otsconf - Call for Papers

Jan-Erik Rediger

to colo...@googlegroups.com
Hey Rubyists,

bis zum nächsten User Group Treffen ist's ja noch ein wenig hin, daher
wollte ich zumindest schon einmal vorher kurz auf folgendes aufmerksam
machen:

Wir von der OpenTechSchool Dortmund veranstalten am 15. August die erste
otsconf in Dortmund! Am 16. August finden zudem im Rahmen der Konferenz
auch noch einige Workshops statt.

Ich würde mich freuen einige der Ruby-Gesichter dort wieder zu treffen,
noch ist auch unser CfP auf, wenn ihr also Talks habt, ist jetzt die
Chance diese einzureichen: https://otsconf.com/#talks

Noch gibt's Early Bird Tickets: https://otsconf.com/#tickets (oder ab Juni die Regular Tickets).

Wenn ihr also noch einen Grund brauchtet mal durchs Ruhrgebiet zu reisen
und nach Dortmund zu kommen: jetzt habt ihr ihn!

Bis zum nächsten Treffen,
Jan-Erik aka badboy_