Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

Jesus möchte Euch retten

Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

1. Glaube an Jesus Christus

"Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet;
denn wenn ihr nicht glaubet, daß ich es bin, so werdet ihr in euren
Sünden sterben." Johannes 8,24

2. Kehre um von Deinen Sünden, tue Buße

"Nein, sage ich euch; sondern wenn ihr nicht Buße tut, werdet ihr alle
auch so umkommen." Lukas 13,3

"Nun hat zwar Gott die Zeiten der Unwissenheit übersehen, jetzt aber
gebietet er allen Menschen allenthalben, Buße zu tun, weil er einen Tag
festgesetzt hat, an welchem er den Erdkreis mit Gerechtigkeit richten
wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für jedermann
dadurch beglaubigte, daß er ihn von den Toten auferweckt hat."
Aopstelgeschichte 17,30-31

3. Bekenne Jesus Christus

"Jeder nun, der mich bekennt vor den Menschen, den will auch ich
bekennen vor meinem himmlischen Vater; wer mich aber verleugnet vor den
Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem himmlischen Vater."
Matthäus 10,32-33

4. Lasse Dich taufen zur Vergebung der Sünden

"Petrus aber sprach zu ihnen: Tut Buße, und ein jeder von euch lasse
sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden; so
werdet ihr die Gabe des heiligen Geistes empfangen."
Apostelgeschichte 2,38

"Als Abbild davon rettet nun auch uns die Taufe, welche nicht ein Abtun
fleischlichen Schmutzes ist, sondern die an Gott gerichtete Bitte um ein
gutes Gewissen, durch die Auferstehung Jesu Christi." 1. Petrus 3,21

5. Sei Jesus treu

"Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er sich
bewährt hat, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott denen
verheißen hat, die ihn lieben!" Jakobus 1,12

"Fürchte nichts, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird etliche von
euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet
Trübsal haben zehn Tage lang. Sei getreu bis in den Tod, so will ich dir
die Krone des Lebens geben!" Offenbarung 2,10

KEHRET UM ZU JESUS!

LEST GOTTES WORT, DIE BIBEL!

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Johannes Leckebusch

Am 08.12.2015 um 14:13 schrieb Jesus möchte Euch retten:

Gott sieht, was Du hier treibst:

http://www.foto.ungruen.de/Regenbogen/_MG_3563x_tif.htm

--
Johannes Leckebusch - AR3

Spaziergänger, Schreiber, Fotokünstler

http://www.johannes-leckebusch.de/
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
http://www.foto.ungruen.de/index2.html

Bodo G. Meier

Ist ja süss! So 'ne Typen gibt es tatsächlich noch...!? ;-))
Immer noch in der Warteschleife zum Harmagedon? :-p

Um wieder ein bisschen on-topic zu werden:
Sünde kettet - Jesus rettet - Gott fettet.
:-D)

SCNR
Bodo

Luigi Rotta

Am Tue, 8 Dec 2015 15:13:51 +0200 schrieb
jesus-...@bibellesen-busse-tun.com (Jesus möchte Euch retten):

--8<------------------------

Es gibt nur Brian und die heilige Sandale.

Punktum.

--

Gruss

Luigi

"Gefährlich ist ein dummer Freund, besser schon ein weiser Feind".
Jean de La Fontaine

Dieter Britz

On Tue, 08 Dec 2015 15:13:51 +0200, Jesus möchte Euch retten wrote:

> Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

Das ist ja wohl in dieser ng wegen dem Wort "errettet", nehme ich an {:].
Gibt es dieses Wprt?

--
Dieter Britz

Karsten H.

Am Dienstag, 8. Dezember 2015 14:13:35 UTC+1 schrieb Jesus möchte Euch retten:
> Was muß ich tun, um errettet zu werden und in den Himmel zu kommen?

Was denn nu? Errettet oder in den Himmel?

> 1. Glaube an Jesus Christus

Ich empfehle gesunden Menschenverstand

(...)

Fahrrad unser aud Erden!
Geheiligt werde dein Rahmen,
Deine Geschwindigkeit komme.
Dein Einsatz Geschehe,
Auf Straßen wie auf Feldwegen.
Unsere tägliche Fahrt gibt uns heute.
und vergib uns unsere miese Wartung,
wie auch wir wegeben unseren Händlern.
Und führe uns nicht zu Unfällen,
sondern erlöse uns von den Pannen
Den dein ist der Weg und die Reise und die Fahrfreude in Lebendigkeit.

Amen

Gruß Karsten
Fahrrad fährt Fahrbahn

Frank Gosebruch

Am 08.12.2015 um 15:02 schrieb Luigi Rotta:
> [...]
> jesus-...@bibellesen-busse-tun.com (Jesus möchte Euch retten):
>
> --8<------------------------
>
> Es gibt nur Brian und die heilige Sandale.

Naja, ich als Anhaenger von Offler sehe das zwangslaeufig anders...

--
Gruss
Frank Gosebruch

Thomas Krenzel .

Immer diese Scheibenweltler...

Auf jeden Fall der _einzig wahre_ Gott ist FSM, Flying Spaghetti Monster!

http://www.pastafarianismus.de/

Konvertiert jetzt!

T*

[hr. Maer[ker

> Am 08.12.2015 um 14:13 schrieb Jesus möchte Euch retten:
>
> Gott sieht, was Du hier treibst:
>
> http://www.foto.ungruen.de/Regenbogen/_MG_3563x_tif.htm

Gott sieht alles, nur nicht "Dallas".
--

CU Chr. Maercker.

Transport + Sport = Radfahren

[hr. Maer[ker

Fahrbahn fahren. Mit Fahrrad statt Auto.
--

Duck & wech Chr. Maercker.

Johannes Leckebusch

Muss man getrennt schreiben.

Karsten H.

Am Dienstag, 8. Dezember 2015 18:15:31 UTC+1 schrieb [hr. Maer[ker:
(...)

> Gott sieht alles, (...)

Aber er verpetzt keinen

Gruß Karsten
Fahrrad fährt Fahrahn

Helmut Richter

Am 08.12.2015 um 15:09 schrieb Dieter Britz:

> Das ist ja wohl in dieser ng wegen dem Wort "errettet", nehme ich an {:].
> Gibt es dieses Wprt?

Ja. Infinitiv "erretten". Mittlerweile ziemlich altertümlich. Ist im
Wesentlich synonym mit "retten", wird nur für Personen gebraucht.

--
Helmut Richter

Johannes Leckebusch

Am 08.12.2015 um 18:32 schrieb Helmut Richter:

> Ja. Infinitiv "erretten". Mittlerweile ziemlich altertümlich.

Man kann's aber noch erduden!

Frank Möller

Thomas Krenzel . schrieb am Tue, 8 Dec 2015 18:08:11 +0100:

> Immer diese Scheibenweltler...

> Auf jeden Fall der _einzig wahre_ Gott ist FSM, Flying Spaghetti Monster!

Ich sehe nicht, daß die Pastafari irgendwo Monotheismus predigen. AFAIS
kann man _sowohl_ an das FSM als ebenfalls _auch_ an UFOs, Aliens, die
Heilsarmee, Gina Wild, die Sex Pistols und _gleichzeitig_ auch an die
selige Madonna und/oder an Allah glauben.

Und man kann damit ordentlich Geld verdienen - falls man beweisen kann, daß
Jesus Christus nicht der Sohn des FSMs ist. Hat bislang noch niemand
geschafft, was in einer wissenschaftlich restlos auseindergefieselten Welt
ja wirklich _sehr_ bezeichnend ist. Das sollte dann so langsam auch der
Papst endlich mal anerkennen.

Auch in Sachen empirischer Ermittlungen haben die Pastafaris die Nase vorn:
Es ist völlig klar, daß mehr Piraten das Weltklima retten würden.
Schließlich gibt es aktuell in Somalia die meisten Piraten und gleichzeitig
den geringsten CO2-Ausstoß. Wenn das kein Beweis ist, noch eindeutiger
geht's ja gar nicht!

RAmen!

Thomas Bliesener

[hr. Maer[ker schrieb:
> Fahrbahn fahren.

Nein Radweg. Kommt man schneller in den Himmel.
--
bli

Fromme Füchse fahren Radweg.

[hr. Maer[ker

Thomas Bliesener wrote:
> Nein Radweg. Kommt man schneller in den Himmel.

Hatte ich auch überlegt, bin mir aber sehr unsicher, ob die Endstation
in diesem Fall wirklich "Himmel" heißt. Bestraft Gott Dummheit?
--

CU Chr. Maercker.

Ervin Peters

Am Wed, 09 Dec 2015 18:11:27 +0100 schrieb [hr. Maer[ker:

> Bestraft Gott Dummheit?

Ja!

Die guten kommen in den Himmel, die anderen überall hin.

;)

ervin

--
"Jaja, Gedenksekunde an die Medienindustrie, die neurotisierenderweise die
Denkschablonen immer dorthin verlegt, wo man sie am wenigsten gebrauchen

Dottore H. Deichmann

Am Wed, 9 Dec 2015 17:16:04 +0000 (UTC), Ervin Peters
<ervin....@ervnet.de> schrieb:

>Ja!

Aber nein, im Gegentum. Heißt es nicht in der Bibel selig sind die
Dummen, denn sie wissen nicht was sie tun?

Ciao
Harald
--
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau
zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer Fleisch von

Helmut Richter

Am 10.12.2015 um 19:30 schrieb Dottore H. Deichmann:

> Aber nein, im Gegentum. Heißt es nicht in der Bibel selig sind die
> Dummen, denn sie wissen nicht was sie tun?

Nein, heißt es nicht.

--
Helmut Richter

Detlef Meißner

Jetzt nimm ihm doch nicht die letzte Hoffnung!

Detlef

Karsten H.

Am Donnerstag, 10. Dezember 2015 19:30:13 UTC+1 schrieb Dottore H. Deichmann:

> Aber nein, im Gegentum. Heißt es nicht in der Bibel selig sind die
> Dummen, denn sie wissen nicht was sie tun?

Selig sind die Skifahrer? Lauter!

Gruß
Karsten
(Selig sind die da radeln auf der Fahrbahn)

[hr. Maer[ker

Dottore H. Deichmann wrote:
> Aber nein, im Gegentum. Heißt es nicht in der Bibel selig sind die
> Dummen, denn sie wissen nicht was sie tun?

Du bringst Bergpredigt mit Jesu letzten Worten durcheinander. Im
letzteren Fall heißt es:
"Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"

Für LKW-Fahrer müsste es heißen, um wenigstens bei d.r.f. ontoppic zu
bleiben:
"Vater vergib ihnen, denn sie *sehen* nicht was sie tun!"

--

CU Chr. Maercker.

Dort werden sie sogar von Brummifahrern gesehen, wenn sie rechts
abbiegen möchten.