Juli Meetup 2014

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Das nächste Meetup findet mal wieder bei ex-triAGENS jetzt Arango DB GmbH am Hohenstaufenring statt.  Euer Ansprechpartner für Talks usw. ist Lucas, weil ich im Juli im Urlaub bin.

Viel Spaß euch,

--Jakob

Breuer Dirk

to colo...@googlegroups.com
Hallo liebe Freunde der Programmierkunst,

heute Abend ist Cologne.rb, bei der ArangoDB GmbH. Talks gibt es ja (noch) keine. Die Frage wäre, hat jemand was in Peto, was er erzählen kann? Muss ja kein ausgearbeiteter Talk sein, eine offene Diskussion, kollektives Code Review oder ein Erfahrungsbericht sind nicht weniger interessant.

Jeder der kommt kann sich ja ein paar Gedanken machen, den Rest machen wir dann heute Abend.

Cu
Dirk
> --
>
> ---
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

signature.asc

Marco Schaden

to colo...@googlegroups.com
Joar ich hätte da was ;)
Hab's schon eingetragen

wird eher ein "Meta Talk".

Grüße und bis heute Abend!
Marco
signature.asc

Pierpaolo Frasa

to colo...@googlegroups.com

Hallo,

Ich hätte vllt so 5-10 min. was zu einem Gotcha mit Instanz- und "Klassen"-Variablen, falls Interesse besteht. Ist nur so eine spontane Sache, die mir mal Kopfzerbrechen bereitet hatte. Evtl. kann man ja generell vllt. mal ein paar so gotchas bzw. Kleinigkeiten aus dem Programmieralltag zusammentragen? Muß ja nicht immer alles ein richtiger Talk sein. Da hätten sicher die meisten etwas im Petto.

LG
Piru