RAMMSTEIN Tourdaten

Hendrik Sträter

Hi,

endlich sind sie da *freu*, die Tourdaten von RAMMSTEIN
und vielleicht interessiert sich ja jemand dafür:

November 2004
:01.11.2004: MANNHEIM - Maimarkthalle

Dezember 2004
:06.12.2004: NÜRNBERG - Arena
:08.12.2004: ROSTOCK - HanseMesse
:10.12.2004: FRANKFURT - Festhalle
:11.12.2004: DORTMUND - Westfalenhalle
:13.12.2004: HAMBURG - Colorline Arena
:15.12.2004: DRESDEN - Messehalle 1
:16.12.2004: BERLIN - Velodrom

Quelle: www.rammstein.de

Hendrik

--
And the earth was without form and void, and darkness was
upon the face of the deep...

Wilko Finke

Hendrik Sträter wrote:
[...]

> endlich sind sie da *freu*, die Tourdaten von RAMMSTEIN
> und vielleicht interessiert sich ja jemand dafür:

Meine Güte, können die nicht auch mal nach Hannover kommen?
Ist echt tote Hose hier! *grummel*

Bin mal gespannt was die für Ticketpreise nehmen. Hamburg ist
ja Nebenan. *bg*

Viele Grüße
--
Wilko Finke
http://www.toxic-inc.de _ http://www.bleeding.de

Thorsten Günther

On Sat, 17 Jul 2004 10:12:06 +0200 Wilko Finke
<usenet_tras...@toxic-inc.de> wrote:

> Meine Güte, können die nicht auch mal nach Hannover kommen?
> Ist echt tote Hose hier! *grummel*

Tja, hier scheint der alte Sinnspruch "Nichts ist doofer als Hannover."
noch volle Gültigkeit zu besitzen :-)

> Bin mal gespannt was die für Ticketpreise nehmen. Hamburg ist
> ja Nebenan. *bg*

Freundliche 46 Euro und ein paar Cent für die CoLinA. Hoffentlich bieten
sie auch 80% mehr Leistung als Die Ärzte.

Thorsten

Fritz Griepentrog

Mensch Wilko,
ich habe RAMMSTEIN bereits zweimal in Hannover (!) gesehen - das erste mal
als Vorgruppe von Project pitchfork. Sie durften immerhin dreissig Minuten
spielen ....Ich könnte mich heute noch oemmeln (Mindenerisch fuer
"totlachen") - ein haufen schwarzgewandeter hübscher Girls im Capitol murrte
"Scheiss Metal". Bei Project Pitchfork jubelten sie. Kann mir hier einer
erklären, warum? So toll sah der Saenger nun auch nicht aus - ausserdem
hatte ich den Eindruck von "Vollplayback", hihi ....nicht bei RAMMSTEIN,
wohlgemerkt. "Wollt Ihr das Bett in Flammen sehn" und "Der Meister" konnte
ich damals schon mitgroehlen. Muss so 1904 oder 1995 gewesen sein. Danach
wusste ich - wenn Du jeweils wieder Musik machst, dann mit DEUTSCHEN Texten
Ciao!
Fritz

Wolfgang Jacobs

* Fritz Griepentrog <fritz....@gmx.de> wrote:

> Mensch Wilko,
> ich habe RAMMSTEIN bereits zweimal in Hannover (!) gesehen

[schnipp]

> Muss so 1904 oder 1995 gewesen sein.

^^^^

Du und Rammstein sind älter denn gedacht... *g*

SCNR,

wolle

--
Vim-Tip #005: