Meetup nächste Woche: Thema Dependency Management mit Special Guest

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

nächste Woche Mittwoch findet mal wieder die Cologne.rb statt, und zwar bei uns im Büro bei Railslove.

Wir werden Besuch kriegen von Jan Krutisch (@halfbyte) aus Hamburg, der uns sehr viel über den Themenbereich Dependency Management erzählen wird.  Er ist Co-Founder von https://depfu.com/, kann auch viel zu Bundler 2.0 erzählen. Hoffentlich wird es auch eine schöne Diskussion dazu geben, wie ihr alle so eure Dependencies im Zaum haltet.

Ich denke mal das sollte auf jeden Fall interessant werden!

Wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen, dann markiert euch bitte als Teilnehmer hier http://www.colognerb.de/events/november-meetup-405
Das wäre gut, damit ich mich für die entsprechende Teilnehmeranzahl um Pizza kümmern kann.

Wir hätten auch noch einen zweiten Slot frei für einen weiteren Talk.  @Christian:  Wie sieht es mit deinem Ansible Talk aus?

Freue mich darauf nächste Woche wieder viele alte Gesichter zu sehen (btw:  Ich schreibe seit September übrigens auch selber wieder Ruby ;)

Bis nächste Woche,

--Jakob

PS:  Jan hatte nach einer freien Couch oder günstigen Schlafmöglichkeit gefragt.  Meldet euch gerne, wenn ihr dazu was wisst.

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hier nochmal der kurze Reminder, dass das Meetup morgen (Mittwoch) um 19:00 Uhr bei Railslove ist.

Ich freu mich,

--Jakob

Michael Ajwani

to colo...@googlegroups.com
Moin, gibt's dieses Jahr eine Glühwein.rb?

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hi Micha,

es gab leider nicht wirklich genug Interessenten, deswegen ist die Glühwein.rb leider ausgefallen.

Aber das nächste Meetup ist im Januar, dafür können wir noch Talks gebrauchen.

LG,

--Jakob