November

Nico Hoffmann

November heißt: Flauschiger Nebel, romantischer Nieselregen und ein
lieblich säuselnder Wind. Und wenn es das Schicksal gut mit uns meint,
kommen ein paar wollige Schneeflocken vom Himmel.
Unsere Katze ist auch ganz begeistert und sieht sich das alles ganz
genau an - am liebsten von drinnen aus.

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Stephan Menzel

Nico Hoffmann wrote:

> November heißt: Flauschiger Nebel, romantischer Nieselregen und ein
> lieblich säuselnder Wind.

O ja.
Unser aller Lieblingskuschelmonat lockt auch heuer wieder in den frohesten
Grautoenen.

> Und wenn es das Schicksal gut mit uns meint, kommen ein paar wollige
> Schneeflocken vom Himmel.

.. und tauchen die Landschaft in ein herrliches Matschfarben. Radfahrer
kriegen endlich Ihre wohlverdiente Strafe fuer monatelanges arrogantes
Sich-an-den-Autos-vorbei-durch-den-Stadtverkehr-schlaengeln, Muecken
sterben weg wie die Fliegen und die Fliegen verstecken sich vor den viel
groesseren Killerfliegen in dunklen Haeuserecken bie sie irgendwann doch,
von den hamstergrossen Ungetuemen aufgescheucht werden und einem
grauenhaften Ende entgegengehen. Unbemerkt vom Menschen und doch nur knapp
ueber Ihren Koepfen.

> Unsere Katze ist auch ganz begeistert und sieht sich das alles ganz
> genau an - am liebsten von drinnen aus.

Ich hab' mal gehoert, dass alle Katzen im Winter so fett werden, dass sie,
wenn sie alle Richtung Osten laufen wuerden die Erdrotation um eine halbe
Minute pro Tag verlangsamen koennten.

Knoff Hoff!

Stephan

--
Freedom isn't lost in one big step when the storm-troopers
show up at your door. It is lost in little pieces, each

Ulrich F. Heidenreich

Stephan Menzel in <news:4r8cakF...@individual.net>:

>Ich hab' mal gehoert, dass alle Katzen im Winter so fett werden, dass sie,
>wenn sie alle Richtung Osten laufen wuerden die Erdrotation um eine halbe
>Minute pro Tag verlangsamen koennten.

Hat sich auch schonmal jemand Gedanken darüber gemacht,
wie sich nach Norden kotzende Hamster darauf auswirken?

CU!
Ulrich - Nein, es steht *nicht* in der FAQ.
Auch nicht anderer Reihenfolge.
--
Aus dem Wetterbericht des DWD
vom Sonntag, 22.10.06, 10.00 Uhr:

Heute bleibt es bei lockern die Wolken trocken.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann lobte ganz ungerechtfertigt den schrecklichsten Monat
des Jahres:

und erzeugte trübe Gedanken ...

Was wäre daa'ooo ohne Nicooo, Loooretta, Flooorian,
Hooodenreich, Roooger, Vooolker, Wooolfi und Oooweh?

Was bliebe dann außer der FAQ?
--
Klaus Pommerening
Auf lange Sicht sind wir alle tot. (Keynes)

Nico Hoffmann

Ulrich F. Heidenreich schreibt:

> Hat sich auch schonmal jemand Gedanken darüber gemacht,
> wie sich nach Norden kotzende Hamster darauf auswirken?

The thread went 'nach Norden kotzender [Hamster|Igel]' and died.

> Ulrich - Nein, es steht *nicht* in der FAQ.
> Auch nicht anderer Reihenfolge.

Amen.

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Nico Hoffmann

Stephan Menzel schreibt:

> O ja.
> Unser aller Lieblingskuschelmonat lockt auch heuer wieder in den frohesten
> Grautoenen.

Ich werde wohl endlich ein ausgedehntes Wolkenbad nehmen, nachdem mir
der dauernde Sonnenschein der vergangenen Zeit langsam aufs Gemüt
schlägt.

> [...]
> von den hamstergrossen Ungetuemen aufgescheucht werden und einem
> grauenhaften Ende entgegengehen. Unbemerkt vom Menschen und doch nur knapp

Ähm, kotzen die zufällig nach Norden?

> Ich hab' mal gehoert, dass alle Katzen im Winter so fett werden, dass sie,
> wenn sie alle Richtung Osten laufen wuerden die Erdrotation um eine halbe
> Minute pro Tag verlangsamen koennten.

Das funktioniert wohl nicht. Unsere Katze läuft nur dann nach Osten,
wenn das zufällig der Weg zum Futternapf ist.

> Knoff Hoff!

Hoff! Mann!

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening fragt:

> Was wäre daa'ooo ohne Nicooo, Loooretta, Flooorian,
> Hooodenreich, Roooger, Vooolker, Wooolfi und Oooweh?

de.alt.pooommerening?

> Was bliebe dann außer der FAQ?

Ach, die FAQ könnte man sicher auch in detebe abkipp^Wposten.

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Nico Hoffmann (6 Nov 2006 13:29:23 GMT):

Hat detebe denn keine eigene FAQ?

Loretta
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges
System. (Holger Veit in de.org.ccc)

Stephan Menzel

Nico Hoffmann wrote:

> Ich werde wohl endlich ein ausgedehntes Wolkenbad nehmen, nachdem mir
> der dauernde Sonnenschein der vergangenen Zeit langsam aufs Gemüt
> schlägt.

Ja, es ist eine Plage.
Wird zeit, dass das Ozonloch das ich vorsorglich durch Pinguinbeschuss in
die Atmosphaere gemacht hab die Leute von den Vorzuegen eines
Wolkenverhangenen Himmels ueberzeugt.

> Ähm, kotzen die zufällig nach Norden?

Nur nach 14 Uhr.

> Das funktioniert wohl nicht. Unsere Katze läuft nur dann nach Osten,
> wenn das zufällig der Weg zum Futternapf ist.

Was passiert, wann Du im Osten und Westen der Katze je einen Napf
aufstellst? Hebt sie dann ab?

> Hoff! Mann!

Hassel! Hoff!

S.

Nico Hoffmann

Stephan Menzel schreibt:

> Ja, es ist eine Plage.
> Wird zeit, dass das Ozonloch das ich vorsorglich durch Pinguinbeschuss in
> die Atmosphaere gemacht hab die Leute von den Vorzuegen eines
> Wolkenverhangenen Himmels ueberzeugt.

Schön endlich mal ohne Ganzkörpersonnenbrille vor die Tür gehen zu
können!

> Nur nach 14 Uhr.

Nach 14 Uhr ist vor 14 Uhr. Und das nächste Kotzen ist immer das
nächste Kotzen.

> Was passiert, wann Du im Osten und Westen der Katze je einen Napf
> aufstellst? Hebt sie dann ab?

An genau dieser Konstellation forsche ich seit vielen Jahren. ich will
endlich einen Hadronen-Winkelgenerator schaffen, der für jedermann
erschwinglich ist leicht im Auto transportiert werden kann.

> Hassel! Hoff!

knight rider was here.

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:einhv1.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Nico Hoffmann (6 Nov 2006 13:29:23 GMT):

>Hat detebe denn keine eigene FAQ?

Ist das denn ein Hinderungsgrund?

CU!
Ulrich

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:

> Nico Hoffmann (6 Nov 2006 13:29:23 GMT):

> Hat detebe denn keine eigene FAQ?

Das steht bestimmt in der FAQ.

Griettinckx, Uwe
--
"Mein Name ist so ungewöhnlich, daß ich kein Pseudonym brauche."
(Arnim Sommer in de.alt.fan.konsumterror)

Uwe Sinha

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Klaus Pommerening fragt:

> de.alt.pooommerening?

Du willst, daß Ralf Hüls gegrillt wird?

Ulrich F. Heidenreich

Hamster Hoffmann in <news:slrneku5vu....@haydn.lewonze.de>:

>Ulrich F. Heidenreich schreibt:

>The thread went 'nach Norden kotzender [Hamster|Igel]' and died.

Habe ich wirklich "Hamster" geschrieben? Ich glaube es wird Zeit, mir
einen anderen, lokalen Newsserver zuzulegen, bevor ich Igel oder noch
Schlimmeres als "Hamster" tituliere.

CU!
Ulrich

P.S.: Kotzen Leafnodes eigentlich auch und wenn ja, in welche Richtung?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (6 Nov 2006 16:17:20 GMT):

> Das steht bestimmt in der FAQ.

Uwe, wir sollten heiraten.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Ulrich F. Heidenreich (Mon, 06 Nov 2006 16:31:42 +0100):

> Ist das denn ein Hinderungsgrund?

Das steht in der FAQ.

Nico Hoffmann

Ulrich 'Frettchen' Heidenreich schreibt:

> Habe ich wirklich "Hamster" geschrieben? Ich glaube es wird Zeit, mir
> einen anderen, lokalen Newsserver zuzulegen, bevor ich Igel oder noch
> Schlimmeres als "Hamster" tituliere.

Wir hätten noch 'Frettchen' (sic!), 'Ratte', 'Eichhörnchen' und
'Meerschweinchen'.

> P.S.: Kotzen Leafnodes eigentlich auch und wenn ja, in welche Richtung?

Die Kotzen sich meistens bei INNs aus.

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Nico Hoffmann

Uwe Sinha schreibt:

> Du willst, daß Ralf Hüls gegrillt wird?

Gäbe es ein Problem mit der Reihenfolge?

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (6 Nov 2006 16:17:20 GMT):

> Uwe, wir sollten heiraten.

War das ein Antrag? Öffentlich, ausschließlich, ohne Trauergesänge und
Latrinenpredigten?

Uwe Sinha

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Uwe Sinha schreibt:

Nö: erst FAQ abkipp^Wposten, dann gegrillt werden. Umgekehrt wäre es
ja auch eigenwillig, wenn nicht sogar bizarr.

Ulrich F. Heidenreich

Uwe Sinha in <news:4r95ggF...@news.dfncis.de>:

>Das steht bestimmt in der FAQ.

Also weder in der FAQ von detebe habe ich einen Hinweis gefunden, daß
daooo eine FAQ hätte noch in der von daooo, daß dem für detebe so wäre.
IMHO spricht also nichts dagegen, Hüls seinen Mist fortan in detebe
statt hier abkippen zu lassen.

CU!
Ulrich

Gudrun Hermes

Nico Hoffmann schrieb:

> Gäbe es ein Problem mit der Reihenfolge?

Wenn er erst mal zerlegt und mariniert ist, nicht mehr.

Gudrun
--
_ _ _ *** Meckelstedt 1706 ***
__(.)< __(.)> __(.)=

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (6 Nov 2006 17:01:34 GMT):

> War das ein Antrag? Öffentlich, ausschließlich, ohne Trauergesänge und
> Latrinenpredigten?

Ja, in dieser Reihenfolge. Du solltest ihn öffentlich, ausschließlich,
ohne Trauergesänge und Latrinenpredigten annehmen.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Gudrun Hermes (Mon, 06 Nov 2006 18:50:16 +0100):

> Wenn er erst mal zerlegt und mariniert ist, nicht mehr.

Und dafür gibt es in detebe selbsternannte Spezialisten!

Volker Gringmuth

Klaus Pommerening wrote:

> Wooolfi

Wer'ss'n das?

vG

Klaus Pommerening

Ulrich F. Heidenreich

Klaus Pommerening in <news:eipp78$jtv$1...@news1.zdv.uni-mainz.de>:

Ach so, er meinte Jähti.

CU!
Ulrich - Heureka, wir haben ihn gefunden.
Was wohl Messmer dazu sagen wird ...?

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (6 Nov 2006 17:01:34 GMT):

> Ja, in dieser Reihenfolge. Du solltest ihn öffentlich, ausschließlich,
> ohne Trauergesänge und Latrinenpredigten annehmen.

Nun gut, es sei: ich peknatike^Wnehme den Antrag an! Statt der
Latrinenpredigt könnten die Umstehenden phylleicht ein paar
Gardinenparolen in die Runde werfen.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (7 Nov 2006 16:11:17 GMT):

> Nun gut, es sei: ich peknatike^Wnehme den Antrag an!

Du Glücklicher! Jetzt hast du erstmal wieder eine Weile Ruhe vor dem
St^W^Wmir.

> Statt der
> Latrinenpredigt könnten die Umstehenden phylleicht ein paar
> Gardinenparolen in die Runde werfen.

Welche Runde möchtest du denn heiraten?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Er würde sicher sagen: "Den Jähti. Soviel Zeit muß sein."

Volker Gringmuth

Dieter 'Loretta' Bruegmann wrote:

> Er würde sicher sagen: "Den Jähti. Soviel Zeit muß sein."

Ausgleichshalber ließe sich der zweite Bogen des zweiten m einsparen.

vG

Message has been deleted

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Volker Gringmuth (Tue, 7 Nov 2006 23:49:17 +0100):

Bandbreite spart das aber nicht, oder?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Peter Voigt (Wed, 08 Nov 2006 00:01:29 +0100):

> Und dann die Enttäuschung, wenn es wieder nur ein Jedi war ...

Wieso Enttäuschung? Mit der Rückkehr der Jedi-Ritter wurde doch eine
Menge Geld gemacht.

Klaus Pommerening

Ulrich F. Heidenreich wrote:

> Was wohl Messmer dazu sagen wird ...?

Gibt's den denn wirklich?
--
Klaus Pommerening
Die Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening schreibt:

> Gibt's den denn wirklich?

Der hat doch ständig einen im Tee, oder?

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Ulrich F. Heidenreich

Klaus Pommerening in <news:eislet$omn$1...@news1.zdv.uni-mainz.de>:

>Gibt's den denn wirklich?

Wenn ich mir ...

>Die Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an
>Alkohol hervorgerufen wird.

... so anschaue, scheint das unmittelbar von Deiner Definition von
"wirklich" abzuhängen.

CU!
Ulrich - Der sich jetzt Nocheinbier aufmacht und abwartet, ob ihm
dann Messmer, der Yeti oder Arnooo höchstpersönlich erscheint.

Nico Hoffmann

Ulrich F. Heidenreich prostet uns zu:

> Ulrich - Der sich jetzt Nocheinbier aufmacht und abwartet, ob ihm
> dann Messmer, der Yeti oder Arnooo höchstpersönlich erscheint.

Ja, vermutlich in dieser Reihenfolge.

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (7 Nov 2006 16:11:17 GMT):

> Du Glücklicher! Jetzt hast du erstmal wieder eine Weile Ruhe vor dem
> St^W^Wmir.

UDIAGS!

> Welche Runde möchtest du denn heiraten?

Die will ich gar nicht heiraten, die steht da nur so rum und möchte
beworfen werden.

Uwe Sinha

Volker Gringmuth <eink...@gmx.net> schrieb:
> Dieter 'Loretta' Bruegmann wrote:

Oder der Beutel um den Tee.

Uwe Sinha

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Klaus Pommerening schreibt:

> Der hat doch ständig einen im Tee, oder?

Gut, daß ich nicht Dieter bin, sonst würde ich Dir jetzt einen
Heiratsantrag machen.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (8 Nov 2006 15:40:17 GMT):

> Gut, daß ich nicht Dieter bin, sonst würde ich Dir jetzt einen
> Heiratsantrag machen.

Kann denn nur Dieter einen Heiratsantrag machen?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (8 Nov 2006 15:36:58 GMT):

> UDIAGS!

Für wen und in welcher Reihenfolge?

,- [ Normarz in <77ISz...@nm01.vision.IN-BRB.DE> ] -
| Eine Kirche steht rum und macht gar nichts.
`------------------------------------------------------

Will die Kirche auch beworfen werden?

Nico Hoffmann

Uwe Sinha schreibt:

> Gut, daß ich nicht Dieter bin, sonst würde ich Dir jetzt einen
> Heiratsantrag machen.

Wir zwei haben aber auch wirklich Glück...!

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Nico Hoffmann (8 Nov 2006 16:26:57 GMT):

Deshalb solltet ihr heiraten.

Nico Hoffmann

Dieter 'Loretta' Bruegmann schreibt:

> Nico Hoffmann (8 Nov 2006 16:26:57 GMT):

> Deshalb solltet ihr heiraten.

Und wen?

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:eit2hd.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Kann denn nur Dieter einen Heiratsantrag machen?

Frag ihn doch mal.

CU!
Ulrich

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Nico Hoffmann (8 Nov 2006 16:52:13 GMT):

Und in welcher Reihenfolge?

La Loretta

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Ulrich F. Heidenreich (Wed, 08 Nov 2006 17:47:43 +0100):

> Frag ihn doch mal.

ihn doch mal?

La Loretta

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:eit6m5.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Nico Hoffmann (8 Nov 2006 16:52:13 GMT):

>Und in welcher Reihenfolge?

Erst hei, dann raten.

Florian Diesch

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> wrote:

> Stephan Menzel schreibt:

> knight rider was here.

Rider heißt jetzt Twix.

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Florian Diesch

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> wrote:

> Uwe Sinha (6 Nov 2006 16:17:20 GMT):

> Uwe, wir sollten heiraten.

FACK

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Florian Diesch (Wed, 08 Nov 2006 06:17:59 +0100):

"Meinten Sie FAQ?"

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Ulrich F. Heidenreich (Wed, 08 Nov 2006 18:27:18 +0100):

> Erst hei, dann raten.

Kein Braten?

Nico Hoffmann

Florian Diesch schreibt:

> Rider heißt jetzt Twix.

Twixen! Und ob das szön ist!

N.
--
Apfelstreuselkuchen!

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (8 Nov 2006 15:36:58 GMT):

> Für wen und in welcher Reihenfolge?

Ja, und umgekehrt.

> ,- [ Normarz in <77ISz...@nm01.vision.IN-BRB.DE> ] -
> `------------------------------------------------------

Er spricht offenbar eine dem Tönnesischen eng verwandte Sprache.

> Will die Kirche auch beworfen werden?

Sie will vor allem im Dorf gelassen werden.

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (8 Nov 2006 15:40:17 GMT):

> Kann denn nur Dieter einen Heiratsantrag machen?

*Den* Heiratsantrag kann *nur* Dieter machen. Aber nicht Dieter Nuhr.

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Ulrich F. Heidenreich (Wed, 08 Nov 2006 18:27:18 +0100):

> Kein Braten?

Doch. Hei.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (9 Nov 2006 10:54:06 GMT):

> *Den* Heiratsantrag kann *nur* Dieter machen. Aber nicht Dieter Nuhr.

Es ging aber um *einen* Heiratsantrag. Offenbar traut sich keiner.

La Loretta

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (9 Nov 2006 10:52:34 GMT):

> Ja, und umgekehrt.

Daß ich *das* noch erleben darf!

> Er spricht offenbar eine dem Tönnesischen eng verwandte Sprache.

Normarz war viel kreativer, was die Logik anging. Nun wirken seine
Medikamente wohl und er schweigt.

> Sie will vor allem im Dorf gelassen werden.

Dann sollte man sie im Boden verankern.

La Loretta

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (9 Nov 2006 10:54:51 GMT):

> Doch. Hei.

Ich dachte, Hei wird gedünstet.

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:eiv6mh.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Uwe Sinha (9 Nov 2006 10:54:06 GMT):

>Es ging aber um *einen* Heiratsantrag. Offenbar traut sich keiner.

So ganz ohne vorherigen Antrag ist das ja auch eher eigenwillig.

Florian Diesch

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> wrote:

> Nico Hoffmann (8 Nov 2006 16:26:57 GMT):

> Deshalb solltet ihr heiraten.

Katzenhai?

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Florian Diesch

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> wrote:

> Florian Diesch (Wed, 08 Nov 2006 06:17:59 +0100):

> "Meinten Sie FAQ?"

fuck you!

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Florian Diesch

Uwe Sinha <uwes...@spamfence.net> wrote:

> Die will ich gar nicht heiraten, die steht da nur so rum und möchte
> beworfen werden.

Mitgefangen, mitgehangen...

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Ulrich F. Heidenreich (Thu, 09 Nov 2006 15:47:21 +0100):

> So ganz ohne vorherigen Antrag ist das ja auch eher eigenwillig.

Sind Zwangsehen auch eigenwillig oder eher volkstümlich?

Volker Gringmuth

> Sind Zwangsehen auch eigenwillig oder eher volkstümlich?

Leute, die einen Zwang sehen, sind weder - noch. Höchstens zwanghaft.

vG

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Es genügt nicht, einen Zwang zu sehen, man muß ihn auch ausüben.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Hammer Hai?

La Loretta

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Florian Diesch schrieb am 8.11.2006 um 23:56:

> fuck you!

miss you!

Wolfgang Jäth

"Dieter 'Loretta' Bruegmann" <nutz...@bruhaha.de> schrieb ...

> Normarz war viel kreativer, was die Logik anging. Nun wirken seine
> Medikamente wohl und er schweigt.

> Dann sollte man sie im Boden verankern.

Aber richtig fest. Es haben sich auch schon richtig große Bankgebäude von
ihren Ankerseilen losgerissen (man Monty Python).

Wolfgang

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:ej0al6...@tango.bruhaha.de>:

>Hammer Hai?

Hammer Elefant.

HTH,

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Ulrich F. Heidenreich schrieb am 10.11.2006 um 8:28:

> Hammer Elefant.

Hammer Brook.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Wolfgang Jäth schrieb am 10.11.2006 um 6:51:

> Aber richtig fest. Es haben sich auch schon richtig große Bankgebäude von
> ihren Ankerseilen losgerissen (man Monty Python).

Kirchen auch. Die fuhren dann als Kreuzzüge durch die Gegend.

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:ej01ij.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Ulrich F. Heidenreich (Thu, 09 Nov 2006 15:47:21 +0100):

>Sind Zwangsehen auch eigenwillig oder eher volkstümlich?

Hauptsache, Volksehen sind nicht zwangswillig eigentümlich.

Message has been deleted

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Ulrich F. Heidenreich (Fri, 10 Nov 2006 08:46:44 +0100):

> eigentümlich Hauptsache nicht sind Volksehen zwangswillig.

Deine Worte waren etwas durcheinander geraten, ich habe sie mal eben
sortiert.

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (9 Nov 2006 10:52:34 GMT):

> Daß ich *das* noch erleben darf!

Jetzt vergißt Du schon bei Deinen eigenen Standardfloskeln die Nummer
mit anzugeben.

[dsf 4.25]

> Normarz war viel kreativer, was die Logik anging. Nun wirken seine
> Medikamente wohl und er schweigt.

Sollte man das Bedauern?

> Dann sollte man sie im Boden verankern.

Das tut man i.a. mit einem Keller, gern auch mit ein paar Leichen
darin.

Uwe Sinha

Florian Diesch <die...@spamfence.net> schrieb:

> Mitgefangen, mitgehangen...

Niemand hat die Absicht, jemanden zu fangen, zu hängen, zu heiraten oder
zu bewerfen!

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (9 Nov 2006 10:54:06 GMT):

> Es ging aber um *einen* Heiratsantrag. Offenbar traut sich keiner.

Das ist *fein* beobachtet!

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (9 Nov 2006 10:54:51 GMT):

> Ich dachte, Hei wird gedünstet.

Möchtest Du diesen Teilfred zur endgültigen Klärung nach de.rec.mampf
umleiten?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (10 Nov 2006 13:11:02 GMT):

> Möchtest Du diesen Teilfred zur endgültigen Klärung nach de.rec.mampf
> umleiten?

Was einmal in daa'ooo gelandet ist, kann nicht mehr umgeleitet werden.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (10 Nov 2006 13:07:19 GMT):

> Jetzt vergißt Du schon bei Deinen eigenen Standardfloskeln die Nummer
> mit anzugeben.

Nein, ich mache das freiwillig.

> [dsf 4.25]

[dsf 5.1]

> Sollte man das Bedauern?

Ja, denn die Langeweile, die Günterlelarge in dasVau verbreitet, ist
dagegen bedauerlich.

> Das tut man i.a. mit einem Keller, gern auch mit ein paar Leichen
> darin.

Aha, die Kirche hat also Leichen im Keller. Und wer geht die jetzt
suchen?

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Uwe Sinha (10 Nov 2006 13:09:46 GMT):

> Das ist *fein* beobachtet!

Ein Heiratsantrag sollte in keiner GABELNF fehlen.

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Peter Voigt (Fri, 10 Nov 2006 09:07:16 +0100):

> Und welchen Tee ham die getrunken?

Sicher nur pangalaktischen Donnergurgler.

Peter Voigt

Dieter 'Loretta' Bruegmann schrieb:

> Peter Voigt (Fri, 10 Nov 2006 09:07:16 +0100):

> Sicher nur pangalaktischen Donnergurgler.

Is der auch von Messmer?

--
Jackdaws love my big sphinx of quartz. 0123456789
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. 0123456789

Dieter 'Loretta' Bruegmann

Peter Voigt (Fri, 10 Nov 2006 15:52:09 +0100):

> Is der auch von Messmer?

Nein, von Viltvodl VI.

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:ej1j0f.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Ulrich F. Heidenreich (Fri, 10 Nov 2006 08:46:44 +0100):

>Deine Worte waren etwas durcheinander geraten, ich habe sie mal eben
>sortiert.

Ist Volksehen eigentlich sowas wie Fernsehen?

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (10 Nov 2006 13:07:19 GMT):

> Nein, ich mache das freiwillig.

Menno, wie soll man denn da noch den Überblick behalten????ßßß

> [dsf 5.1]

[dsf 3.10]

> Ja, denn die Langeweile, die Günterlelarge in dasVau verbreitet, ist
> dagegen bedauerlich.

Habt Ihr da keine Tönnesischen Gastdozenten?

> Aha, die Kirche hat also Leichen im Keller. Und wer geht die jetzt
> suchen?

Die muß man nicht suchen, die findet man meist auch so; z.B. hier:
<http://www.berliner-dom.de/dom/htm/rundgang/hohenzollerngruftNet.htm>[1]

Griettinckx, Uwe

[1] Da ist doch tatsächlich noch eine JavaScript-Laufschrift in der
Statuszeile! [dsf 4.25]

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (10 Nov 2006 13:09:46 GMT):

> Ein Heiratsantrag sollte in keiner GABELNF fehlen.

Genau: für den Herrn, für die Dame, für das Kind!

Uwe Sinha

Dieter 'Loretta' Bruegmann <nutz...@bruhaha.de> schrieb:
> Uwe Sinha (10 Nov 2006 13:11:02 GMT):

> Was einmal in daa'ooo gelandet ist, kann nicht mehr umgeleitet werden.

Velwechsert Du evtl. gerade daa'ooo und dag°?

Roger Schwentker

Peter Voigt <nutzNOS...@voigt.eu.com> wrote:
> Is der auch von Messmer?

Nein, er ist auch kein Jim Beam, Du kannst ihn also gerne auf die Theke
kippen.

Gruß
Roger Schwentker
rschw...@regioconnect.net
--
Zappt man sich jedoch heute durch die Kanäle, kommt es einem häufig so vor,
als erlebe man eine Live-Übertragung von der Auslagetheke im Bahnhofskiosk:

Ulrich F. Heidenreich

Dieter 'Loretta' Bruegmann in <news:eiv6mi.3...@boogie.bruhaha.de>:

>Ich dachte, Hei wird gedünstet.

Nein. Gedenreicht.

HTN

Peter Voigt

Ulrich F. Heidenreich schrieb:

> Nein. Gedenreicht.

Durchgereicht.

Volker Gringmuth

Ulrich F. Heidenreich wrote:

> Nein. Gedenreicht.

Zu allgemeiner Terkeit.

vG

Volker Gringmuth

> Was einmal in daa'ooo gelandet ist, kann nicht mehr umgeleitet werden.

Es gibt Eigenwilligeres.

vG, xf'up2 de.test erwägend

Volker Gringmuth

Uwe Sinha wrote:

> Genau: für den Herrn, für die Dame, für das Kind!

Und auf Wunsch auch ent-nehm-bar.

vG

Florian Diesch

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> wrote:

> Florian Diesch schreibt:

> Twixen! Und ob das szön ist!

Wo hab ich nur das T-Stück gelassen?

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Nico Hoffmann

Florian Diesch schreib_:

> Wo hab ich nur das T-Stück gelassen?

Im _ee-_hread nebenan. Der Messmer is_ dami_ auf und davon.

N.
--
Apfels_reuselkuchen!

Florian Diesch