famous last words...

1 view

Florian The Outrider Piesche

Hallihallo!

Ich hab wieder was ganz was nettes. Ist noch ganz frisch, aus unserer
heutigen StarWars-Runde...

S1 (zu mir): Flo, du bist'n fetter kleiner Zwerg [1], aber das sag ich
net, weil du Meister bist.
SL (ich): Ein Stein fällt vom Himmel... [2]
S1: Etz sei doch net immer so einfallslos, laß dir mal was einfallen!
SL: Nagut... ein Haus fällt vom Himmel! Ein Raumtransporter landet auf
deinem Kopf! *eg*

[1]
Anm. d. Red.: für S1 ist jeder ein "fetter kleiner Zwerg", der kleiner
und schwerer ist als er. Zu seiner Verteidigung: S1 meint das auch nicht
so ganz ernst.
Er ist ca. 1,85m hoch und wiegt 65kg... was sagen euch die Worte "Strich
in der Landschaft"?

[2]
Anm. d. Red.: dieser Spruch ist schon vor langer, langer Zeit in unsere
FLW eingegangen.

Ciao!

--
Florian "The Outrider" Piesche
The answer to life, universe and everything is 42.

Clemens Gleich

Florian "The Outrider" Piesche schrieb in Nachricht
<3716588b...@news.cis.dfn.de>...

> [...]
>S1: Etz sei doch net immer so einfallslos, laß dir mal was einfallen!
>SL: Nagut... ein Haus fällt vom Himmel! Ein Raumtransporter landet auf

Zu dieser Kategorie:

Rune Quest, Glorantha

In einer Steppe nahe Dorastor...

Ein Kriegspriester, ein Elfenschuetze, ein Adept, ein Schmied und zwei
Kaempfer stehen einem maechtigen Tentakelbewehrten Chaosmonster gegenueber.
Bei jeder Beruehrung des Monsters kann man vom Chaos gezeichnet werden. Es
ist ein verbissener Kampf... ...bis ein Spieler sich die Chaoszuege
durchliest...

Kaempfer1: "Hier! Ich! Treff mich!"

*Rupf* *hack* *fetz* *schlitz* *wuerg*

Lange danach, selbe Kampagne:

Die Abenteurer haben sich zu einer schwebenden Chaosfestung vorgearbeitet
und wollen sich an Bord eines Luftschiffs hineinschmuggeln. Nur der Schmied
will nicht mit.

Schmied: "Ich bleib hier und halte euch den Ruecken frei."
Alle: ???

Er macht es sich unterhalb der Festung gemuetlich, die Anderen gehen rein.

Schmied: " So hier bin ich sicher..."

Etwas spaeter...

Ein immer groesser werdender Schatten formt sich rings um den kleinen
Schmied...

*GeraeuscheinerFestungdieeinemZwergaufdenKopffaellt*

>Ciao!

Gruesse, CAR=

--
__/__
| | | |

rimkus.thorsten

> [...]
>

>[2]
>Anm. d. Red.: dieser Spruch ist schon vor langer, langer Zeit in unsere

Also bei uns ist das immer ein Amboß, der vom Himmel fällt. Aber in ganz
schlimmen Fällen schneit es dann auch schon mal Ambosse ;).

Bye,
Thorsten

Doc Bubu

Also bei uns rieseln immer so Klaviere vom Himmel (original Steinways)

:-)

CU, der Doc

Nach dem Motto:
S1: Einer sollte den Stadtwachen Bescheid sagen....
S2: Ok, hat hier einer ein paar Münzen zum telefonieren oder kann man über
die 110.....
Bumm....

Alex Schroeder

"rimkus.thorsten" <rimkus....@berlin.de> writes:

> Also bei uns ist das immer ein Amboß, der vom Himmel fällt. Aber in ganz
> schlimmen Fällen schneit es dann auch schon mal Ambosse ;).

Bei uns gibt es zwei Grade:

1. Ein kleiner Zwerg taucht aus dem Nichts auf und sagt, dass Du ein
Idiot bist.

2. Ein blauer Blitz faehrt vom Himmel nieder!!!

Alex.
--
http://www.geocities.com/TimesSquare/6120/
http://www.bsiag.com/

Stephan Messer

rimkus.thorsten <rimkus....@berlin.de> schrieb in im Newsbeitrag:
924428823.812340@newsvl21...

> [...]
> >

> Also bei uns ist das immer ein Amboß, der vom Himmel fällt. Aber in ganz
> schlimmen Fällen schneit es dann auch schon mal Ambosse ;).

Auch immer wieder beliebt war bei uns, wenn ein Magier in Ungnade gefallen
ist,
wartet die SL bis er sich verspricht, daß sah bei uns so aus:

S1: Ich nutze die verbleibende Zeit und "marmoriere" meine Zauber neu.

SL:Dir fällt eine 13t schwere Marmorblock auf den Kopf... *platsch* .

MfG

Stephan

Holger Göttmann

Tach! :-)

Ich habe auch noch ein paar Famous last words...*smile*:

Ninjas&Superspies (Agentenrollenspiel von Palladium):

Agenten dringen in gegnerische versteckte unterirdische (was sonst? *grins*)
Basis ein und entdenken den verrückten Wissenschaftler mit seinem Labor.
Dieser Wissenschaftler wird bei einem Gefecht angeschossen und tödlich
verwundet. Seine letzten Worte: "Ich werde Euch mit mir nehmen...ich habe die
Atombombe, die diesen Komplex in die Luft sprengen wird aktiviert..." Eine
Computerstimme: "Noch 1 Minute zur Detonation...55 Sekunden...50 Sekunden..."
Spieler: "Ich renne weg!"

Hmmm...wie weit er es geschafft hätte von der Atombombe wegzukommen?...wer
weiß?...aber die Bombe wurde ja noch rechtzeitig entschärft...*kicher*

Ach ja...So RICHTIGE Famous Last Words:
Da waren dann noch die Abenteurer in einem Fantasymodul, die ein schlafendes
Orklager ausheben sollten und einer von ihnen meinte: "Wach bringen sie aber
mehr EP!"

*kicher*

--
CU...holger
mailto:hol...@bigfoot.de

Christof Buergi

In article <ug15w9...@bsiag.com>,
Alex Schroeder <a...@bsiag.com> writes:

> "rimkus.thorsten" <rimkus....@berlin.de> writes:
> Bei uns gibt es zwei Grade:

Bei uns auch:

1. Ein kleines Woelkchen, extra fuer den SC, bildet sich ueber
dessen Kopf.

2. Das koennt Ihr euch hoffentlich denken <grins>.

--
Christof Buergi | cbu...@buergi.lugs.ch
| http://tristan.discordia.ch/
I'M 100% FLAMEPROOF