Talks für's nächste Mal

Lucas Dohmen

to colo...@googlegroups.com
Hey :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon ewig keinen Talk mehr auf der Cologne.rb gehalten habe ;) Ich würde gerne beim nächsten Meetup (in Monheim) einen Talk über’s Code Golfen mit Ruby halten (mit Beispielen) wenn Interesse besteht :)

Viele Grüße
Lucas
signature.asc

Sebastian Cohnen

to colo...@googlegroups.com
das klingt cool!

Dirk und ich würden auch wieder ein Ruby is Magic anbieten, diesmal vielleicht ein (bisschen) weniger abgefahren, aber hoffentlich ebenso unterhaltsam :)
> --
>
> ---
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Cologne.rb" sind.

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Cool Sache.  Hab die beiden Talks direkt mal übernommen:  http://www.colognerb.de/events/marz-meetup-2015  (> teilnehmen klicken)
Möchte aber an dieser Stelle auch nochmal ganz stark betonen, dass wir uns auch sehr über neue Gesichter freuen.  Falls also jemand von den nicht ganz so üblichen Verdächtigen, vielleicht noch einen kleinen Lightning Talk oder so machen will, dann ist er oder sie sehr willkommen.

Den 3. Talk Slot habe ich mal für innoQ reserviert.  Roman wollte mal guckn wen er dafür motivieren kann.  Ihr dürft hier auch gerne nochmal eurem Wunsch nach einem Stefan Tilkov Talk über REST Nachdruck verleihen.

Jetzt wo die Talk-Frage schon fast geklärt wäre, wäre da noch die Frage der Beförderung nach Monheim.  Ich habe dafür mal eine Wiki-Seite hier angelegt:  https://github.com/colognerb/talks/wiki/Bef%C3%B6rderung-nach-Monheim

Ich freu mich euch alle in 2 Wochen in Monheim zu sehen.

Roman Stranghöner

to colo...@googlegroups.com
Cool, das klingt doch hervorragend. Ich habe auch schon mit Stefan gesprochen, er ist aber leider schon verplant – Ihr müsstet also mit einem meiner anderen Kollegen vorlieb nehmen ;-) Ich sage aber noch mal Bescheid, sobald ich ein Opfer gefunden habe :-D

Roman Stranghöner

to colo...@googlegroups.com
So meine werten Kollegen Tim Keller und Willem van Kerkhof haben sich bereit erklärt eine kleine Warstory zu einem größeren Rails Projekt von uns zu erzählen. Titel: "Es ist doch nur Web".

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Klingt sehr cool.  Habs direkt eingetragen:  http://www.colognerb.de/events/marz-meetup-2015

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.