indem man einfach die Flasche verkorkt.

dbH

PS: Bonsaikitten sind eine Urban-Legend, mit der drtk ungefähr im
Monatsrythmus konfrontiert wird. Leider weiß das nicht jeder Ächz.

abert

aber...@pt.lu

www.bertemes.com
"AVoll" <AV...@web.de> wrote in message

> [...]

Hilke Brandes

"abert" <aber...@pt.lu> schrieb im Newsbeitrag

[Fullquote gesnippt]

War wahrscheinlich ein Versehen denk ich mal, aber ich mag keine Fullquotes!
Und ich HASSE dieses dämliche Bonsaikitten-Gerücht!

Gruß von einer langsam genervten
Hilke

Alexander Nald

Hilke Brandes schrieb:

> "abert" <aber...@pt.lu> schrieb im Newsbeitrag
>
> [Fullquote gesnippt]
>
> War wahrscheinlich ein Versehen denk ich mal, aber ich mag keine Fullquotes!

Hallo!

Nein, das war kein Versehen, das war volle Absicht. Er hat nämlich
seinen Namen an die Liste gehängt! :-)

HTH
AlN
--
Grammatische Schreibweisen: adressiert Appell asynchron Atmosphäre
Autor bißchen Ellipse Emission gesamt heraus Immission

Stephan Kuehn

Vielleicht sollte ich das mal mit dem Hausgeist machen (oder zumindest
androhen). Ich hab noch ein Tuppergefäß.
Übrigens ist der Trick mit den Chemikalien ganz einfach und hat auch für den
normalen Katzennutzer Vorteile: Du mußt nur Weichmacher (wird z.B. in PVC
verarbeitet) in das Futter Deiner Katze tun, dann wird sei anschmiegsamer,
als Du Dir das je vorgestellt hast. Und sie geht dann auch leichter in ein
Glaß.
Du könntest sie aber auch in den hinteren zwei dritteln rasieren,
umlackieren (beige) und als repräsentative Löwenskulptur aufstellen. Falls
Du mehrere Katzen hast, erhälst Du eine hübsche Löwengruppe.

Wir könnten auch mal darüber diskutieren, was man noch alles (ausser füttern
und spielen) mit den lieben Kleinen anstellen könnte (so als Rache der
Dosis)... aber ich muß jetzt Schluß machen, da der Hausgeist über meine
Schulter guckt und sie bei der Geschichte mit dem rasieren irgendwie komisch
reagiert hat. Wahrscheinlich überlegt sie sich schon geeignete Strafen für
mich...

Lieben Gruß, Stephan und Kimmi der/die Hausgeist

PS.: Bonsaikatzen *rofl*

Gerald Fingerlos

Gute Idee, und wenn du dann auch noch einen Namen haben solltest, so
wäre es nett den auch mitzuteilen.

Gerald

Helmut Fuhr

"abert" <aber...@pt.lu> tipperte:
Am Tue, 18 Sep 2001 01:28:47 +0200, in de.rec.tiere.katzen

Daniela "LadyNightVamp" Nguyen

Peter Kloster <pekl...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
Xns911FE...@pekl.myfqdn.de...

> Und wir haben wieder September...

Wow, Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Grüßli
Daniela & ihre 2 Tigers

--
www.ladynightvamp.de
ICQ 96619073

Elke Sattler

Alexander Nald schrieb:

> [...]
> interessiert korreliert korrigiert meistens nämlich offiziell
> Paket parallel reell Satellit Standard Stegreif voraus

Aus dem Stegreif heraus adressiert Autor im voraus ellipsenförmiges
Paket mit Satellit parallel. Verursacht Atmosphäre mit bißchen
asynchronen Emissionen, was gesamt gesehen aber meistens offiziell
keinen interessiert. Auf Appell wird auf Standard korrigiert,
Immissionen nämlich reell gestiegen.

"korreliert" fehlt - aber trotzdem: SCNR *g*

Elke & Ficus-Katzen

Andrea Tillmann

habe diese mail sogar 2x in einer woche gekriegt und alle direkt gewarnt und
gebeten, sie nicht weiter zu leiten...

vielleicht hilft es ja irgentwann, dass sie nicht mehr kommt...
lg

Fortuna, Huggy und Andrea

Anita Sprungk

Hilke Brandes wrote:

> "abert" <aber...@pt.lu> schrieb:> news:3ba68...@news.vo.lu...

> [Fullquote gesnippt]
>
> War wahrscheinlich ein Versehen denk ich mal, aber ich mag keine Fullquotes!

Das war mit Sicherheit kein Versehen, Hilke. Der Gute hat
die "Petition" unterschrieben *g*.

> Und ich HASSE dieses dämliche Bonsaikitten-Gerücht!

Wär halb so wild, wenn es nicht immer wieder Leute gäbe,
denen man offenbar jeden Bären aufbinden kann. Dabei wäre es
so einfach: Verstand einschalten; feststellen, dass das gar
nicht funktionieren kann; ab mit der Geschichte in den
Papierkorb.

Gruß, Anita

Hilke Brandes

"Anita Sprungk" <spr...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hilke Brandes wrote:
> Das war mit Sicherheit kein Versehen, Hilke. Der Gute hat
> die "Petition" unterschrieben *g*.
Und deshalb muß er uns diesen Sch*** nochmal auftischen? hab sie heute schon
wieder zugemailt bekommen! Bin langsam genervt!

Hilke