Februar Meetup

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Hallo Leute,

noch 7 mal schlafen, dann ist wieder Meetup Time.

Wie sieht es aus mit Talks?  Auf Twitter wurde gemunkelt, dass es wieder Ruby is Magic geben wird ...
Wer hätte ansonsten noch Lust was zu erzählen?
@Klaus:  Wie sieht es mit Passenger4 + Ruby2.0 aus?
Oder vielleicht hat wieder jemand ein nettes Problem für ein weiteres RudelRefactoring.  Das fand ich letztes Mal eigentlich ziemlich cool.
Leider hab ich gerade zu viel um die Ohren um einen Foundation Talk zu machen, werde ich aber auf jeden Fall nachholen.

Um die Location kümmert sich dieses mal Jan Kus, mal guckn was es letztendlich werden wird:  externe Location oder wieder im Cowoco ...

(Beim letzten Mal wurde ja auch mal ne Location in Mülheim in den Raum geworfen, vielleicht mag sich der Vorschlager nochmal melden für einen zukünftigen Termin)

Bis nächste Woche,

--Jakob

Klaus Zanders

to colo...@googlegroups.com
Ich werde mal ein paar Sachen zusammenwerfen, kann auf jeden Fall dann ein paar Sätze dazu erzählen

~ Klaus

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Cologne.rb" sind.

Jan Kus

to colo...@googlegroups.com, Klaus Zanders
location ist save
kyffhäuser str. 11
endore.me

From: Klaus Zanders klaus....@gmail.com
Reply: colo...@googlegroups.com colo...@googlegroups.com
Date: February 12, 2014 at 5:51:57 PM
To: colo...@googlegroups.com colo...@googlegroups.com
Subject:  Re: Februar Meetup
> [...]
> sind.
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe

Railslove GmbH
An der Bottmühle 5, 50678 Cologne, Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Twitter @koos

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843
Geschäftsführer: Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

* We're hackers&thinkers: http://hackersandthinkers.biz * this email brought to you by ✓ http://instantcheckmark.com ✓ *

Breuer Dirk

to colo...@googlegroups.com
Das glaub ich erst wenn wir da waren :-)

Aber da bietet sich natürlich ein Ruby-Burger vorher an ;-)

Ruby is Magic leider nicht, da Basti im Urlaub ist.
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine E-Mail ancolognerb...@googlegroups.com.
> Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

signature.asc

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Event ist angelegt:  http://www.colognerb.de/events/februar-meetup-2014-zokunf-mer-spingkse-wat-kutt  (wenn du kommst, dann bitte auf teilnehmen klicken)

Ausser Klaus noch weitere Leute, die über was talken wollen?