September Meetup: Talks & Location gesucht

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hallo kölsche Rubyisten,

es ist noch ein bisschen hin aber wir bräuchten noch eine schöne Location für unser nächstes Meetup im September.

Bei welcher Firma, die Ruby gegenüber aufgeschlossen ist, waren wir noch nicht bzw. waren wir schon lange nicht mehr?
Oder vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag für eine Location?  Kneipe, Coworking Space, etc.

Vielleicht könnte man irgendwann mal einen Ruby+Hardware Meetup in der Dingfabrik machen?  Gibt es noch weitere Ideen?

Ausserdem brauchen wir natürlich auch wieder Talks.  Wer hat in letzter Zeit mal etwas spannendes gemacht?
Ich könnte mir eventuell vorstellen etwas über react-rails zu erzählen, falls es dafür Interesse gibt.

Hier ist auf jeden Fall schon mal das Event zu "teilnehmen" klicken:  http://www.colognerb.de/events/september-meetup-2015

Sonnige Grüße aus Berlin vom Chaos Communication Camp,

--Jakob

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hallo nochmal,

noch 2 Wochen bis zum Meetup und noch keine Location Vorschläge oder weitere Talks :(

Kommt mal in die Gänge Leute! ;)

Nochmal zur Erinnerung:  Jede Location (für ~20 Leute) und jeder Talk (gerne auch Anfänger) sind willkommen, es muss nichts perfekt sein.

LG,

--Jakob

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Bump

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Kurzer Reminder:  Wir treffen uns heute abend ab 19:00 Uhr in gemütlicher Runde.  Ich werd etwas zu react-rails erzählen, wir können mal über http://refugeesonrails.org/ reden, und wir haben noch Raum für weitere Diskussionen.

Ich freu mich auf euch. Bis später.