Suche infos zum Thema Chorleitung

Guschtl

Hallo NG!
Ich will mich ein wenig näher mit dem Thema Chorleitung befassen und
eventuell auch im laufe des Jahres eine Ausbildung zum wie sagt man
'Amateurchorleiter' *gg* machen.

Kennt Ihr irgendwelche guten Internetseiten, wo ich Informationen und
Tipps finde, wie ich einen Chor dirigiere und leite, denn ich will
mich vorher schon mal ein wenig da reinarbeiten.

Michael Dahms

daniel...@freenet.de (Guschtl) wrote :

> Kennt Ihr irgendwelche guten Internetseiten, wo ich Informationen und
> Tipps finde, wie ich einen Chor dirigiere und leite, denn ich will
> mich vorher schon mal ein wenig da reinarbeiten.

Bitte lies das Posting vom 17. Dezember und

HTH

Michael Dahms