Die Reimliga braucht Hilfe

Under Ground

der Betreff sagt es bereits. Die Reimliga braucht eure Hilfe.

Wir suchen für den 25.11.2000 eine Location in der die Release-Party
der Reimliga-EP stattfinden soll. Es sollten ca. 200-400 Leute
reinpassen, eine PA müsste vor Ort organisiert werden und ein wenig
Promo (Flyer und so) müssten verteilt werden. Es sollte zentral wie
möglich in Deutschland liegen (kann aber auch Dresden, Münster oder
Nürnberg sein) und eben von einem vertrauensvollen Reimliga-Member
oder -nahestehenden in greifbarer Nähe sein.

Uns ist klar, daß es verdammt knapp ist, aber wir hatten schon eine so
gut wie fest zugesagte Location in Kassel, welche aber aus Gründen
eines verschollenen Kontaktmanns ins Wasser gefallen ist.
Wir würden liebend gern den 25.11.00 als Termin haben, aber wenn es
sein muss auch auf das Wochende am 02.12. oder 09.12. ausweichen.

Also. Bitte helft uns. Auch wenn wir wack, doof, arrogant, sellout und
sonstwas sind. :-) Ich würde selbst eine Location in Rheda-Wiedenbrück
gut finden und mich mit ausgetretenen Membern wieder vertragen (das
war ein *knolp*) nur um den Termin halten zu können. Wir nehmen alles
wo es nicht durchregnet und die Sicherung nicht durchknallt wenn man
die Endstufen aufdreht.

Bitte alle eventuell passenden Locations oder Hinweise je nach
persönlichem befinden an Luke (Luke...@gmx.de) oder mich
(Un...@damh.de) oder Quest (qu...@damh.de) mailen. Wir rufen dann
zurück ... :)

bye, Danke, Udo
--
Udo Trappe *at*work* http://www.Studio4.de
Plattenspieler U...@ZweimalDasGleiche.de

Simon Lüthi alias Zaknafein

Rote Fabrik Zürich .......... coole Location ....... nicht in Deutschland
aber sonst Top *g*

Under Ground

"Simon Lüthi alias Zaknafein" <pho...@hotmail.com> schrieb:

>Rote Fabrik Zürich .......... coole Location ....... nicht in Deutschland
>aber sonst Top *g*

Von mir aus wäre es nicht weit ... aber ob sich die ost/nord/west
deutschen darüber freuen? :-)

Udo, weiter auf reaktionen wartend

RimE

>Rote Fabrik Zürich .......... coole Location ....... nicht in Deutschland
>aber sonst Top *g*

Ne, Lagerhalle in St. Gallen, oder Remise in Wil*g*....

Jan Dominik

Das "Riff" in Bochum wäre auch ganz gut! Da haben C&J mit ihrer
Promotion-Tour angefangen.

Mikolaj Omietanski

STAHLWERK Club in Ddorf, da hat Plattenpaptzt released.

So, rufe mal Crewso an

Under Ground

"Mikolaj Omietanski" <omiet...@t-online.de> wrote:
>STAHLWERK Club in Ddorf, da hat Plattenpaptzt released.
>
>So, rufe mal Crewso an
^^ ^^^^ ^^^ ^^^^^^ ^^

[ ] Du rufst Crewso an ?
[ ] Du rufst Crewso am Sontag an ?
[ ] Ich soll Crewso anrufen ?
[ ] Ich soll Crewso am Sonntag anrufen ?
[ ] Du heisst seit kurzem 'So' ?

Udo, [X] bischen verwirrt :-)
--
Udo Trappe http://www.Studio4.de

Florian Lopaur

Under Ground <U...@Ustadt.de> schrieb in im Newsbeitrag:
a6d20t0ccrg94ml14...@4ax.com...

> Wir suchen für den 25.11.2000 eine Location in der die Release-Party
> der Reimliga-EP stattfinden soll.

Zwar ned in Deutschland aber trotzdem gut.

In Wien:
Flex (www.flex.at)
Lay Up - Wiener Hip Hop Zentrum (http://www.t0.or.at/~wgu/)

Flo

--
NetBeatz - Die Hip Hop Internet Radio Show
Jeden Dienstag 18 bis 20 Uhr LIVE aus Wien

ZDeeV

tim schnetgoeke <tim...@damh.de> wrote:
>tim, stadtgarten in koeln ist auch toll ;-)
*meld* ich wär dafür ;-)
NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de

Under Ground

"Florian Lopaur" <F...@NetBeatz.at> wrote:

>Zwar ned in Deutschland aber trotzdem gut.
>
>In Wien:
>Flex (www.flex.at)

<homer> ahhhhh </>

Das Flex ist bis auf weitere Erfahrungen der genialste Club in dem ich
je selber gespielt habe ... naja ... soviel bin ja auch noch nicht
rumgekommen ... *ggg*

Udo
--
Udo Trappe http://www.Studio4.de

Mikolaj Omietanski

[x] Du rufst Crewso an ?
[x] Vergiß es ;-)))

Mikolaj.net

decipher

Am Thu, 02 Nov 2000 10:41:25 +0100 schrieb Under Ground
<U...@Ustadt.de> folgendes:

>Bitte alle eventuell passenden Locations oder Hinweise je nach
> [...]

hm.
Rheda-Wiedenbrück
-a2 forum rheda-wiedenbrück... riesige "messe" halle
-rethuus rheda-wiedenbrück ... (da war der 1. rhedaer jam)

Gütersloh
-Weberei

Bielefeld
-pc 69
-ajz
-falkendom

(PA usw. kann in einem laden bei gütersloh gemietet werden, ich hab
gute connections für preiserlass...)

decipher, nich wirklich hilfreich, sich aber für 20 sekunden gedanken
gemacht habend

--
Plattenspielerartist decipher aka. Peter L.
-> www.decipher.de | www.webbeatz.de

Florian Lopaur

Under Ground <U...@Ustadt.de> schrieb in im Newsbeitrag:
od260t0nmj9dfqfpg...@4ax.com...

> Das Flex ist bis auf weitere Erfahrungen der genialste Club in dem ich
> je selber gespielt habe

Ja eben. Mach mas im Flex! ;-)
Connections dürfte Snaida (georg.s...@ddg.at) haben...oder Dani?

Luke Beck

Florian Lopaur schrieb in Nachricht ...

>Under Ground <U...@Ustadt.de> schrieb in im Newsbeitrag:
>od260t0nmj9dfqfpg...@4ax.com...
>Connections dürfte Snaida (georg.s...@ddg.at) haben...

den man im übrigen nichtmehr unter dieser e-mailadresse erreicht.

--
Luke

Florian Lopaur

Luke Beck <Lu...@damh.de> schrieb in im Newsbeitrag:
8u0lnh$v0l$03$1...@news.t-online.com...

> den man im übrigen nichtmehr unter dieser e-mailadresse erreicht.

Nicht?
Sorry, hab ich nicht gewusst.
Ist er nicht mehr bei DDG?

Aber georg.s...@blackbox.net geht sicher. Oder m...@rap.at etc.

Florian Lopaur

> [...]
8u0lnh$v0l$03$1...@news.t-online.com...

> den man im übrigen nichtmehr unter dieser e-mailadresse erreicht.

Under Ground

hi,
erstmal danke fürs konstruktive Antworten ...

decipher <deci...@damh.de> wrote:

>[Locations und Hilfe angeboten]

>decipher, nich wirklich hilfreich, sich aber für 20 sekunden gedanken
>gemacht habend

20 Sekunden ist mehr als von manch anderen. Mehr per Mail.

Udo, wieder an das gute im Menschen glaubend ... :)
--
Udo Trappe http://www.Studio4.de

Luke Beck

Florian Lopaur schrieb in Nachricht ...
> [...]

lässt sich wohl daraus schließen

>Aber georg.s...@blackbox.net geht sicher. Oder m...@rap.at etc.

bin eh immer in kontakt mit ihm und hab auch seine nummer,aber wien ist
irgendwie sehr dezentral, vorallem wenn man bedenkt, das man die Acts aus
Berlin und Hamburg auch dahin verschiffen muss.

--
Luke

h richert

>Gütersloh
>-Weberei

Gut

>Bielefeld
>-pc 69

Schweineteuer!!!

>-ajz

ist OK

>-falkendom

BESCHISSEN !!!

In Bielefeld IMO am besten: Forum,
allerdings keine Konnections dahin.

helm

Clef

moin,

sowie im bunker kenn ich ein paar leute die ich fragen könnte.
wenn interesse wäre..

gruss, clef