Neu hier und direkt eine wichtige Frage

Tim Wuffner

"Meike Ganteführ" <Ce...@freenet.de> gab folgendes von sich:

Hallo Mike und NG Mitglieder,

>mein Name ist Meike, ich bin 20 Jahre alt und
>sammle Stofftierchen jeder Art, die Zahl dürfte
>sich jetzt auf fast 300 Tiere belaufen.

Muß ich ja auf mein kleines Hundertudel (ca.150) aufpassen.

[snip]

>PS: hat die Newsgroup eine Homepage?

Das würde mich auch Interessieren.

Mit lieben Grüßen
Tim

--
Timmy Wuff ich denk an Dich, denn ich erlöste Dich.
Du hast ein flauschiges Plätzchen in meinen Herzen.

Meike Ganteführ

Hallo Tim,

"Tim Wuffner" <Tim_W...@gmx.de>

> Muß ich ja auf mein kleines Hundertudel (ca.150)
aufpassen.

*hechel* wo sind sie? kann ich mal vorbei kommen?
ich bring auch einen Laster mit ;-))

> Das würde mich auch Interessieren.

Mhh, leider ist diese NG ja nicht sooo gut
besucht, vielleicht hätte man schon längst ne
Antwort darauf bekommen... wär auf jeden Fall
bestimmt witzig.

Auch ganz liebe Grüße
Meike

Tim Wuffner

"Meike Ganteführ" <Ce...@freenet.de> gab folgendes von sich:

Hallo Mike,

>*hechel* wo sind sie? kann ich mal vorbei kommen?
>ich bring auch einen Laster mit ;-))

Laster? Damit Du mir Deine Wufftel vorbeibringen kannst?

>Mhh, leider ist diese NG ja nicht sooo gut
>besucht, vielleicht hätte man schon längst ne
>Antwort darauf bekommen... wär auf jeden Fall
>bestimmt witzig.

So einige melden sich ja ab und zu mal.

Mit ganz lieben Grüßen

Mickey Kottenhahn

Meike Ganteführ am Mon, 5 Jun 2000 10:42:20 +0200 in
<8hfpaq$1dv1s$1...@fu-berlin.de>:

> Mhh, leider ist diese NG ja nicht sooo gut
> besucht, vielleicht hätte man schon längst ne
> Antwort darauf bekommen... wär auf jeden Fall
> bestimmt witzig.

Kein Problem: Hat hier irgendwer irgendwelche Ideen für Inhalte, und seien
es auch nur die Bilder von Sammlungen "Ich im Kreise meiner Plüschis"?

Mich jedenfalls könnte so eine Plüschi-HP durchaus reizen, und wenn sich
wirklich Feedback einstellen sollte, würde ich mich gar "breitschlagen"
lassen, sowas zu basteln.

(Markus) Mickey "In meiner Sig hat noch ein weiterer URL Platz" Kottenhahn
--
Mickey im Netz http://www.mkottenhahn.de
Der Einkaufstempel http://www.aldibaran.de

Meike Ganteführ

Hi Markus - Mickey :o)

"Mickey Kottenhahn" <mic...@invalidname.de>
schrieb
[snip]

> [...]

>Mich jedenfalls könnte so eine Plüschi-HP
durchaus reizen, und wenn sich
>wirklich Feedback einstellen sollte, würde ich

Also da wäre ich auf jeden Fall dabei!
Müsste nur noch Photos machen und einige lassen
sich noch finden...
ich würde also auch etwas dazu beitragen,
vielleicht auch zur Homepage!?

Gruß
meike

Meike Ganteführ

Hi Tim,

"Tim Wuffner" <Tim_W...@gmx.de>
> Hallo Mike,

N, also ich heiß immer noch meike - mit "ei"...
;-))
Macht nix aber die Schreibweise ist schon wichtig,
weil ich ein Mädel bin.

[snip]

> Laster? Damit Du mir Deine Wufftel vorbeibringen
kannst?

Hihihi :0) nee, damit ich _deine abholen_ kann!

Gruß
Meike

Tim Wuffner

Hallo alle :)

Also ich würde mein Rudel auch gerne zu
verfügung stellen, aber nur wenn Meike nicht
mit dem Laster kommt. :-)
Das eine oder andere Foto, müßte ich dann zwar
auch noch machen, das wäre aber das geringste
Problem.
Man könnte auch eine Seite über Pflege-Tips mit
rein nehmen. Zum Beispiel: Wie wasche und trockne
ich meine Plüschis am besten.

Also ich wäre da auf jeden Fall dabei!

So, was meint der Rest, der sich noch nicht zu
Wort gemeldet hat, dazu?

Mit lieben Gruß

Tim Wuffner

"Meike Ganteführ" <Ce...@freenet.de> gab folgendes von sich:

>N, also ich heiß immer noch meike - mit "ei"...
>;-))

Hallo Meike - mit "ei",

>Macht nix aber die Schreibweise ist schon wichtig,
>weil ich ein Mädel bin.

Bitte gnädigst um verzeihung, soll nicht mehr
vorkommen.
<aufdembodenangekrochenkommen>

>Hihihi :0) nee, damit ich _deine abholen_ kann!

Nein! Das kannst Du mir nicht antuhen, wie soll ich
denn dann meinen Beitrag zu d.a.f.p. beitragen?
Dazu wäre ich dann recht einsam ohne mein Rudel.
<ausdemfensterschau,daLKWgehöhrt>
Puh! war zum glück nur die Müllabfuhr...

So zitternt

Meike Ganteführ

Hi Tim,

"Tim Wuffner" <Tim_W...@gmx.de>
[snip]

> Bitte gnädigst um verzeihung, soll nicht mehr
> vorkommen.
> <aufdembodenangekrochenkommen>

Mhh... es sei Dir verziehen...
*zweifingerhebundbefrei**leckerlireich*

[snip]

> Nein! Das kannst Du mir nicht antuhen, wie soll
ich
> denn dann meinen Beitrag zu d.a.f.p. beitragen?

Wenn ich recht überlege: stimmt! Da hast Du aber
noch mal Glück gehabt! ;-)
Aaaber: Wenn die Seite nicht läuft oder nicht
zustande kommt, solltest Du Deine Plüschis in
Kartons packen, damit sie bei der Fahrt nicht
schmutzig werden um den Rest kümmer' ich mich :-))
*händereib*

> Dazu wäre ich dann recht einsam ohne mein Rudel.
> <ausdemfensterschau,daLKWgehöhrt>
> Puh! war zum glück nur die Müllabfuhr...

Na, pass auf, dass ich nicht als Müllabfuhr
getarnt vorbei komme!

Grüße,
Meike

Tim Wuffner

"Meike Ganteführ" <Ce...@freenet.de> gab folgendes von sich:

Hi Meike,

>Mhh... es sei Dir verziehen...
>*zweifingerhebundbefrei**leckerlireich*

Das wird doch kein Hundeleckerli sein?
<sonichthoffent>

> [...]
>zustande kommt, solltest Du Deine Plüschis in
>Kartons packen, damit sie bei der Fahrt nicht
>schmutzig werden um den Rest kümmer' ich mich :-))

Dann müßte ich ja meine URL ändern, die wäre ja
dann nicht mehr so.flauschig.de da ich ja nichts
flauschiges mehr habe.
Aber sollte ich mal vorhaben mich von ihnen zu
trennen, werde ich zuerst Dich fragen. :-)

>Na, pass auf, dass ich nicht als Müllabfuhr
>getarnt vorbei komme!

Dann brauchst Du nicht getart vorbei schauen.
<sohoffentdasesniesoweitkommt>

Mit lieben Grüßen

Markus Schaber

nNachricht von Ce...@freenet.de -
am Thu, 1 Jun 2000 23:45:22 +0200 schrieb Meike Ganteführ:

>kennt evtl. jemanden der diese Hunde noch besitzt
>oder bist Du vielleicht ein/-e Sammler/-in? Kann
>man sie evtl. noch in Deutschland beziehen? Ich
>wäre über jeden Hinweis und/oder jeden Kontakt
>erfreut auch wenn Du die Tiere 'nur' vom Hören
>kennst oder welche hattest.

Gehört habe ich die Namen schon mal, allerdings habe ich
keines dieser Tierchen.

>PS: hat die Newsgroup eine Homepage?

Nein, noch nicht. Aber Du bist herzlich eingeladen, eine solche
zu basteln :-)

--
program signature;
begin writeln('Dies ist ein Pascal-Programm von Markus Schaber');

Oliver Kauth

Mickey Kottenhahn schrieb in Nachricht
<8hgor9.3...@mickey.mkottenhahn.de>...

>Kein Problem: Hat hier irgendwer irgendwelche Ideen für Inhalte, und
>seien es auch nur die Bilder von Sammlungen "Ich im Kreise meiner
>Plüschis"?

Hmm, Hallo... ;-))

Ein Bild haette ich da vorerst mal, allerdings ohne mich.
Wenn ich aber hier so mitlese, ist das aber unterste Sammelstufe,
vermutlich.
Macht nix, knuddelig sind sie allemal.
Hier der direkte Link:
http://home.ecore.net/oliver-kauth/pluesch1.htm
"ein Teil der Plüschbande, heute mal diszipliniert ;-))"

Gruss Olly

«
--
Geliebt wird man dort, | >Ich bin stolz, Skorpion zu sein.<
wo man Schwäche zeigen kann, |

Mickey Kottenhahn

Markus Schaber am 6 Jun 2000 18:10:59 +0200 in
<slrn8jq9oc...@lunix.wohnheim.uni-ulm.de>:

> Nein, noch nicht. Aber Du bist herzlich eingeladen, eine solche
> zu basteln :-)

Och, und ich hab mich schon so gefreut, mal wieder eine Webseite zu
basteln...

(Markus) Mickey Kottenhahn

Michael Hermes

Mickey Kottenhahn schrieb:

> [...]
>
> Mich jedenfalls könnte so eine Plüschi-HP durchaus reizen, und wenn sich
> wirklich Feedback einstellen sollte, würde ich mich gar "breitschlagen"

Ist www.plueschis.de noch frei?

Wie wäre es vorerst mal mit einem Webring mit
Plüschi-Seiten/Bilder-Sammlungen?

--
Eine Sig ist genauso überflüssig wie beim Einkaufen die Hose. In irgendeinem
abstrakten Sinne käme man natürlich ohne aus, wenn man sein Portemonnaie in die

Karl Valentin

Also sprach Mickey Kottenhahn:

>Och, und ich hab mich schon so gefreut, mal wieder eine Webseite zu
>basteln...

Nix zu tun?

Gruß, Karl

--
I may have wasted the years
And swallowed my tears, I ride the circle of pain

Mickey Kottenhahn

Karl Valentin am 6 Jun 2000 18:43:47 GMT in
<slrn8jqhj3...@tarantoga.karlvalentin.de>:

> Nix zu tun?

Och, ganz im Gegentum... bin grad so schön in der Übung (rein jobmaäßig),
und da soll für meine liebsten Tierchen doch gefälligst auch noch was
nettes bei rumkommen.

Markus Schaber

Nachricht von mic...@invalidname.de -

am Tue, 06 Jun 2000 19:46:01 +0200 schrieb Mickey Kottenhahn:

>Och, und ich hab mich schon so gefreut, mal wieder eine Webseite zu
>basteln...

Erstens könnt ihr euch ja ganz plüschig zusammentun, und zweitens
würden sich auch mehrere Seiten nicht ausschließen.

Markus Schaber

Nachricht von pri...@karlvalentin.de -

am 6 Jun 2000 18:43:47 GMT schrieb Karl Valentin:

>Nix zu tun?

Ich will ja nicht bösartig sein, aber wenn man bei gewissen Gruppen
aussteigt, hat man plötzlich sehr viel zu viel Zeit übrig...

Meike Ganteführ

Hallo Mickey,

"Mickey Kottenhahn" <mic...@invalidname.de>
[snip]

>Och, und ich hab mich schon so gefreut, mal
wieder eine Webseite zu
>basteln...

Heee! Willst Du etwa einen Rückzieher machen???
Das kommt aber nicht in die Tüte...

meike

Cornell Binder

"Meike Ganteführ" <Ce...@freenet.de> tat schreiben tun:

Heute schon ein Plüschtier getauft?

http://n.dex.de/cgi-bin/pluesch/pluesch.pl

CoBi - Werbung in eigener Sache
--
Siamesische Zwillinge sind auch nur eine Form von Redundanz!
(Sven Schoradt)

Petra Tilsner

Mickey Kottenhahn <mic...@invalidname.de> wrote:

> Mich jedenfalls könnte so eine Plüschi-HP durchaus reizen, und wenn sich
> wirklich Feedback einstellen sollte, würde ich mich gar "breitschlagen"
> lassen, sowas zu basteln.

also die Idee finde ich auch Klasse :-) aber Fotos habe ich nicht
*seufz*
Mhm, wir sind doch alles pfiffige Kerlchen oder so, da werden sich
doch nette Inhalte finden lassen, oder?

> (Markus) Mickey "In meiner Sig hat noch ein weiterer URL Platz" Kottenhahn

Eben, diesem Misstand muss Abhilfe geschaffen werden.

Tschoee
Petra

Moxi aus Hamburg

Am Tue, 06 Jun 2000 19:46:01 +0200 schrieb Mickey Kottenhahn
<mic...@invalidname.de> in de.alt.fan.pluesch :

Hallo Mickey!

Hier bist Du also. Bei dafa haben sie Dich schon vermißt. Na, dann
kann ich ja beruhigt mitteilen, daß es Dir gut geht. *freu*

>Och, und ich hab mich schon so gefreut, mal wieder eine Webseite zu
>basteln...

Aber erst die Bilder aus HH, gell? ;-))

>(Markus) Mickey Kottenhahn

Grüße von

Mo "man bleibt halt nirgends unbeobachtet" xi ;-))

P.S.: darf ich dann auch auf die HP? Und was ist mit Paulchen?

--
Ich bin auch drin, aber Boris Becker hab' ich noch nich' getroffen...

Moxi aus Hamburg

Am Tue, 6 Jun 2000 18:02:10 +0200 schrieb "Oliver Kauth"
<oll...@gmx.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Hmm, Hallo... ;-))

Hallo!

Ich bin auch neu hier. Ich habe es erst gar nicht geglaubt, daß es
eine Plüschie-NG gibt. Aber das ist ja niedlich.

> [...]

>Hier der direkte Link:
>http://home.ecore.net/oliver-kauth/pluesch1.htm
>"ein Teil der Plüschbande, heute mal diszipliniert ;-))"

Also wenn Ihr sehen wollt, wer ich bin, dann müßt Ihr hier gucken
gehen:

http://whdkramer.home.pages.de/moxi/moxi1.html

Bitte nicht böse sein wegen der "Schleichwerbung", aber das ist aus
einer anderen NG heraus geboren.

>Gruss Olly

Viele Grüße von

Moxi, der seit einiger Zeit auch in NGs schreiben darf, weil sein
Frauchen ihn ab und zu auch mal an den PC lässt ;-))

Paulchen Panther

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <394de59a...@Uta.aldibaran.de>...

>Hier bist Du also. Bei dafa haben sie Dich schon vermißt. Na, dann
>kann ich ja beruhigt mitteilen, daß es Dir gut geht. *freu*

Hallo Mickey und Moxi!

Hier treibt Ihr Euch also auch herum. Ihr seid entdeckt.
Ist ja interessant, daß es so eine Plüschgruppe gibt.
Aber anscheinend posten hier außer Moxi und mir nur
Menschen.

>Aber erst die Bilder aus HH, gell? ;-))

Au fein, da warte ich auch schon drauf.

>P.S.: darf ich dann auch auf die HP? Und was ist mit Paulchen?

Ja, ich will auch auf diese Homepage. *bettel*

Viele plüschige Grüße
Paulchen, der beste Freund von Moxi

Woodstock Birdy

Moxi aus Hamburg schrieb:

> Hallo!
>
> Ich bin auch neu hier. Ich habe es erst gar nicht geglaubt, daß es
> eine Plüschie-NG gibt. Aber das ist ja niedlich.

Ach hallo Moxi.
Hast du doch noch hergefunden?

Und liest Uta jetzt hier mit, oder können wir uns ungestört unterhalten?

> Also wenn Ihr sehen wollt, wer ich bin, dann müßt Ihr hier gucken
> gehen:
>
> http://whdkramer.home.pages.de/moxi/moxi1.html

Ach, da schau ich doch direkt mal vorbei. An alle anderen: Ich bin hier
http://www.michaelhermes.de/dafa_pix.html zu bewundern.

Gruss, Woodstock aus Schwetzingen, der jetzt eine extragroße Tastertur
hat, damit er nicht mehr dauern mit dem Schnabel danebenhaut.

Moxi aus Hamburg

Am Thu, 15 Jun 2000 21:59:16 +0200 schrieb Woodstock Birdy
<wood...@michaelhermes.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Ach hallo Moxi.

Hallo Woodstock!

>Hast du doch noch hergefunden?

Ja, Mensch, das ist ja toll, jetzt sind ja alle bekannten Plüschies
hier versammelt. Wilfried hat mir auch schon die Charta oder wie das
heißt besorgt und da steht drin, daß dies die NG für alle Plüschies
und Plüschiefans ist. Naja, dann sind wir hier ja richtig, oder? Aber
dafa werde ich trotzdem nicht aufgeben.

>Und liest Uta jetzt hier mit, oder können wir uns ungestört unterhalten?

Naja, ich weiß nicht so recht. Sie weiß ja nun, daß ich hier poste.
Und was ist mit Michael? Der liest hier bestimmt auch mit, oder?

>Ach, da schau ich doch direkt mal vorbei.

Wie jetzt? Ich dachte, Du kanntest das schon?

>An alle anderen: Ich bin hier
>http://www.michaelhermes.de/dafa_pix.html zu bewundern.

Das kenne ich aber, oder gibt es neue Fotos von Dir zu bewundern?

>Gruss, Woodstock aus Schwetzingen, der jetzt eine extragroße Tastertur
>hat, damit er nicht mehr dauern mit dem Schnabel danebenhaut.

Toll, dann hören wir ja demnächst wohl öfter was von Dir, oder? Wo
gibt es denn extragrosse Tastaturen? Ich habe doch auch so dicke
Pfoten. Sind die denn teuer?
Was ist nun eigentlich? Kommst Du eigentlich auch mit nach Wallgau?

Moxi aus Hamburg

Am Thu, 15 Jun 2000 21:12:42 +0200 schrieb "Paulchen Panther"
<c.erx...@rz-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Hallo Mickey und Moxi!

Hallo Paulchen!

>Hier treibt Ihr Euch also auch herum. Ihr seid entdeckt.
>Ist ja interessant, daß es so eine Plüschgruppe gibt.
>Aber anscheinend posten hier außer Moxi und mir nur
>Menschen.

Nein, Woodstock ist jetzt auch dabei. Toll, nicht? Und Du nun mit
eigener Adresse? Endlich unter Realnamen. Toll.

>Ja, ich will auch auf diese Homepage. *bettel*
>
>Viele plüschige Grüße
>Paulchen, der beste Freund von Moxi

Viele Grüße zurück vom besten Freund des besten Freundes von Moxi

Moxi ;-))

Paulchen Panther

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <394b59a...@Uta.aldibaran.de>...

>Nein, Woodstock ist jetzt auch dabei. Toll, nicht? Und Du nun mit
>eigener Adresse? Endlich unter Realnamen. Toll.

Ja, das habe ich heimlich gemacht, aber Christina hat mich
entdeckt, weil ich mich dumm angestellt habe. Da muß ich noch
üben.

>Viele Grüße zurück vom besten Freund des besten Freundes von Moxi

Und Grüße
zurück zum besten Freund des besten Freundes vom allerbesten Freund

Paulchen

Moxi aus Hamburg

Am Mon, 5 Jun 2000 10:42:20 +0200 schrieb "Meike Ganteführ"
<Ce...@freenet.de> in de.alt.fan.pluesch :

Hallo Meike! :-))

>Mhh, leider ist diese NG ja nicht sooo gut
>besucht, vielleicht hätte man schon längst ne
>Antwort darauf bekommen...

Du hast Recht, ich habe hier auch am 14.06.00 das erste Mal
geschrieben und bislang hat mir noch keiner aus der Gruppe geantwortet
(außer Paulchen und Woodstock, die hier aber auch neu sind).
*schluchz*, *heul*
Da kann es schon passieren, daß ein Plüschie diese Gruppe ganz schnell
wieder verläßt.

Aber wenn auch nur alle 10 Tage ein Posting aufschlägt... (zuletzt ist
aus der Gruppe am 07.06.00 was gepostet worden (wieder obige Ausnahmen
beachten) und heute ist doch schon der 17.06.00.) *traurigsei*
Ihr habt bestimmt so viele Plüschies zu Hause und die wollen alle
betreut werden, so daß Ihr keine Zeit zum Posten habt? Stimmts?

>wär auf jeden Fall
>bestimmt witzig.

Ja, finde ich auch. Ich würde ja auch ein paar Bilder von mir
beisteuern.

Liebe Knuddel-Grüße an alle Plüschies und Plüschie-Fans von
Moxi

Tim Wuffner

Mo...@aldibaran.de (Moxi aus Hamburg) gab folgendes von sich:

Hallo Moxi,

> [...]
>*schluchz*, *heul*
>Da kann es schon passieren, daß ein Plüschie diese Gruppe ganz schnell

Ich fand nur keinen Grund zu schreiben, sonst hätte ich ja schon mal
wieder was geschrieben.

Mit lieben Gruß
Tim
--

___
Timmy Wuff ich denk an Dich, denn ich erlöste Dich, /(.|.)\

Markus Schaber

Nachricht von Tim_W...@gmx.de -

am Sat, 17 Jun 2000 23:41:15 +0200 schrieb Tim Wuffner:

>Ich fand nur keinen Grund zu schreiben, sonst hätte ich ja schon mal
>wieder was geschrieben.

Mein Teddy und ich schließen uns den ergreifenden Worten unseres
Vorredners an :-)

Woodstock Birdy

Moxi aus Hamburg wrote:

> [...]

> heißt besorgt und da steht drin, daß dies die NG für alle Plüschies
> und Plüschiefans ist. Naja, dann sind wir hier ja richtig, oder? Aber

Naja, ich weiss nicht. Meist blockiert Michael hier den Rechner, und da
komme ich nicht so viel dazu. Und einen eigenen Rechner gönnt er mir
einfach nicht.

> Naja, ich weiß nicht so recht. Sie weiß ja nun, daß ich hier poste.
> Und was ist mit Michael? Der liest hier bestimmt auch mit, oder?

Nö. Der hat mit dafa und detebe so viel zu lesen, daß er diese kleine
Gruppe links liegen lässt.

> Wie jetzt? Ich dachte, Du kanntest das schon?

Nö. Michael hat mir zwar mal davon erzählt, aber der wusste die Adresse
auch nicht mehr so genau. Sag mal: wirst du wenigstens von Aldi
gesponsert, soviel Werbung wie du für die machst?

> Das kenne ich aber, oder gibt es neue Fotos von Dir zu bewundern?

Nö. Michael meinte bevor er noch mehr Fotos von mir hochlädt kommen erst
seine anderen Plüschies dran.

> Toll, dann hören wir ja demnächst wohl öfter was von Dir, oder? Wo

Naja, sooft ich halt an den Rechner komme. Ich weiss leider nioch nicht,
wo man den einschaltet, und Michael sitzt meistens selbst davor, wenn er
da ist.

> gibt es denn extragrosse Tastaturen? Ich habe doch auch so dicke
> Pfoten. Sind die denn teuer?

Weiss ich nicht. ICh habe gerade Michael gefragt: Der hat die aus einer
normalen selbstgebaut.

> Was ist nun eigentlich? Kommst Du eigentlich auch mit nach Wallgau?

Muss ich auch mal Michael fragen: Der meint, daß er noch nicht genau
weiß, was er im Urlaub macht. Derzeit versucht er in 14 Tagen Urlaub 2
Tage Expo, 10 Tage segeln und eine Woche mit dem Rad nach Wallgau fahren
unterzubringen. Wenn das klappt nimmt er mich auch mit.

Gruss, Woodstock aus Schwetzingen

Moxi aus Hamburg

Am 18 Jun 2000 09:42:12 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Mein Teddy und ich schließen uns den ergreifenden Worten unseres
>Vorredners an :-)

Aha, na, wenn Ihr meint. Ich hoffe, Ihr wolltet damit nicht
ausdrücken, daß ich eine Sabbeltasche bin? *fürcht*
Wie heißt denn Dein Teddy? Darf der hier auch schreiben? ;-)))

Viele Grüße von
Moxi, der unter seinem braunen Fell ganz schön am Schwitzen ist heute.

Moxi aus Hamburg

Am Sun, 18 Jun 2000 16:54:30 +0200 schrieb "Woodstock Birdy"
> [...]

>Naja, ich weiss nicht. Meist blockiert Michael hier den Rechner, und da
>komme ich nicht so viel dazu. Und einen eigenen Rechner gönnt er mir

Das ist bestimmt nicht böse gemeint. Das ist nämlich so, daß diese
Rechner ziemlich teuer sind. Und das muß man dann schon verstehen.
Also wenn Uta mit Posten und so fertig ist, dann läßt sie mich immer
ran, naja, nicht immer :-(, ...aber immer öfter. :-)))

>Nö. Der hat mit dafa und detebe so viel zu lesen, daß er diese kleine
>Gruppe links liegen lässt.

Aha, naja, Uta liest hier schon mit. Aber das ist ja nicht schlimm,
wir lästern ja nicht über sie, also ist es doch egal, oder?

>Nö. Michael hat mir zwar mal davon erzählt, aber der wusste die Adresse
>auch nicht mehr so genau. Sag mal: wirst du wenigstens von Aldi
>gesponsert, soviel Werbung wie du für die machst?

Nö, aber irgendwie sponsert der uns doch alle, weil er doch so günstig
ist, oder? BTW: es gab auch schon mal Plüschies bei Aldi zu kaufen.
Und die sahen sogar sehr gut und niedlich aus. Und die Fotos sind ja
eigentlich für dafa entstanden, damit es ontopic war.

>Nö. Michael meinte bevor er noch mehr Fotos von mir hochlädt kommen erst
>seine anderen Plüschies dran.

Aha, naja, dann bin ich ja mal gespannt. Hier gibt es auch noch einige
andere Plüschies, z.B. einen grünen, einen hellblauen und zwei rosa
Äffchen. Und Uta hat im Auto noch einen brauen Affen, der quietscht,
wenn man auf seinen Bauch drückt und einen kleinen weissen Eisbären.
Die beiden sind auch niedlich. Irgendwo habe ich auch schon mal ein
Foto von dem brauen und dem blauen Affen gesehen. Das könnten die ja
auch mal ins Internet stellen, oder?

>Naja, sooft ich halt an den Rechner komme. Ich weiss leider nioch nicht,
>wo man den einschaltet, und Michael sitzt meistens selbst davor, wenn er
>da ist.

Klar, kann ich auch verstehen, ich kann mich ja auch kaum losreissen.
Aber irgendwann schlägt dann auch unsere Stunde.

>Weiss ich nicht. ICh habe gerade Michael gefragt: Der hat die aus einer
>normalen selbstgebaut.

Aha, toll. Naja, ich werde immer besser, auch an der normalen
Tastatur. Und wenn es zu schlimm wird, dann diktiere ich es Uta
einfach, die schreibt das dann für mich. Toll, nicht?

> [...]
>Tage Expo, 10 Tage segeln und eine Woche mit dem Rad nach Wallgau fahren
>unterzubringen. Wenn das klappt nimmt er mich auch mit.

Oh, das wäre ja toll. Aber wenn er mit dem Rad kommt, darfst Du dann
auf dem Rad mitfahren oder mußt Du selbst nebenherfliegen? Ich meine
das ist doch eine ganz schöne Strecke. Oder kommt Ihr mit dem Rad und
der B-Bahn?

>Gruss, Woodstock aus Schwetzingen

Grüße aus dem heissen Hamburg von
Moxi, der überlegt, ob er heute nochmal in Linda neutral baden geht.

Markus Schaber

Nachricht von Mo...@aldibaran.de -

am Sun, 18 Jun 2000 22:23:28 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>Aha, na, wenn Ihr meint. Ich hoffe, Ihr wolltet damit nicht
>ausdrücken, daß ich eine Sabbeltasche bin? *fürcht*

Keine Ahnung. Wenn Du es schaffst, in de.talk.bizarre, de.alt.arnoo
und de.rec.photographie jeweils über 50% aller Postings zu schreiben,
dann vielleicht. Sonst eher nicht.

>Wie heißt denn Dein Teddy? Darf der hier auch schreiben? ;-)))

Der heißt Teddy, obwohl er eigentlich kein Teddy ist. Den mußte
ich in der dritten Klasse im Handarbeit-Werk-Unterricht selbst
stricken. Schreiben kann er nicht, und er will auch nicht, er
meint immer, da können hinterher viel zu viele nachlesen, was
er so verzapft hat.

>Moxi, der unter seinem braunen Fell ganz schön am Schwitzen ist heute.

Du solltest es mal mit einem kühlen Lüftchen versuchen.

Gruß,
markus

Tim Wuffner

Mo...@aldibaran.de (Moxi aus Hamburg) gab folgendes von sich:

Hallo Moxi,

>Aha, na, wenn Ihr meint. Ich hoffe, Ihr wolltet damit nicht

>ausdrücken, daß ich eine Sabbeltasche bin? *fürcht*

Nein, wie kommst Du nur darauf? :)

>Wie heißt denn Dein Teddy? Darf der hier auch schreiben? ;-)))

ich habe gar kein Teddy, darum beantworte ich die frage auch nicht. :)

Gruß Tim und sein Rudel

Moxi aus Hamburg

Am 19 Jun 2000 00:42:53 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Keine Ahnung. Wenn Du es schaffst, in de.talk.bizarre, de.alt.arnoo
>und de.rec.photographie jeweils über 50% aller Postings zu schreiben,
>dann vielleicht. Sonst eher nicht.

Aha, da bin ich ja beruhigt. Weil: das schaffe ich garantiert nicht.
Ich muß doch immer ganz langsam schreiben, weil ich so dicke Pfoten
habe und die Tasten so schlecht treffe. Es gibt halt noch keine
Tastaturen für kleine Plüsch-Moxis.

>Der heißt Teddy, obwohl er eigentlich kein Teddy ist. Den mußte
>ich in der dritten Klasse im Handarbeit-Werk-Unterricht selbst
>stricken.

Aha, also selbstgestrickt bin ich nicht. Ich bin aber eigentlich auch
kein Teddy, sondern ein Hund, auch, wenn ich ein bißchen wie ein Teddy
aussehe. Ich bin vielleicht ein Teddy-Hund. Gibt es sowas?

>Schreiben kann er nicht, und er will auch nicht, er
>meint immer, da können hinterher viel zu viele nachlesen, was
>er so verzapft hat.

Aha, also auch so ein kleiner Schlingel? Laß Dir mal von Paulchen
erzählen, was der schon so angestellt hat. Aber vielleicht traut er
sich auch nicht, weil sein Frauchen hier vielleicht mitliest. ;-))

>Du solltest es mal mit einem kühlen Lüftchen versuchen.

Gut Idee, aber wo bekommt man sowas her?

>Gruß,
>markus

Grüße zurück von
Moxi (auch an Deinen Teddy) ;-))

Moxi aus Hamburg

Am Mon, 19 Jun 2000 00:56:04 +0200 schrieb Tim Wuffner
<Tim_W...@gmx.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Mo...@aldibaran.de (Moxi aus Hamburg) gab folgendes von sich:
>
>Hallo Moxi,

>Nein, wie kommst Du nur darauf? :)

Ich habe gehört, daß Menschen gerne zwischen den Zeilen was ausdrücken
wollen und nun habe ich versucht, es zu interpretieren. Aber nun bin
ich ja beruhigt.

>ich habe gar kein Teddy, darum beantworte ich die frage auch nicht. :)

Achso. Aber ich dachte, einen Teddy hat doch eigentlich jeder Mensch,
oder etwa nicht? *grübel*

>Gruß Tim und sein Rudel

Oh, hoffentlich keine Wölfe?

Gruß Moxi

Tim Wuffner

> [...]

>Ich habe gehört, daß Menschen gerne zwischen den Zeilen was ausdrücken

>wollen und nun habe ich versucht, es zu interpretieren. Aber nun bin

Wieso Menschen? Weist Du nicht wer hier schreibt?

>Achso. Aber ich dachte, einen Teddy hat doch eigentlich jeder Mensch,
>oder etwa nicht? *grübel*

Menschen vielleicht! Aber ich doch nicht.

>Oh, hoffentlich keine Wölfe?

Naja, 2-3 sind schon dabei, ansonsten mein reines Hunderudel. :)

Einen Teddy-Hund habe ich nicht dabei, Du scheinst Einzigartig zu sein.

Mit lieben Gruß
Tim

--
,. _
((_____________________________________________________./|(o_

Markus Schaber

am Mon, 19 Jun 2000 21:56:48 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>Aha, da bin ich ja beruhigt. Weil: das schaffe ich garantiert nicht.

Dann bin ich auch beruhigt.

>Ich muß doch immer ganz langsam schreiben, weil ich so dicke Pfoten
>habe und die Tasten so schlecht treffe. Es gibt halt noch keine
>Tastaturen für kleine Plüsch-Moxis.

Wie wäre es mit Spracheingabe? Oder einem menschlichen Tippsklaven?

>Aha, also selbstgestrickt bin ich nicht. Ich bin aber eigentlich auch
>kein Teddy, sondern ein Hund, auch, wenn ich ein bißchen wie ein Teddy
>aussehe. Ich bin vielleicht ein Teddy-Hund. Gibt es sowas?

Wenn Du einer bist, dann auf jeden Fall. Ansonsten hast Du
vielleicht eine Marktlücke entdeckt :-)

>Aha, also auch so ein kleiner Schlingel? Laß Dir mal von Paulchen
>erzählen, was der schon so angestellt hat. Aber vielleicht traut er
>sich auch nicht, weil sein Frauchen hier vielleicht mitliest. ;-))

Im Moment versteckt er sich grad ganz verschämt hinter meinem
blauen Kissen. Ich sollte doch mal eine Webcam aufstellen, damit
ich zuhause mitkriege, was der hier in meiner Studi-Bude so
treibt, wenn er am Wochenende allein ist...

>Gut Idee, aber wo bekommt man sowas her?

Nimm ein warmes Lüftchen, und stecke es ausreichend lange ins
Gefrierfach.

>Grüße zurück von
>Moxi (auch an Deinen Teddy) ;-))

Mein Teddy meint, er bedankt sich ganz herzlich.

Gruß aus Ulm
Markus

Paulchen aus Koblenz

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht
<39522c5b...@Uta.aldibaran.de>...

> [...]
>Also wenn Uta mit Posten und so fertig ist, dann läßt sie mich immer
>ran, naja, nicht immer :-(, ...aber immer öfter. :-)))

Ja, die sollen ganz schön viel Geld kosten. Deshalb bin ich schon
ganz dankbar, daß ich ab und zu Christinas PC mit meinen Pfoten
bearbeiten darf. Aber ich darf meistens auch erst, wenn sie fertig
ist. Nur jetzt ist sie gerade nicht da, da habe ich einfach heimlich den
PC angemacht. Hoffentlich merkt sie nichts.

>Aha, naja, Uta liest hier schon mit. Aber das ist ja nicht schlimm,
>wir lästern ja nicht über sie, also ist es doch egal, oder?

Aha, Uta ist also auch hier. Gut zu wissen. Dann dürfen wir hier
nicht über Bier posten. :-)

> [...]
>Die beiden sind auch niedlich. Irgendwo habe ich auch schon mal ein
>Foto von dem brauen und dem blauen Affen gesehen. Das könnten die ja

Ach, das hast Du mir aber bisher verschwiegen. Verstehst Du Dich mit denen?
Der Eisbär muß ja momentan schwer am Schwitzen sein. Mir ist ja sooo
heiß heute. Wie muß der erst leiden! Gib ihm doch ein paar Eiswürfel zum
Kühlen.

>Aha, toll. Naja, ich werde immer besser, auch an der normalen
>Tastatur. Und wenn es zu schlimm wird, dann diktiere ich es Uta
>einfach, die schreibt das dann für mich. Toll, nicht?

Aber dann kriegt sie doch alles mit!

>Grüße aus dem heissen Hamburg von
>Moxi, der überlegt, ob er heute nochmal in Linda neutral baden geht.

Und hast Du?

Schwitzende Grüße
Paulchen

Paulchen aus Koblenz

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <394e7a0...@Uta.aldibaran.de>...

> [...]

>Ich muß doch immer ganz langsam schreiben, weil ich so dicke Pfoten
>habe und die Tasten so schlecht treffe. Es gibt halt noch keine

Aber allmählich haben wir doch Übung bekommen, oder? Wenn
gar nichts geht, hacke ich einfach mit einem Bleistift auf der
Tastatur rum.

>Aha, also selbstgestrickt bin ich nicht. Ich bin aber eigentlich auch
>kein Teddy, sondern ein Hund, auch, wenn ich ein bißchen wie ein Teddy
>aussehe. Ich bin vielleicht ein Teddy-Hund. Gibt es sowas?

Klar. Also ich kann das bestätigen, daß es Dich gibt. Jedenfalls habe
ich neben Dir sogar schon auf einer Hafenrundfahrt über die Reeling
ges****.

>Aha, also auch so ein kleiner Schlingel? Laß Dir mal von Paulchen
>erzählen, was der schon so angestellt hat. Aber vielleicht traut er
>sich auch nicht, weil sein Frauchen hier vielleicht mitliest. ;-))

Also ich bin nicht so sicher, ob sie hier liest. Deshalb möchte
ich nicht sofort von meinen Schandtaten berichten. Aber das
mache ich auch nur manchmal. Meistens bin ich ganz brav. Nur
ab und zu braucht man doch als Plüschie ein bißchen Spaß
im Leben.

>Gut Idee, aber wo bekommt man sowas her?

Also wenn Du es herausbekommen hast, dann schicke mir doch
bitte drei Tüten, ja?

Grüße an alle Plüschies
Paulchen

Moxi aus Hamburg

Am Tue, 20 Jun 2000 19:07:33 +0200 schrieb "Paulchen aus Koblenz"
<c.erx...@rz-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Aber allmählich haben wir doch Übung bekommen, oder? Wenn
>gar nichts geht, hacke ich einfach mit einem Bleistift auf der
>Tastatur rum.

Aha, aber dann merkt das Christina doch, an den schwarzen STrichen auf
den Buchstaben, oder? Oder nimmst Du den schwarzen Teil in den Mund?
Pass auf, daß Du keine Bleivergiftung bekommst.

>Klar. Also ich kann das bestätigen, daß es Dich gibt. Jedenfalls habe
>ich neben Dir sogar schon auf einer Hafenrundfahrt über die Reeling
>ges****.

Ich aber nicht, also ich habe nicht gesp....aber ich bin ja auch fast
ein echter Hamburger Jung.

> [...]
>mache ich auch nur manchmal. Meistens bin ich ganz brav. Nur
>ab und zu braucht man doch als Plüschie ein bißchen Spaß

Ja, aber sag mal, was hast Du denn in Ulm gemacht? Oder hast Du da
etwa einen Bruder?

>Also wenn Du es herausbekommen hast, dann schicke mir doch
>bitte drei Tüten, ja?

Sie mal das andere Posting. Aber bei uns im Gefrierschrank ist doch
gerade kein Platz.

>Grüße an alle Plüschies
>Paulchen

Von mir auch

Moxi aus Hamburg

Am 20 Jun 2000 18:45:54 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Wie wäre es mit Spracheingabe? Oder einem menschlichen Tippsklaven?

Ja, einen Tippsklaven habe ich ja ab und an, bin auch sehr dankbar
dafür.

>Wenn Du einer bist, dann auf jeden Fall. Ansonsten hast Du
>vielleicht eine Marktlücke entdeckt :-)

Wie jetzt? Ich habe eine Marktlücke entdeckt? Wieso das denn?

>Im Moment versteckt er sich grad ganz verschämt hinter meinem
>blauen Kissen.

Was? *staun* Paulchen ist bei Dir? Ich dachte, der sitzt bei Christina
in Koblenz. Na sowas, ist der schon wieder ausgebüxt, der Schlingel?

>Ich sollte doch mal eine Webcam aufstellen, damit
>ich zuhause mitkriege, was der hier in meiner Studi-Bude so
>treibt, wenn er am Wochenende allein ist...

Ja, mach mal, dann können wir uns auch öfters sehen. Weil wir (also
Paulchen und ich) haben uns im April 00 persönlich kennengelernt und
zusammen eine Hafenrundfahrt gemacht. Und nun sind wir ganz dicke
Freunde.
Ich hoffe doch, daß Du meinen Freund Paulchen meinst. Oder ist es ein
anderer? Der, den ich meine, der ist rosa.

>Nimm ein warmes Lüftchen, und stecke es ausreichend lange ins
>Gefrierfach.

Aha, danke für den Tip. Es gibt da nur ein Problem: der Gefrierschrank
ist. Voll. Ich müßte meine beiden Lieben dazu bringen, die Eisbombe
vom Aldi zu vertilgen, vielleicht ist dann etwas Platz für mein kühles
Lüftchen?

>Mein Teddy meint, er bedankt sich ganz herzlich.

Oh, dafür nicht. Gern geschehen.

>Gruß aus Ulm
>Markus

Oh, Ulm. Da war ich noch nie. Aber irgendwann fahre ich da auch mal
hin.

Grüße aus Hamburg

Moxi aus Hamburg

Am Tue, 20 Jun 2000 19:01:14 +0200 schrieb "Paulchen aus Koblenz"
> [...]

>ist. Nur jetzt ist sie gerade nicht da, da habe ich einfach heimlich den
>PC angemacht. Hoffentlich merkt sie nichts.

Naja, wenn sie hier nicht mitliest und Du nicht wieder den Monitor
vollgespuckt hast, dann vielleicht nicht.

>Aha, Uta ist also auch hier. Gut zu wissen. Dann dürfen wir hier
>nicht über Bier posten. :-)

Also: wenn ich ehrlich bin, dann mag ich Bier eigentlich auch nicht so
gerne.

>Ach, das hast Du mir aber bisher verschwiegen. Verstehst Du Dich mit denen?

Naja, ich sehe sie kaum, weil die im Wohnzimmer auf dem Sofa hocken,
denenfalls der grüne und der blaue Affe. Und der braune Affe und der
Eisbär, die sitzen im Auto.

>Der Eisbär muß ja momentan schwer am Schwitzen sein. Mir ist ja sooo
>heiß heute. Wie muß der erst leiden! Gib ihm doch ein paar Eiswürfel zum
>Kühlen.

Ja, in der Tat, weil doch die Klimaanlage von Utas Auto kaputt war.
Aber seit heute ist sie wieder heil. *freu*

>Aber dann kriegt sie doch alles mit!

Macht doch nichts, ich habe keine Geheimnisse vor ihr (wäre sowieso
unmöglich) ;-))

>Und hast Du?

Nö, dann bleibt nachher nichts für Dich übrig, wenn Du darin in
Wallgau baden willst. Und das wäre doch schade, oder?

>Schwitzende Grüße
>Paulchen

Das kann man wohl sagen, ebensolche zurück von

Moxi aus Hamburg

Am Tue, 20 Jun 2000 15:42:17 +0200 schrieb Tim Wuffner
<Tim_W...@gmx.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Hallo Moxi,

Hallo Tim!

>Wieso Menschen? Weist Du nicht wer hier schreibt?

Nein, wer bist Du denn? Kann man auch ein Foto von Dir bewundern?

>Menschen vielleicht! Aber ich doch nicht.

Ach, bist Du etwa auch ein Plüschie? Ich dachte, daß ausser Paulchen,
Woodstock und mir hier nur Menschen posten.

>Naja, 2-3 sind schon dabei, ansonsten mein reines Hunderudel. :)
>
>Einen Teddy-Hund habe ich nicht dabei, Du scheinst Einzigartig zu sein.

Oh, dankeschön. *stolzsei* Aber ich muß zugeben: ich habe noch
Verwandte. Das weiß ich ganz genau.

>Mit lieben Gruß
>Tim

Von mir auch liebe Grüße aus HH

Markus Schaber

am Tue, 20 Jun 2000 21:22:42 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>Aha, aber dann merkt das Christina doch, an den schwarzen STrichen auf
>den Buchstaben, oder? Oder nimmst Du den schwarzen Teil in den Mund?
>Pass auf, daß Du keine Bleivergiftung bekommst.

Das ist bei den heutigen Stiften nur noch Graphit mit mehr oder
weniger Ton.

>Ja, aber sag mal, was hast Du denn in Ulm gemacht? Oder hast Du da
>etwa einen Bruder?

Wenn ihr wieder mal nach Ulm kommen solltet, dann könnt ihr
ja mal bei mir vorbeikommen.

>Sie mal das andere Posting. Aber bei uns im Gefrierschrank ist doch
>gerade kein Platz.

Platz kann man machen.

markus

Markus Schaber

am Tue, 20 Jun 2000 21:20:27 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>Ja, einen Tippsklaven habe ich ja ab und an, bin auch sehr dankbar
>dafür.

Den mußt Du Dir erhalten.

>Wie jetzt? Ich habe eine Marktlücke entdeckt? Wieso das denn?

Weil ich den Gedanken an Teddy-Hunde irgendwie hüpsch kuschlig finde.
Und wen es das nicht gibt, hätte ich es gerne.

>Was? *staun* Paulchen ist bei Dir? Ich dachte, der sitzt bei Christina
>in Koblenz. Na sowas, ist der schon wieder ausgebüxt, der Schlingel?

Nein, mein Teddy. Der irgendwo im versteckten Kontext saß.

>Ich hoffe doch, daß Du meinen Freund Paulchen meinst. Oder ist es ein
>anderer? Der, den ich meine, der ist rosa.

Wie gesagt, ich meinte meinen Teddy.

> [...]
>ist. Voll. Ich müßte meine beiden Lieben dazu bringen, die Eisbombe
>vom Aldi zu vertilgen, vielleicht ist dann etwas Platz für mein kühles

Genau. Platz kann man durch umverteilung schaffen.

>Oh, Ulm. Da war ich noch nie. Aber irgendwann fahre ich da auch mal
>hin.

Wenn Du mal hier in der Gegend bist, dann bring deinen Menschen
mit. Dann kannst Du mit meinem Teddy reden, und ich führe deinen
Menschen zum besten Griechen nördlich der Alpen.

Tim Wuffner

Mo...@aldibaran.de (Moxi aus Hamburg) gab folgendes von sich:

Hallo Moxi,

>Nein, wer bist Du denn? Kann man auch ein Foto von Dir bewundern?

Ich bin ein kleiner verknuddelter Husky. Ein Foto von mir selber gibt es
noch nicht. Vielleicht ändert sich das bald.

>Ach, bist Du etwa auch ein Plüschie? Ich dachte, daß ausser Paulchen,
>Woodstock und mir hier nur Menschen posten.

Ich glaube schon :)
Wie differnierst Du Plüschie?

>Oh, dankeschön. *stolzsei* Aber ich muß zugeben: ich habe noch
>Verwandte. Das weiß ich ganz genau.

Dann hat sich aber noch keiner bei mir Blicken lassen. :)

Moxi aus Hamburg

Am 20 Jun 2000 23:45:03 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Den mußt Du Dir erhalten.

Klar, ich bin auch immer ganz lieb zu ihm. So wie es sich für einen
richtigen Plüschie gehört. Dafür ist mein Tippsklave natürlich auch
ganz lieb zu mir. *freu*

>Weil ich den Gedanken an Teddy-Hunde irgendwie hüpsch kuschlig finde.
>Und wen es das nicht gibt, hätte ich es gerne.

Aha. Na, dann guck doch mal auf "meine" HP. Die Adresse hatte ich hier
ja schon gepostet. Oder hast Du schon reingesehen? Dann kannst Du
vielleicht beurteilen, ob ich ein Teddyhund bin. ;-))

>Nein, mein Teddy. Der irgendwo im versteckten Kontext saß.

Wo saß der? Ich verstehe Euch Menschen manchmal noch nicht richtig.

>Wie gesagt, ich meinte meinen Teddy.

Aha, und der heißt auch Paulchen? *grübel* Oder ist das nur die Hitze?

>Genau. Platz kann man durch umverteilung schaffen.

Genau. Leider hat es nicht viel gebracht, weil die Eisbombe so groß
ist. Aber mit ein wenig Überredungskunst, bringe ich sie vielleicht
dazu, heute nochmal ein Stück davon zu essen. Naja, ich werde wohl
nicht lange überreden müssen, weil es hier doch so plüschig heiß ist:
über 30° hatte es heute. *schwitz*

>Wenn Du mal hier in der Gegend bist, dann bring deinen Menschen
>mit. Dann kannst Du mit meinem Teddy reden, und ich führe deinen
>Menschen zum besten Griechen nördlich der Alpen.

Oh, ich habe aber _zwei_ Menschen, darf der andere auch mitkommen? Ein
guter Grieche südlich der Elbe? Sowas gibt es? Also ich kann mich
erinnern, daß meine beiden Menschen erzählt haben, sie hätten in
diversen Bayern-Urlauben z.B. vergebens gute Griechen gesucht. Die
mögen dort unten lieber Jugoslawen oder Italiener. Aber das hört sich
sehr gut an. Griechisch essen. *schmatz* *schleck* *sabber*.

Also ob es dieses Jahr was wird? Wir fahren in den Urlaub meist über
die A7, die ja knapp an Ulm vorbeiführt. Naja, ich werde mal sehen, ob
ich meine Menschen überzeugen kann. Erstmal jedenfalls viele Grüße an
Deinen Teddy, der m.Erinnerung nach doch "Teddy" hiess, oder?

Moxi, der hoffentlich nicht auch schon von Plüschheimer infiziert ist.

Markus Schaber

am Wed, 21 Jun 2000 20:45:09 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>Klar, ich bin auch immer ganz lieb zu ihm. So wie es sich für einen
>richtigen Plüschie gehört. Dafür ist mein Tippsklave natürlich auch
>ganz lieb zu mir. *freu*

Dann freue ich mich mit euch.

>Aha. Na, dann guck doch mal auf "meine" HP. Die Adresse hatte ich hier
>ja schon gepostet. Oder hast Du schon reingesehen? Dann kannst Du
>vielleicht beurteilen, ob ich ein Teddyhund bin. ;-))

Ich bin kein Kuschelwesenologe, aber auf jeden Fall siehst Du
süß aus.

>Wo saß der? Ich verstehe Euch Menschen manchmal noch nicht richtig.

In Message-ID: <slrn8kqk3l...@lunix.wohnheim.uni-ulm.de>
- irgendwie hatte ich dann den Bezug in meinen Postings verbummelt.
War wohl schon spät.

>Aha, und der heißt auch Paulchen? *grübel* Oder ist das nur die Hitze?

Nein. Der heißt eben Teddy. Obwohl er eigentlich keiner ist.

> [...]
>dazu, heute nochmal ein Stück davon zu essen. Naja, ich werde wohl
>nicht lange überreden müssen, weil es hier doch so plüschig heiß ist:

Bei uns ist es auch nicht kälter.

>Oh, ich habe aber _zwei_ Menschen, darf der andere auch mitkommen? Ein

Natürlich. Mindestens. Wenn nicht sogar fast.

>guter Grieche südlich der Elbe? Sowas gibt es? Also ich kann mich

Sowieso. Schließlich liegt auch Griechenland südlich der Elbe.
Wenn auch noch etwas östlich.

Parasco ist auf jeden Fall noch ein echter Grieche. Hat seit
über 20 Jahren hier seine Schwabenstube, und rechnet immer noch
die Preise auf Griechisch zusammen. Keine der Blau-Weiß gepinselten
pseudo-griechischen Restaurants für heimgekehrte Touristen, die
ihrer Nostalgie frönen wollen.

> [...]
>mögen dort unten lieber Jugoslawen oder Italiener. Aber das hört sich
>sehr gut an. Griechisch essen. *schmatz* *schleck* *sabber*.

Ulm ist ja auch ganz knapp nicht mehr Bayern. Leider.

Aber in Kempten (da bin ich an den Wochenenden fast immer) kenne ich
einen guten Jugoslaven, und etwas nördlich mitten in der Pampa einen
guten Italiener. Die Griechen dort sind wirklich fast alle von der
oben beschriebenen sorte. Bist auf den in Neugablonz. Der kann zwar
kaum ein Wort deutsch, leugnet aber jegliche griechischen Wurzeln,
und das Essen ist noch eingedeutschter als sonstwo.

> [...]
>ich meine Menschen überzeugen kann. Erstmal jedenfalls viele Grüße an
>Deinen Teddy, der m.Erinnerung nach doch "Teddy" hiess, oder?

Ja, stimmt. Wenn ich Zeit habe, dann könnt ihr auf dem Hin- oder
Rückweg ja mal hier Station machen. Unter der Wochen bin ich fast
immer in Ulm, am Wochenende in Dietmannsried (eine Abfahrt nördlich
von Kempten an der A7).

>Moxi, der hoffentlich nicht auch schon von Plüschheimer infiziert ist.

Wäre mir nicht bekannt, daß es diese Krankheit auch für Plüschis gibt.

--
program signature;
begin writeln('Dies ist ein Turbo-Pascal-Programm von Markus Schaber');

Petra Tilsner

Moxi aus Hamburg <Mo...@aldibaran.de> wrote:

> Da kann es schon passieren, daß ein Plüschie diese Gruppe ganz schnell
> wieder verläßt.

Nicht doch :-) lockt noch mehr hierher

> Ihr habt bestimmt so viele Plüschies zu Hause und die wollen alle
> betreut werden, so daß Ihr keine Zeit zum Posten habt? Stimmts?

ich finde es auch erstaunlich, ich kenne einige, die Plueschis haben
und moegen, aber irgendwie scheinen nicht soviele Leute drueber
schreiben wollen :-(

> Liebe Knuddel-Grüße an alle Plüschies und Plüschie-Fans von

retour :-)

Tschoee
Petra

Moxi aus Hamburg

Am Wed, 21 Jun 2000 21:13:07 +0200 schrieb Tim Wuffner
<Tim_W...@gmx.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Ich bin ein kleiner verknuddelter Husky.

Oh, wieso denn verknuddelt? Haben das Deine Menschen gemacht? Die
müssen Dich aber sehr lieb haben und haben Dich zu doll gedrückt?

>Ein Foto von mir selber gibt es
>noch nicht. Vielleicht ändert sich das bald.

Oh ja, dann sag mir bitte Bescheid, damit ich es mir ansehen kann.

>Ich glaube schon :)
>Wie differnierst Du Plüschie?

Naja, das sind so niedliche kleine Tierchen, also aus Plüsch eben. Und
die sind ganz anders als Menschen, manchmal jedenfalls.

>Dann hat sich aber noch keiner bei mir Blicken lassen. :)

Naja, kann schon sein. Die sind ja auch alle noch klein und dürfen
noch nicht alleine durch die Gegend reisen. Aber in Hannover gibt es
wohl noch mehrere von meiner Sorte. Jedenfalls komme ich da her. Ich
bin auf der CeBit zu meinen Menschen gekommen. Gekauft wurde ich in
Hannover von einem Taiwanesen und wurde dann meinen Menschen
übergeben.

>Mit lieben Gruß
>Tim

zurück von Moxi :-)

Moxi aus Hamburg

Am 22 Jun 2000 21:34:48 GMT schrieb Petra Tilsner
<pe...@nethammer.qad.org> in de.alt.fan.pluesch :

>Nicht doch :-) lockt noch mehr hierher

Habe ich doch schon: Paulchen und Woodstock sind doch auch schon hier.
Nur, die beiden dürfen nicht immer an den PC ihrer Menschen, naja, ich
habe es da schon besser. Aber ich bin ja auch immer brav. Und sowas
wird dann eben belohnt. *freu*

>ich finde es auch erstaunlich, ich kenne einige, die Plueschis haben
>und moegen, aber irgendwie scheinen nicht soviele Leute drueber
>schreiben wollen :-(
>
>retour :-)

Danke.

>Tschoee
>Petra

Bevor ich mich wieder irre: Du bist aber doch ein Mensch, oder?

Grüße von Moxi

Moxi aus Hamburg

Am 22 Jun 2000 11:55:56 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Ich bin kein Kuschelwesenologe, aber auf jeden Fall siehst Du
>süß aus.

Oh, danke. *verlegenguck* _Das_ wollte ich hören ;-))

>In Message-ID: <slrn8kqk3l...@lunix.wohnheim.uni-ulm.de>
>- irgendwie hatte ich dann den Bezug in meinen Postings verbummelt.
>War wohl schon spät.

Aha, danke, aber ich habe es immer noch nicht verstanden, aber es ist
ja auch schon spät.

>Nein. Der heißt eben Teddy. Obwohl er eigentlich keiner ist.

Ja, ich erinnere mich wieder.

>Bei uns ist es auch nicht kälter.

Hier ist es seit gestern aber deutlich abgekühlt. Immer mal heiß oder
kalt. Warm wäre auch mal ganz nett. Aber das ist immer nur die kurze
Zeit zwischen heiß und kalt. Und daß wo ich mir doch mein Fell nicht
so einfach über die Ohren ziehen kann wie Ihr Euch Eure Pullis. :-(

>Natürlich. Mindestens. Wenn nicht sogar fast.

Aha, na, wenn Du meinst?

>Sowieso. Schließlich liegt auch Griechenland südlich der Elbe.
>Wenn auch noch etwas östlich.

Hihi, ja, ich meinte ja in Deutschland. <g>

> [...]
>die Preise auf Griechisch zusammen. Keine der Blau-Weiß gepinselten
>pseudo-griechischen Restaurants für heimgekehrte Touristen, die

Hihi, pseudo-griechisch. Unser Grieche hier in HH ist aber auch ein
echter Grieche. Der spricht auch griechisch, glaube ich jedenfalls,
denn den kann ich manchmal nicht verstehen, z.B. wenn er sich mit
seinen Mitarbeitern unterhält.

>Ulm ist ja auch ganz knapp nicht mehr Bayern. Leider.

Ja, stimmt. Die Verwandte von meinem einen Menschen zieht nämlich nach
Neu-Ulm, weil das ist gerade noch oder so Bayern, daher weiß ich das.

>..oben beschriebenen sorte. Bist auf den in Neugablonz. Der kann zwar

>kaum ein Wort deutsch, leugnet aber jegliche griechischen Wurzeln,
>und das Essen ist noch eingedeutschter als sonstwo.

Ih, das schmeckt bestimmt nicht, oder? Meine Menschen waren vor 2
Jahren in Wien und da gab es doch beim Griechen Salzkartoffeln und
Erbsen und Möhren, glaube ich. Also es war recht deutsch, oder
österreicherisch? Schrecklich.

> [...]
>Rückweg ja mal hier Station machen. Unter der Wochen bin ich fast
>immer in Ulm, am Wochenende in Dietmannsried (eine Abfahrt nördlich

Na, vielleicht nehmen meine Menschen ja ihren Schlepptopp mit oder wie
das Teil heißt und dann kann ich Dir ja eine Mail schicken, wäre das
eine Idee?

>Wäre mir nicht bekannt, daß es diese Krankheit auch für Plüschis gibt.

Doch, Du mußt mal bei dafa reinsehen, da haben das sogar schon einige
Menschen, scheint jedenfalls so. Na, ich habe es noch nicht
*aufHolzklopf*

Viele plüschige Grüße vom "süßen" Moxi ;-))

Moxi aus Hamburg

> [...]

>Hier der direkte Link:
>http://home.ecore.net/oliver-kauth/pluesch1.htm
>"ein Teil der Plüschbande, heute mal diszipliniert ;-))"

Hallo Oliver!

Die sind aber alle süüüß! Besonders niedlich finde ich den kleinen
hellbraunen Elefanten, der so etwas versteckt hinter dem großen blauen
Elefanten sitzt. Der lächelt so verschmitzt. Wie heißt der denn?

Viele Grüße von
Moxi, auch an die lustige Rasselbande. :-))

Markus Schaber

am Fri, 23 Jun 2000 22:48:33 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>Oh, danke. *verlegenguck* _Das_ wollte ich hören ;-))

NSD. :-)

> [...]
>Zeit zwischen heiß und kalt. Und daß wo ich mir doch mein Fell nicht
>so einfach über die Ohren ziehen kann wie Ihr Euch Eure Pullis. :-(

Hast Du nichts anzuziehen? Mein Teddy hat Hose und Pullover, und als
Alternative einen Judo-Anzug. Wir zwei waren nämlich vor langer Zeit
(als ich halb so alt war wie jetzt) mal dabei, Judo zu lernen.

>Aha, na, wenn Du meinst?

Ja, ich meine. Ich bin mir sicher, daß Parasco genug zu Essen für
uns alle hat.

>Ja, stimmt. Die Verwandte von meinem einen Menschen zieht nämlich nach
>Neu-Ulm, weil das ist gerade noch oder so Bayern, daher weiß ich das.

Ja. Ulm/Neu-Ulm ist eine geteilte Stadt. Nur nicht durch eine
Mauer, sondern durch die Donau.

>Ih, das schmeckt bestimmt nicht, oder? Meine Menschen waren vor 2

Es schmeckt schon, aber nicht griechisch. Wie gutes deutsches Essen
halt :-(

>Jahren in Wien und da gab es doch beim Griechen Salzkartoffeln und
>Erbsen und Möhren, glaube ich. Also es war recht deutsch, oder
>österreicherisch? Schrecklich.

Grauenhaft. Da hilft nur eins: Aufs Riesenrad im Prater, und wieder
raus mit dem Essen :-)

>Na, vielleicht nehmen meine Menschen ja ihren Schlepptopp mit oder wie
>das Teil heißt und dann kann ich Dir ja eine Mail schicken, wäre das
>eine Idee?

Ja, ich freue mich schon drauf.

>Doch, Du mußt mal bei dafa reinsehen, da haben das sogar schon einige
>Menschen, scheint jedenfalls so. Na, ich habe es noch nicht
>*aufHolzklopf*

Das hoffe ich auch.

>Viele plüschige Grüße vom "süßen" Moxi ;-))

Kuschelige Grüße aus Nebelulm, von markus
--
begin Markus Schaber - http://schabi.de/ - ICQ # 22042130

Die Kuh - im Gegensatz zum Elch - macht vorne Muh, und hinten Melch.

Nicole Cirocki

Hallo Moxi, und alle anderen!

Moxi aus Hamburg schrieb:

> Aha, na, wenn Ihr meint. Ich hoffe, Ihr wolltet damit nicht
> ausdrücken, daß ich eine Sabbeltasche bin? *fürcht*

Oh, ich denke nicht. Aber sicherheitshalber komme ich dich mal
unterstützen, wo ich doch bei dafa als Plaudertasche bekannt bin :-)

Ich habe hier einen kleinen, süssen Elch sitzen, der auch sehr gern
schreiben würde, aber er muss noch etwas üben, pfotentechnisch. Auf
jeden Fall kommt er aus einer Apotheke, und war ursprünglich mit einer
Wärmflasche gefüllt. Die haben wir rausgemacht, und von dieser Füllwatte
reingestopft. Dummerweise knistert er jetzt ziemlich.

Ansonsten hätte ich noch zwei Diddls, eine rosarote Qualle und einen Tux
zu bieten, aber wenn die alle schreiben, wird es wohl etwas voll hier.

> Moxi, der unter seinem braunen Fell ganz schön am Schwitzen ist heute.

Oh, *ganzvielLuftzufächel*

Schöne Grüsse
von Nicole, Tippsklave des Wärmflaschenelch

Paulchen aus Koblenz

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <3952c231...@Uta.aldibaran.de>...

Hallo Moxi!
Da war ich am Wochenende alleine hier und hatte die große Chance,
unbeobachtet zu posten und ich habe einfach nicht den PC zum
Laufen gebracht. So ein Ärger auch.

>Also: wenn ich ehrlich bin, dann mag ich Bier eigentlich auch nicht so
>gerne.

Was magst Du denn so? Ich kann ja nach Wallgau eine gute Flasche
Wein von der Mosel mitbringen. Oder bist Du mehr der Cola-Trinker?

denen?

>Naja, ich sehe sie kaum, weil die im Wohnzimmer auf dem Sofa hocken,
>denenfalls der grüne und der blaue Affe. Und der braune Affe und der
>Eisbär, die sitzen im Auto.

Wenn die anderen auf dem Sofa hocken, wo sitzt Du dann, wenn Du nicht
gerade am PC tippst? Lassen die anderen Dich nicht mit aufs Sofa?
Hoffentlich mußt Du nicht in der Küche leben. Obwohl, das hat auch was...

>Ja, in der Tat, weil doch die Klimaanlage von Utas Auto kaputt war.
>Aber seit heute ist sie wieder heil. *freu*

Oh je, ein kaputte Klimaanlage bei den Temperaturen muß ja die
Hölle gewesen sein. Zumindest so heiß.

>Macht doch nichts, ich habe keine Geheimnisse vor ihr (wäre sowieso
>unmöglich) ;-))

Big Uta is watching You! :-))

>Nö, dann bleibt nachher nichts für Dich übrig, wenn Du darin in
>Wallgau baden willst. Und das wäre doch schade, oder?

Das ist aber nett, daß Du so an mich denkst.

Plüschige Grüße
Paulchen

Paulchen aus Koblenz

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <3954c400...@Uta.aldibaran.de>...

>Aha, aber dann merkt das Christina doch, an den schwarzen STrichen auf
>den Buchstaben, oder? Oder nimmst Du den schwarzen Teil in den Mund?
>Pass auf, daß Du keine Bleivergiftung bekommst.

Ich nehme den Bleistift mit der Spitze nach oben in meine rosa Faust
und dann geht's los. Es klappert nur so laut.

>Ich aber nicht, also ich habe nicht gesp....aber ich bin ja auch fast
>ein echter Hamburger Jung.

Ja, Du warst ganz cool. Wahrscheinlich haben Uta und Wilfried schon
ganz viele Rundfahrten mit Dir gemacht. *beneid*

>Ja, aber sag mal, was hast Du denn in Ulm gemacht? Oder hast Du da
>etwa einen Bruder?

Hä, das war wohl ein kleines Mißverständnis.

>Sie mal das andere Posting. Aber bei uns im Gefrierschrank ist doch
>gerade kein Platz.

Naja, das hat sich ja jetzt auch erledigt. Fast muß man ja schon wieder
die Heizung einschalten. Das ist wirklich ein Auf und Ab mit den
Temperaturen.

Grüße
von Paulchen

Paulchen aus Koblenz

Nicole Cirocki schrieb in Nachricht
<8j80d9.3...@Nicole.Aldibaran.de>...

Hallo Nicole!
Ist ja toll, daß Du auch hier bist!

> [...]
>Wärmflasche gefüllt. Die haben wir rausgemacht, und von dieser Füllwatte
>reingestopft. Dummerweise knistert er jetzt ziemlich.

Und das erfahren wir erst jetzt, wer alles so bei Euch lebt? Das muß
aber unangenehm sein, wenn man bei jeder Bewegung knistert. Kann
man da nicht was gegen tun. Die anderen lachen doch bestimmt darüber.

>Ansonsten hätte ich noch zwei Diddls, eine rosarote Qualle und einen Tux
>zu bieten, aber wenn die alle schreiben, wird es wohl etwas voll hier.

Wer ist denn Tux? Hat das was mit diesen Keksen zu tun? Ach nee, die
schreiben sich wohl anders.

>Schöne Grüsse
>von Nicole, Tippsklave des Wärmflaschenelch

bleistifthackende Grüße
Paulchen

Michael Hermes

Nicole Cirocki wrote:

> Oh, ich denke nicht. Aber sicherheitshalber komme ich dich mal
> unterstützen, wo ich doch bei dafa als Plaudertasche bekannt bin :-)

Hm. Sollten wir einen RFD starten zur Aufnahme von 'dafa-Ausenstelle' in
die dafp-Charta?

Gruss, Michael

--
Sollten Sie jedoch grundsätzlich auf einer sofortigen Stellungnahme
zu Ihrem Problem beharren, geben Sie bitte in Ihrem voicefähigen

Tim Wuffner

Mo...@aldibaran.de (Moxi aus Hamburg) gab folgendes von sich:

>Oh, wieso denn verknuddelt? Haben das Deine Menschen gemacht? Die
>müssen Dich aber sehr lieb haben und haben Dich zu doll gedrückt?

Ja, mein Mensch hat das gemacht, er nimmt mich jeden Abend ganz doll in
den Arm und dann schlafen wir beide selig ein.

>Oh ja, dann sag mir bitte Bescheid, damit ich es mir ansehen kann.

Ich habe gefragt und es wurde gleich mal gemacht. :)
Ist eine kleine Seite auf der Homepage von meinen Menschen. Ist aber nur
über direkten Seitenaufruf zu erreichen.
http://so.flauschig.de/wuffner/html/husky.html

>Naja, das sind so niedliche kleine Tierchen, also aus Plüsch eben. Und
>die sind ganz anders als Menschen, manchmal jedenfalls.

Dann bin ich ja beruhigt, dann bin ich einer. :)

>Naja, kann schon sein. Die sind ja auch alle noch klein und dürfen
>noch nicht alleine durch die Gegend reisen.

Ach darum ist mir noch keiner unter die Pfoten gekommen.

> [...]
>bin auf der CeBit zu meinen Menschen gekommen. Gekauft wurde ich in
>Hannover von einem Taiwanesen und wurde dann meinen Menschen

Ich bin von einer Tankstelle, mein Manschen hat mich dort gekauft. Es war
liebe auf den ersten Blick.

>zurück von Moxi :-)

Dito :)

P.S. Sorry für die E-Mail, habe den falschen Knopf erwischt.

So um Verzeihung bitten,

Nicole Cirocki

Michael Hermes schrieb:

> Hm. Sollten wir einen RFD starten zur Aufnahme von 'dafa-Ausenstelle' in
> die dafp-Charta?

Hihi, naja, wer weiss, wer dort noch sprechende/schreibende Plüschies
hat :-)

Schöne Grüsse
Nicole

Nicole Cirocki

Hallo Paulchen,

Paulchen aus Koblenz schrieb:

> Hallo Nicole!
> Ist ja toll, daß Du auch hier bist!

Ich habe sie schon in die Verbannung geschickt, mittlerweiel kann
ichauch mehr oder weniger gut tippen :-)

> Und das erfahren wir erst jetzt, wer alles so bei Euch lebt? Das muß
> aber unangenehm sein, wenn man bei jeder Bewegung knistert. Kann
> man da nicht was gegen tun. Die anderen lachen doch bestimmt darüber.

Tun sie, und das nicht zu knapp. Das Dumme ist, das diese Stopfwolle
*mit* der Verpackung in mir steckt. Nicht lachen! Aber Nicole und Sascha
wollten die Verpackung nicht wegmachen, weil sie nicht wussten, ob das
dann gut geht, oder alles aus dem Klettverschluss quillt. Und jetzt
knistere ich als hätte ich ein Windel an :-(

> Wer ist denn Tux? Hat das was mit diesen Keksen zu tun? Ach nee, die
> schreiben sich wohl anders.

Ja, lecker, Tuc-Cracker. Unser Tux ist aber das Linux-Wahrzeichen, ich
weiss nicht, ob du den schon mal gesehen hast?
Ist ganz süss, hat nur einen ganz verschmierten Schnabel. Nicole hat ihn
nämlich gewaschen, schön vorsichtig per Hand und mit Linda neutral, aber
troztdem hat dieser Faden abgefärbt. Ob das normal ist?

Schöne Grüsse
vom Wärmflaschenelch *röhr*

Markus Schaber

Nachricht von Mic...@detebe.de -

am Mon, 26 Jun 2000 21:40:34 +0200 schrieb Michael Hermes:

>Hm. Sollten wir einen RFD starten zur Aufnahme von 'dafa-Ausenstelle' in
>die dafp-Charta?

Dann aber bitte auch detebe-Aussenstelle. Und mit 2 s.

Michael Hermes

Markus Schaber wrote:

> Dann aber bitte auch detebe-Aussenstelle. Und mit 2 s.

Aus dafa sind hier 3 Kuscheltiere und 2-3 Poster. Aus detebe nicht ganz
so viele. Zudem hat detebe schon (mind.) eine Aussenstelle (die ich
meistens mit 3 s schreibe!).

Markus Schaber

Nachricht von Mic...@detebe.de -

am Tue, 27 Jun 2000 23:05:29 +0200 schrieb Michael Hermes:

>Aus dafa sind hier 3 Kuscheltiere und 2-3 Poster. Aus detebe nicht ganz
>so viele. Zudem hat detebe schon (mind.) eine Aussenstelle (die ich
>meistens mit 3 s schreibe!).

Dafür käme ich mir irgendwie billig vor, in einer Aldi-Filiale zu
posten.

Michael Hermes

Markus Schaber wrote:

> Dafür käme ich mir irgendwie billig vor, in einer Aldi-Filiale zu
> posten.

Du verwexelst da was. Lidl ist billig. Aldi ist günstig.

Gruss, Michael

XP & Fup

Karl Valentin

Also sprach Michael Hermes:

>Aus dafa sind hier 3 Kuscheltiere und 2-3 Poster. Aus detebe nicht ganz
>so viele. Zudem hat detebe schon (mind.) eine Aussenstelle (die ich
>meistens mit 3 s schreibe!).

Ich habe hier schon drei detebeler gelesen und da detebeler ein
gesundes Selbstbewußtsein haben, kann man die Zahl ruhig
verzweiundvierzigfachen ;-)

Gruß, Karl

Michael Hermes

Nicole Cirocki wrote:

> Hihi, naja, wer weiss, wer dort noch sprechende/schreibende Plüschies
> hat :-)

Dort posten bestimmt ganz viele Plüschies unter Pseudonym, da sie
ansonst wegen dem Realnamen nur angepflaumt werden.

Moxi aus Hamburg

Am Tue, 27 Jun 2000 14:46:38 +0200 schrieb Nicole Cirocki
<Nicole....@t-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Ist ganz süss, hat nur einen ganz verschmierten Schnabel. Nicole hat ihn
>nämlich gewaschen, schön vorsichtig per Hand und mit Linda neutral, aber
>troztdem hat dieser Faden abgefärbt. Ob das normal ist?

Oh, das tut mir aber leid. Aber was für ein Faden? Ist der angebunden?

Moxi aus Hamburg

Am Mon, 26 Jun 2000 21:16:35 +0200 schrieb "Paulchen aus Koblenz"
<c.erx...@rz-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Hallo Moxi!

Hallo Paulchen!

>Da war ich am Wochenende alleine hier und hatte die große Chance,
>unbeobachtet zu posten und ich habe einfach nicht den PC zum
>Laufen gebracht. So ein Ärger auch.

Das ist aber ärgerlich, Du mußt mal aufpassen, wenn Christina das Teil
anschaltet.

>Was magst Du denn so? Ich kann ja nach Wallgau eine gute Flasche
>Wein von der Mosel mitbringen. Oder bist Du mehr der Cola-Trinker?

Oh ja, Moselwein ist lecker. Uta mag auch am liebsten Moselwein. Der
vom Rhein hat oft so einen herben Nachgeschmack. Naja, ich habe auch
schon mal probiert, aber ich kann nicht so viel vertragen, also muß
ich aufpassen.

>Wenn die anderen auf dem Sofa hocken, wo sitzt Du dann, wenn Du nicht
>gerade am PC tippst? Lassen die anderen Dich nicht mit aufs Sofa?

Ja, schon, aber ich sitze entweder am PC oder eben im Bett, weil ich
ja oft so müde bin und meinen Schönheitsschlaf brauche.

>Hoffentlich mußt Du nicht in der Küche leben. Obwohl, das hat auch was...

Nein, ich der Küche war ich nur mal ganz kurz, da gefällt es mir nicht
so gut. Küchen können zwar auch gemütlich sein, aber andere Zimmer
sind meist besonders gemütlich. Mein einer Mensch hat ja am WE einen
Putzanfall bekommen und mit dem Microfasertuch die Küche gewienert.
Sieht schon toll aus.

>Oh je, ein kaputte Klimaanlage bei den Temperaturen muß ja die
>Hölle gewesen sein. Zumindest so heiß.

Ja, obwohl jetzt braucht man eher wieder die Heizung, bei 15°C
(gefühlt wie 10°C, weil es so windig ist). *bibber* Bin ich froh, daß
ich so ein dickes Fell habe.

>Das ist aber nett, daß Du so an mich denkst.

Klar, ich denke oft an Dich.

>Plüschige Grüße
>Paulchen
Zurück von Moxi

Moxi aus Hamburg

Am Mon, 26 Jun 2000 21:21:49 +0200 schrieb "Paulchen aus Koblenz"
<c.erx...@rz-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Ich nehme den Bleistift mit der Spitze nach oben in meine rosa Faust

>und dann geht's los. Es klappert nur so laut.

Aha, also heimlich posten wenn Christina da ist, das geht also nicht?
Du könntest doch dabei ein wenig jodeln, dann hört sie das Klappern
nicht. Liest sie hier eigentlich mit?

>Ja, Du warst ganz cool. Wahrscheinlich haben Uta und Wilfried schon
>ganz viele Rundfahrten mit Dir gemacht. *beneid*

Nein, es war meine erste. Sie machen sowas eigentlich sehr sehr
selten, seit ich sie kenne haben sie sowas noch nicht gemacht. Naja,
sie kennen das ja auch schon.

>Hä, das war wohl ein kleines Mißverständnis.

Ja, glaube ich auch. Irgendwer hat da wohl was flasch verstanden, ob
ich das war weiß ich aber auch nicht so recht.

>Naja, das hat sich ja jetzt auch erledigt. Fast muß man ja schon wieder
>die Heizung einschalten. Das ist wirklich ein Auf und Ab mit den
>Temperaturen.

Ja, genau wie hier. Also anstatt eine Woche 35° und eine mit 15°
hätten wir lieber zwei Wochen mit 20° gehabt und hätten noch 10°
gespart. ;-))

Gruß Moxi

Moxi aus Hamburg

Am Mon, 26 Jun 2000 21:30:46 +0200 schrieb Tim Wuffner
<Tim_W...@gmx.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Ja, mein Mensch hat das gemacht, er nimmt mich jeden Abend ganz doll in

>den Arm und dann schlafen wir beide selig ein.

Das ist aber lieb. Macht mein Mensch auch. Aber verknuddelt bin ich
nicht, weil ich ja widerstandsfähig bin.

>Ich habe gefragt und es wurde gleich mal gemacht. :)
>Ist eine kleine Seite auf der Homepage von meinen Menschen. Ist aber nur
>über direkten Seitenaufruf zu erreichen.
>http://so.flauschig.de/wuffner/html/husky.html

Aha, na, ich bin noch nicht dazu gekommen reinzusehen (ich muß ja
immer warten bis meine Menschen fertig sind).

>Dann bin ich ja beruhigt, dann bin ich einer. :)

Toll. Ich werde mal versuchen, Dein Foto anzusehen.

>Ich bin von einer Tankstelle, mein Manschen hat mich dort gekauft. Es war
>liebe auf den ersten Blick.

Oh, das ist aber schön. War bei meinen Menschen aber auch so.

>P.S. Sorry für die E-Mail, habe den falschen Knopf erwischt.

Macht doch nichts, ist mir doch lieber, als wenn ich so doofe
Werbemails bekomme wie mein Mensch. ;-)) Und bei unseren dicken Pfoten
kann das ja schon mal passieren.

>So um Verzeihung bitten,
>Tim

Ist ok, schon verziehen.

Moxi, heute großherzig. ;-))

Moxi aus Hamburg

Am Mon, 26 Jun 2000 16:29:18 +0200 schrieb Nicole Cirocki
<Nicole....@t-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Oh, ich denke nicht. Aber sicherheitshalber komme ich dich mal
>unterstützen, wo ich doch bei dafa als Plaudertasche bekannt bin :-)

Oh, das ist nett. *freu*

> [...]
>Wärmflasche gefüllt. Die haben wir rausgemacht, und von dieser Füllwatte
>reingestopft. Dummerweise knistert er jetzt ziemlich.

Hihi, er knistert. Na, hoffentlich könnt Ihr schlafen? Aber so wißt
Ihr immer, wo er ist.

>Ansonsten hätte ich noch zwei Diddls, eine rosarote Qualle und einen Tux
>zu bieten, aber wenn die alle schreiben, wird es wohl etwas voll hier.

>Oh, *ganzvielLuftzufächel*

Danke, hat sich schon erledigt. Ich hole bald den Heizlüfter raus.

>Schöne Grüsse
>von Nicole, Tippsklave des Wärmflaschenelch

Oh, aber das ist doch nett, das machst Du sicherlich gerne, oder?

Moxi aus Hamburg

Am 26 Jun 2000 10:51:54 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>NSD. :-)

? Was soll das heißen?

>Hast Du nichts anzuziehen? Mein Teddy hat Hose und Pullover, und als
>Alternative einen Judo-Anzug. Wir zwei waren nämlich vor langer Zeit
>(als ich halb so alt war wie jetzt) mal dabei, Judo zu lernen.

Ui, nein, ich habe solche Sachen nicht. Aber ich bekomme wohl noch
eine bayerische Kluft für den Urlaub. Mein Freund Paulchen der hat im
April als er hier auf Besuch war einen Umhang aus einer Aldi-Süd-Tüte
angehabt. Das sah vielleicht cool aus.

>Es schmeckt schon, aber nicht griechisch. Wie gutes deutsches Essen
>halt :-(

Ach so, naja gutes deutsches Essen ist ja auch nicht zu verachten,
allerdings wenn man sich auf griechisch gefreut hat, dann ist es
daneben.

>Grauenhaft. Da hilft nur eins: Aufs Riesenrad im Prater, und wieder
>raus mit dem Essen :-)

Hihi, hast Du das schon mal gemacht?

>Ja, ich freue mich schon drauf.

Naja, nicht zu früh freuen, vielleicht wird es ja nichts.

>Kuschelige Grüße aus Nebelulm, von markus

Huch? Nebel? Wie war denn das Wetter am 27.06.? Wegen der
Urlaubsplanung.

Moxi

Moxi aus Hamburg

Am Tue, 27 Jun 2000 23:05:29 +0200 schrieb "Michael Hermes"
<Mic...@detebe.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Aus dafa sind hier 3 Kuscheltiere und 2-3 Poster.

4, oder? Moment *Pfotenzählen*:

Paulchen,
Woodstock,
Wärmflaschenelch (wie heißt der eigentlich?),
ich. ;-))

Ja, macht 4.

Moxi aus Hamburg

Am 28 Jun 2000 09:20:28 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Dafür käme ich mir irgendwie billig vor, in einer Aldi-Filiale zu
>posten.

Was? Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof, nein, stop, Aldi
natürlich. Aber warum willst Du in einer Aldi-Filiale posten?

Moxi, Aldi-Fan und derzeit leicht verwirrt.

Markus Schaber

Nachricht von Mic...@detebe.de -

am Wed, 28 Jun 2000 21:41:28 +0200 schrieb Michael Hermes:

>Dort posten bestimmt ganz viele Plüschies unter Pseudonym, da sie
>ansonst wegen dem Realnamen nur angepflaumt werden.

Das erinnert mich an den Menschen, mit dem nicht mehr ganz
modernen Vornamen German und dem Nachnamen Hacker. (gibt
es wirklich.) Ich vermute, der kriegt auch Probleme, wenn
er mal im UseNet posten will.

Markus Schaber

am Wed, 28 Jun 2000 20:12:45 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>Was? Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof, nein, stop, Aldi
>natürlich. Aber warum willst Du in einer Aldi-Filiale posten?

Will ich ja eben nicht.

Und wenn das hier zur de.alt.fan.aldi-Aussenstelle wird, dann
hätte ich eben ein solches Gefühl.

>Moxi, Aldi-Fan und derzeit leicht verwirrt.

Markus, lieber bei Feneberg einkaufend.

Markus Schaber

am Wed, 28 Jun 2000 20:11:03 +0200 schrieb Moxi aus Hamburg:

>? Was soll das heißen?

Nicht tSu Danken. :-)

> [...]
>eine bayerische Kluft für den Urlaub. Mein Freund Paulchen der hat im
>April als er hier auf Besuch war einen Umhang aus einer Aldi-Süd-Tüte

Mit Cape?

Aldi-Män, der Rächer der Verderbten?

Das möcht ich sehen!

>Ach so, naja gutes deutsches Essen ist ja auch nicht zu verachten,
>allerdings wenn man sich auf griechisch gefreut hat, dann ist es
>daneben.

Eben. Und deswegen gehe ich lieber zu Parasco.

>Hihi, hast Du das schon mal gemacht?

Nein. Der Prater ist für mich doch etwas weit weg.

>Naja, nicht zu früh freuen, vielleicht wird es ja nichts.

Trotzdem freue ich mich...

>Huch? Nebel? Wie war denn das Wetter am 27.06.? Wegen der
>Urlaubsplanung.

Erstaunlich sonnig. Im Frühjahr/Sommer geht es meist, aber im Herbst
und Winter gibt es ein sehr viele Nebeltage.

Nicole Cirocki

Moxi aus Hamburg schrieb:

> Oh, das tut mir aber leid. Aber was für ein Faden? Ist der angebunden?

Ja, also es hat einen gelben Schnabel, und darauf ist dieser schwarze
Faden genäht, also links und rechts festgemacht. Und der ist recht dünn,
und war schwarz. Und nach dem Waschen war der ganze Schnabel irgendwie
grau, aber dank Linda wurde der wieder gelb. Aber der Faden als solcher
ist jetzt ganz blass und sieht verwaschen aus.

Schöne Grüsse
vom Elch *knister*

Nicole Cirocki

Moxi aus Hamburg schrieb:
(knistertendes Plüschie)

> Hihi, er knistert. Na, hoffentlich könnt Ihr schlafen? Aber so wißt
> Ihr immer, wo er ist.

Eben, wenn er nachts heimlich zum Kühlschrank will, dann ertappen wir
ihn immer auf frischer Tat :-)

> Danke, hat sich schon erledigt. Ich hole bald den Heizlüfter raus.

*beneid* hier ist es wie immer schön, sonnig, warm. Immer das gleiche
eben.

> Oh, aber das ist doch nett, das machst Du sicherlich gerne, oder?

Ähm, naja, also, jaaa, doch, bin ja gar nicht so :-)
Solange ich, wenn ich mal wieder krank bin, die Stopfwolle rausnehmen
darf und dafür die Wärmflasche wieder reintun kann, geht das schon.

Schöne Grüsse
Nicole

Nicole Cirocki

Moxi aus Hamburg schrieb:

> Wärmflaschenelch (wie heißt der eigentlich?),

Ich habe keine Ahnung. Meine Menschen sagen einfach Elch zu mir, aber
das ist ja viel zu kurz für hier. Oder soll ich mich dann einfach Elch
aus Hockenheim nennen?

Schöne Grüsse
vom Elch ohne Namen

Karl Valentin

Also sprach Nicole Cirocki:

>Ich habe keine Ahnung. Meine Menschen sagen einfach Elch zu mir, aber
>das ist ja viel zu kurz für hier. Oder soll ich mich dann einfach Elch
>aus Hockenheim nennen?

Mein Elch heißt Taggig.

Moxi aus Hamburg

Am Thu, 29 Jun 2000 16:10:37 +0200 schrieb Nicole Cirocki
<Nicole....@t-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Schöne Grüsse
>vom Elch *knister*

Frag doch Nicole mal folgendes: wie wäre es, wenn sie Dir statt der
Tüte um die Watte einen Stoffbeutel in Größe der Tüte näht, wo sie die
Watte reintut. Dann quillt nichts raus und Du knisterst nicht mehr.

Wäre das was?

Moxi aus Hamburg

Am 29 Jun 2000 08:55:32 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Markus, lieber bei Feneberg einkaufend.

Wer/Wo/Was ist das denn?

Moxi

Paulchen aus Koblenz

Nicole Cirocki schrieb in Nachricht
<8jaijc.3...@Nicole.Aldibaran.de>...

Hallo Knisterelch!

>Ich habe sie schon in die Verbannung geschickt, mittlerweiel kann
>ichauch mehr oder weniger gut tippen :-)

Dann hast Du aber schnell gelernt.

> [...]
>dann gut geht, oder alles aus dem Klettverschluss quillt. Und jetzt
>knistere ich als hätte ich ein Windel an :-(

Au wei, Du lebst mit einer Verpackung im Körper? Ist das nicht
gefährlich? Ich habe mal von Operationen bei Menschen gehört,
bei denen Scheren, Tupfer und alles andere mögliche vergessen
wurden. Diesen Menschen ging es aber hinterher gar nicht gut.
Hoffentlich wirst Du nicht auch krank. *besorgtsei*

>Ja, lecker, Tuc-Cracker. Unser Tux ist aber das Linux-Wahrzeichen, ich
>weiss nicht, ob du den schon mal gesehen hast?

Ach so, ja den habe ich schon mal gesehen, sieht sehr sympathisch aus.

>Ist ganz süss, hat nur einen ganz verschmierten Schnabel. Nicole hat ihn
>nämlich gewaschen, schön vorsichtig per Hand und mit Linda neutral, aber
>troztdem hat dieser Faden abgefärbt. Ob das normal ist?

Das ist aber gar nicht schön. Erst implantiert dir Nicole eine Verpackung
und dann verfärbt sie den Tux. Das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht?
Und dann mit Linda neutral. Das gibt mir jetzt zu denken. Meine
Mitbewohnerin
will mir das jetzt auch kaufen. Hoffentlich geht davon nicht mein schönes
pink
weg.

Viele Grüße
von Paulchen

Paulchen aus Koblenz

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <395b3bd4...@Uta.aldibaran.de>...

>eine bayerische Kluft für den Urlaub. Mein Freund Paulchen der hat im
>April als er hier auf Besuch war einen Umhang aus einer Aldi-Süd-Tüte
>angehabt. Das sah vielleicht cool aus.

Auf das Outfit bin ich aber gespannt. Mein Umhang ist inzwischen
ruiniert. Aber ich designe schon ein neues Modell.

>Hihi, hast Du das schon mal gemacht?

Das ist ja fast so heftig wie eine Hafenrundfahrt. Nö, mir macht das
nichts mehr aus.

Grüße
Paulchen

Paulchen aus Koblenz

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <395a3ac...@Uta.aldibaran.de>...

Hallo Moxi!

>Das ist aber ärgerlich, Du mußt mal aufpassen, wenn Christina das Teil
>anschaltet.

Ja, wenn sie jetzt den PC einschaltet, laufe ich immer unauffällig
pfeifend an ihr vorbei. Dabei schmule ich dann immer. So kann mir
das nötige Wissen aneignen.

> [...]
>vom Rhein hat oft so einen herben Nachgeschmack. Naja, ich habe auch
>schon mal probiert, aber ich kann nicht so viel vertragen, also muß

Aha, verstehe ich das richtig, daß Uta lieblichen Wein bevorzugt? Ich
bevorzuge ja eher einen trockenen Tropfen. *schlürf*

Daß du nicht so viel verträgst, ist ja auch kein Wunder bei deinem
geringen Körpergewicht. Dann hol ich dir halt 'ne Piccolo.

>Ja, schon, aber ich sitze entweder am PC oder eben im Bett, weil ich
>ja oft so müde bin und meinen Schönheitsschlaf brauche.

Hast Du denn ein eigenes Bett oder mußt du es dir teilen mit den
anderen? Ich versuche immer, mich in Christinas Bett einzuschleichen.
Sie kann mir doch da ruhig ein Eckchen abgeben. Aber sie mag das
nicht so gerne. Angeblich schnarche ich.

>sind meist besonders gemütlich. Mein einer Mensch hat ja am WE einen
>Putzanfall bekommen und mit dem Microfasertuch die Küche gewienert.
>Sieht schon toll aus.

Meine Menschin hat gestern auch das Wundertuch geschwungen. Die
Fenster hatten es aber auch nötig. ich konnte kaum noch sehen, ob
die Sonne scheint oder ob es regnet.

>Klar, ich denke oft an Dich.

Würdest Du das bitte auch Sonntag früh tun und ganz fest die Daumen
drücken, daß ich am Leben bleibe? Da werde ich nämlich evakuiert, weil
die Bauarbeiter so eine blöde Bombe gefunden haben und die muß jetzt
entschärft werden. Wo sollen wir nur hin, werden wir obdachlos?? *heul*

Lebt wohl, ich habe Euch alle sehr gemocht *tränenmitmicrofasertuchabwisch*
Paulchen

Paulchen aus Koblenz

Moxi aus Hamburg schrieb in Nachricht <395c3d2d...@Uta.aldibaran.de>...

>Aha, also heimlich posten wenn Christina da ist, das geht also nicht?
>Du könntest doch dabei ein wenig jodeln, dann hört sie das Klappern
>nicht. Liest sie hier eigentlich mit?

Doch, heimlich geht es auch. Ich bin ja nicht doof und habe
festgestellt, daß man die Geräusche unterbinden kann, indem
man den Bleistift in ein Microfasertuch einwickelt. Das ist dann
die sanfte Methode und die Tastatur wird gleich mitgereinigt.
Und wenn kein Tuch zur hand ist, wähle ich eben die Jodelmethode.

>Nein, es war meine erste. Sie machen sowas eigentlich sehr sehr
>selten, seit ich sie kenne haben sie sowas noch nicht gemacht. Naja,
>sie kennen das ja auch schon.

Wahrscheinlich machen Sie das nicht, weil sie da wohnen. Christina
geht z.B. auch nur selten zum Deutschen Eck. Da gehen ja fast nur
Touristen hin. Deshalb kann ich mich dort auch morgen unbeobachtet
aufhalten. Da soll es so eine Bierbörse geben. Ich guck dann mal, ob
es da ein hamburgerisches Bier gibt, das werde ich dann in Gedenken
an dich trinken. Ich muß doch irgendwie meine Angst wegen Sonntag
bekämpfen (s. anderes Posting). Ich verstehe gar nicht, wie Christina
so ruhig bleiben kann.

>Ja, genau wie hier. Also anstatt eine Woche 35° und eine mit 15°
>hätten wir lieber zwei Wochen mit 20° gehabt und hätten noch 10°
>gespart. ;-))

Was hattest Du in Mathe für Schulnoten? Mir deucht, du bist ein
mathematisches Genie. Tolle Formel.

Grüße
Paulchen

Nicole Cirocki

Karl Valentin schrieb:

> Mein Elch heißt Taggig.

Oh, noch ein Elch? Auch einer mit Wärmflasche?
Ich bin jetzt nur am überlegen, was Taggig wohl bedeutet.

Schöne Grüsse
Nicole, rätselnd

Nicole Cirocki

> [...]

> die Bauarbeiter so eine blöde Bombe gefunden haben und die muß jetzt
> entschärft werden. Wo sollen wir nur hin, werden wir obdachlos?? *heul*

Uiuhi, das ist blöd, das hatten wir hier auch erst neulich.
Aber keine Angst, wird schon nichts passieren. Solange Christina dich
mitnimmt ist das wichtigste ja gerettet.
Und es gibt ja auch ganz viele Plüschies mit Menschenanhang, die euch
sicher Asyl gewähren würden.
Und vor allem, überleg doch mal, wenn man das Ding nicht findet, und
irgendjemand stösst da mal aus Versehen drauf, und die Bombe geht hoch,
das wäre ja auch blöd.

> Lebt wohl, ich habe Euch alle sehr gemocht *tränenmitmicrofasertuchabwisch*
> Paulchen

Huch, ich werde bestimmt den ganzen Sonntag besorgt Radio hören und dafa
und dafp lesen, ob ihr euch auch wieder meldet, und alles gut gegangen
ist.

Schöne Grüsse
Elch und Nicole, pfoten- und Daumendrückend

Nicole Cirocki

Hallo Paulchen,

> Dann hast Du aber schnell gelernt.

Psst, ich habe ja auch schon lange heimlich geübt :-)

> [...]
> wurden. Diesen Menschen ging es aber hinterher gar nicht gut.
> Hoffentlich wirst Du nicht auch krank. *besorgtsei*

Danke für die Besorgnis, das tut gut.
Zum Glück ist mir noch nicht ganz so komisch, aber anders wäre mir es
schon lieber.
Deshalb werde ich auch Moxis Tip mit dem Stoffbeutel vorbringen, jawohl.
Nicht, das ich eine Kunststoffvergiftung oder sowas bekomme, jawohl.

> [...]
> Mitbewohnerin will mir das jetzt auch kaufen. Hoffentlich geht davon nicht mein schönes

Keine Angst, ansonsten ist ja nicht passiert. Die kleine rosa Qualle
haben wir ja auch damit gewaschen, und die Farbe ist noch dran, es
leuchtet sogar wieder richtig schön.

Auch viele Grüsse
vom Elch ohne Namen

Nicole Cirocki

Moxi aus Hamburg schrieb:

> Frag doch Nicole mal folgendes: wie wäre es, wenn sie Dir statt der
> Tüte um die Watte einen Stoffbeutel in Größe der Tüte näht, wo sie die
> Watte reintut. Dann quillt nichts raus und Du knisterst nicht mehr.

Hee, das ist eine super Idee *aufgeregthupfundnochmehrknister*
Aber das müsste ich dann eher Sascha sagen, weil Nicole doch nicht so
gut nähen kann.

Schöne Grüsse
Elch, sich vielmals für den Tip bedankend.

Sascha Doerr

Hi,

Nicole Cirocki schrieb:

> Hee, das ist eine super Idee *aufgeregthupfundnochmehrknister*
> Aber das müsste ich dann eher Sascha sagen, weil Nicole doch nicht so
> gut nähen kann.

und der hat gerate beschlossen, dass unser Elch weiterknistert.

Bis bald mal wieder
Sascha, jetzt auch dafp-Lurker

Karl Valentin

Also sprach Nicole Cirocki:

>Oh, noch ein Elch? Auch einer mit Wärmflasche?

Nö, der hat ein dickes Fell, der braucht keine Wärmflasche.

>Ich bin jetzt nur am überlegen, was Taggig wohl bedeutet.

Ich weiß es auch nicht, aber so stand es auf dem Schild.

Moxi aus Hamburg

Am 29 Jun 2000 08:58:46 +0200 schrieb use...@schabi.de (Markus
Schaber) in de.alt.fan.pluesch :

>Mit Cape?

Ja, also es war so ein Umhang.

>Aldi-Män, der Rächer der Verderbten?
>
>Das möcht ich sehen!

Tja, noch ein wenig Geduld, dann stellen wir das Bild ins Netz, also
mein Mensch muß das machen. Aber ich habe Paulchen erstmal gefragt, ob
er auch nicht was dagegen hat.

>Trotzdem freue ich mich...

Naja, kann man ja auch schon mal vorsorglich.

>Erstaunlich sonnig. Im Frühjahr/Sommer geht es meist, aber im Herbst
>und Winter gibt es ein sehr viele Nebeltage.

Aha, daher diese komischen Dinger neben der A8.

Moxi aus Hamburg

Am Fri, 30 Jun 2000 23:14:39 +0200 schrieb "Paulchen aus Koblenz"
<c.erx...@rz-online.de> in de.alt.fan.pluesch :

>Auf das Outfit bin ich aber gespannt. Mein Umhang ist inzwischen
>ruiniert. Aber ich designe schon ein neues Modell.

Tja, also ich weiß noch nicht. Uta hat noch gar nicht angefangen mit
stricken. Ob das noch was wird?

>Das ist ja fast so heftig wie eine Hafenrundfahrt. Nö, mir macht das
>nichts mehr aus.

Das ist nicht so schlimm, weil es ganz langsam geht und fast nicht
schaukelt.

It is loading more messages.