Nach dem Meetup ist vor dem Meetup

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

war ein leckeres und interessantes Meetup gestern in Monheim.  Vielen Dank an alle die gekommen sind und vielen Dank an innoQ für die Bewirtung. Für diejenigen die es verpasst haben hier ein paar Impressionen:  https://twitter.com/rstrangh/status/578268255053299712

Das nächste große Meetup mit Talks wird es dann wieder im 2-Monatsrhythmus, also im Mai, geben.  Der Klaus wollte mal nachfragen, ob es vielleicht bei putpat möglich wäre.  Ich hab es einfach schon mal vorläufig eingetragen: http://www.colognerb.de/events/mai-meetup-2015
@Klaus:  Du sagst dann Bescheid, ja?

Bezüglich Talks habe ich auch schon mal den ausgefallenen "Ruby is Magic" Talk eingetragen.  @Dirk & Basti:  Am besten ihr bereitet den Talk diesmal ein bisschen früher vor ;)

Ansonsten sind wir total offen für neue Talks, Diskussionsthemen, oder sonstige Programmpunkte.  Immer her damit!

Ich wollte auch hier noch ein letztes Mal die Frage in den Raum werfen, ob es nicht jemand gibt, der Lust hätte im April am gewohnten Datum (3. Mittwoch im Monat) eine kleine Ruby-Sache (z.B. Rubyburgers oder so) anzuleiern.  Es sollte eigentlich nicht viel mehr Aufwand sein als eine Location auszuwählen, 1-2 Emails und 1-2 Tweeks zu schicken und das wars.  Hätte daran ausser mir überhaupt noch jemand Interesse? Gibt es vielleicht doch jemanden der das machen würde?

Grüße,

--Jakob

Jan-Erik Rediger

to colo...@googlegroups.com
Hey,

ich könnte was zu Two-factor authentication (insbesondere U2F) anhand
einer kleinen Demo-App erzählen.
Ich kann aber im Moment noch nicht 100%ig für Mai zusagen.

Gruß,
Jan-Erik
> --
>
> ---
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Cologne.rb" sind.

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com, Jan-Erik Rediger
Da es bei Putpat nächsten Monat leider noch nicht gepasst hat findet das nächste Meetup jetzt bei i22 (ex GalaxyCats Büro) statt:  http://www.colognerb.de/events/mai-meetup-2015

@Jan-Erik:  Klingt auf jeden Fall sehr spannend, gerade wenn man auch ein bisschen Ruby-Implementierung sehen kann.  Sag Bescheid, sobald du zusagen kannst.

Ansonsten suchen wir auch weiterhin nach Programmbeiträgen.

Jan-Erik Rediger

to colo...@googlegroups.com
Och joa, was soll's. I'm in!
Von mir gibt's U2F.