Meetup Heute(!) 19:00 bei i22

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Moin,

musste gerade feststellen, dass die Cologne.rb ja schon heute ist und dass ich noch gar keine Ankündigungsemail geschickt habe.  Das passiert dann jetzt hiermit.

Heute treffen wir uns um 19:00 bei i22 in den Innenstadt (ehemaliges Büro der GalaxyCats).

Hinsichtlich Talks sollten wir einen Talks zum "Universal 2nd Factor" bei der Authentifizierung von Jan-Erik und eine neue Folge "Ruby is Magic" von Sebastian und Drik - ich hoffe mal die Referenten haben eher an die Cologne.rb gedacht als ich ;)

Wir hätten also durchaus noch Platz für einen 3. kleinen Talk oder eine kleine Diskussionsrunde.  Wenn euch also irgendeine Ruby-Thema unter den Nägeln brennt, dann bringt es gerne mit heute abend.

Klickt auf Teilnehmen im Event, wenn ihr plant zu kommen:  http://www.colognerb.de/events/mai-meetup-2015

Es gab auch mal die Idee vor dem Meetup bei Freddy Schilling einen Rubyburger zu sich zu nehmen ...

Bis später bei i22,

--Jakob

Jan-Erik Rediger

to colo...@googlegroups.com
Habe tatsächlich dran gedacht ;)
Wenn mich die Bahn heute irgendwie nach Köln bringt, wäre ich auch am
Ruby-Burgern interessiert.

-- Jan-Erik