Mai Meetup

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hi,

für das Meetup im Mai haben wir bereits i22 als freundlichen Gastgeber gefunden, allerdings haben wir bisher noch keinen Talk/kein Thema.  Wüsste jemand etwas?

Wie sieht es mit dem quasi-obligatorischen Talk des Gastgebers aus?  Hättet ihr etwas?

LG,

--Jakob

Michael Ajwani

to colo...@googlegroups.com

Moin, ja wollte gerne nen Talk machen, bin mir aber noch nich über das Thema schlüssig ;-) ...

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Nächste Woche Mittwoch ist es soweit.  Ist vielleicht doch noch jemandem ein Talk eingefallen, es darf auch gerne nur was kleines sein.

Hat vielleicht schon jemand praktische Erfahrungen mit Rails 5 gesammelt?
Oder, in dem Zusammenhang, sollen wir eine offene Austauschrunde machen über JSON APIs mit Rails & Co?

Weitere Ideen sind sehr willkommen.

Bis nächsten Mittwoch.

Moin, ja wollte gerne nen Talk machen, bin mir aber noch nich über das Thema schlüssig ;-) ...

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

Michael Ajwani

to colo...@googlegroups.com

Ich mach nen talk über cryptographie ... basics, dhe und ein kleiner ruby-part

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
OK, den Kryptographie Talk hab ich mal eingetragen und Marco hatte noch gesagt er würde was kleines zu "140 character Rails App - Gruppen Codegolfing" machen.

Ich denke mal damit hätten wir aber durchaus noch Luft für ein weiteres Thema, falls noch jemandem etwas auf der Zunge brennt.  Die Diskussionsmeetups waren ja oft auch teilweise die Besten Meetups.  Ihr könnt auch schon mal überlegen was für einen "Pick" ihr in der Vorstellungsrunde nehmen möchtet.

Bis morgen Abend bei i22,

--Jakob

Lucas Dohmen

to colo...@googlegroups.com
Huhu :)

Passend zu Marcos Kurzvortrag könnte ich auch noch mal meinen Code Golf Vortrag halten :) Habe ihn zwar schon mal auf der Cologne.rb gehalten – aber das war eher die Monheim.rb ;)

Viele Grüße
Lucas
signature.asc

Michael Ajwani