Strategie gegen Hundehaufen auf Gehwegen

Fam.Henkel

Geh mal zur Raiffeisengenossenschaft und besorge Dir den absoluten
Hundeschreck. Hierbei handelt es sich um eine mittelgroße Flasche mit einer
grünen gelartigen Masse, die beim Verteilen auf die Grünstreifen, Gehwege
o.ä. aussieht wie etwas flüssige, grüne Gummibärchen. Mir ist leider der
Name entfallen.
Hatte mal eine leere Flasche im Auto und habe mich gewundert wieso unser
Hund sich strickt geweigert hat mitzufahren, bis ich die Flasche
bemerkte.Ich hatte den Klippdeckel nicht ganz geschlossen. Für den Menschen
riecht das Zeug nicht unangenehm!
Gruß Bettina

Toni Finitzer

Liebe Fam. Henkel!

Würdet Ihr uns den Namen und den Hersteller bzw. den Vertreiber,
mit Raiffeisengenossenschaft können wir leider nichts anfangen,
zukommen lassen!
Vielen Dank im voraus!

Mfg

Toni Finitzer

Simone Klasmeier

Gemahlener Pfeffer tut's auch. Da reicht selbst
der billige von A***. Wenn's geregnet hat, nachstreuen.

Gruss, Simone

Simone Demmel

Hi,

In article <37E8BF79...@ks.sel.alcatel.de>, Simone Klasmeier wrote:
>Gemahlener Pfeffer tut's auch. Da reicht selbst
>der billige von A***. Wenn's geregnet hat, nachstreuen.

Hilft der auch auf Rasen? Ich habe da so einen Vorgartten und genau in der
Mitte... :-)=)

neko
--
Simone Demmel *** ne...@greenie.muc.de *** http://greenie.muc.de/~neko/

Simone Klasmeier

Simone Demmel wrote:

> Hilft der auch auf Rasen? Ich habe da so einen Vorgartten und genau in der
> Mitte... :-)=)

Klar, ueberall :-)

Simone