Glühwein.rb

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

am Mittwoch wird das letzte Meetup unserer Cologne.rb im Jahr 2013 stattfinden.  Beim November Meetup waren ja die zahlreicheren Stimmen dafür in guter alter Tradition auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Mein Vorschlag wäre daher bis ganz zurück zum Ursprung zu gehen und an die historische Gründungstätte der Kölsch.rb anno 2011, dem Heumarkt, zurückzukehren.  Ich glaube die Leute auf diesem Standbild hier sollen die Gründungsmitglieder darstellen: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Standbild_Heumarkt_K%C3%B6ln_-_Gesamtansicht.jpg ;)
Vorteil wäre auch, dass wir dort direkt auch unsere Rubyburger zu uns nehmben könnten, siehe:  https://twitter.com/colognerb/status/408973291047895040  (wird zwar wohl nur Weihnachtsmarktqualität sein, aber das Ambiente sollte stimmen).

Soweit mein Vorschlag.  Kann mir aber auch genauso gut vorstellen sich an einer anderen Location zu treffen.  Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen.

In jedem Fall bis Mittwoch,

Schönen Gruß,

--Jakob

Hier der Link zum Event:  http://www.colognerb.de/events/gluhwein-rb-dezember-2013  Wie immer fleissig auf teilnehmen klicken.

Lucas Dohmen

to colo...@googlegroups.com
Finde ich gut, diesen Vorschlag :) Fangen wir um 19 Uhr an? Treffen wir uns an unserem Standbild? ;)

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Cologne.rb" sind.

signature.asc

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Jo, lass uns an dem großen Glühweinstand in der Nähe des Standbilds treffen.