RailsCamp Orga Kickoff Meeting

Martin Otten

to colo...@googlegroups.com
Hallo zusammen

ich habe für alle die bei der Orga mithelfen möchten mal ein Doodle
angelegt, um für die nächste Woche einen Termin zu finden.

Ort: Railslove Office oder über Google Hangout

http://doodle.com/e86zzf67gyqwm82e

Viele Grüße

Martin

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Vielen Dank Martin!

Es hatten mich noch einige Leute angesprochen in den letzten Wochen und mittlerweile denke ich, dass ein weiteres Railscamp auf jeden Fall machbar sein sollte.

Ich hab die ganzen Tasks auch nochmal in 4 Hauptverantwortungsbereiche aufgeteilt:  Programm,  Finanzen,  Kommunikation  und  Logistik
Ich stelle mir das so vor, dass sich für jeden Bereich 2 Leute finden, die sich für den Bereich komplett verantwortlich sehen und alle Aufgaben darin koordinieren.

Ich freu mich auf das Kickoff nächste Woche,

Gruß,

--Jakob

Martin

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Cologne.rb" sind.

Martin Otten

to colo...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wir treffen uns nun am Mittwoch um 19 Uhr.
Ort: Railslove Office oder über Google Hangout

Grüße

Martin
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der
> Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.
> Wenn Sie sich von dieser Gruppe abmelden und keine E-Mails mehr von dieser
> Gruppe erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an
> colognerb+...@googlegroups.com.
> Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

Jan-Erik Rediger

to colo...@googlegroups.com
Hi,

Jan-Erik hier von rrbone. Wir waren die, die letztes Jahr auf dem Dach
rumgekraxelt sind, damit ihr Internet hattet.

Habe mit Dominik geredet und wenn ihr eine Location habt, sollt ihr euch
gerne melden und wir sehen ob und wie wir euch dieses Mal helfen können.
(Wenn das alles nicht so kurzfristig ist, haben wir da auch mehr
Möglichkeiten)

Meldet euch dann einfach bei in...@rrbone.net oder direkt bei mir.
Ich kann leider am Mittwoch nicht am Hangout teilnehmen.

Wünsche euch aber viel Erfolg und das ihr das wieder hinkriegt!

MfG,
Jan-Erik

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com, Jan-Erik Rediger
Hi Jan-Erik,

super cool, dass du dich meldest und dass Ihr wieder eure Hilfe anbietet.  Ohne eure kurzfristige Unterstützung wäre das Event letztes Jahr bestimmt nicht so cool gewesen.

Sobald ein Datum steht (zurzeit wird August/September angepeilt), melde ich mich sofort bei euch und bei der FH.  Dann sollten wir dieses Mal genug Zeit haben das ganz in Ruhe zu organisieren.

Gruß,

--Jakob

Denise Schynol

to colognerb
Kind reminder: Wenn wir unserem wöchentlichen Turnus folgen wollen, dann ist morgen wieder RailsCamp Orga Meeting.
Dann bis um 18.00 Uhr an der Bottmühle oder hanging out with Google!

Liebe Grüße
Denise

Jan Kus

to colo...@googlegroups.com, Denise Schynol
Ich habe die FH schon angefragt?

From: Denise Schynol erdnu...@googlemail.com
Reply: colo...@googlegroups.com colo...@googlegroups.com
Date: June 2, 2014 at 2:04:44 PM
To: colognerb colo...@googlegroups.com
Subject:  Re: RailsCamp Orga Kickoff Meeting

Jan Kus

Railslove GmbH
An der Bottmühle 5, 50678 Cologne, Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Twitter @koos

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843
Geschäftsführer: Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

* We're hackers&thinkers: http://hackersandthinkers.biz * this email brought to you by ✓ http://instantcheckmark.com ✓ *

Marcel Belledin

to colo...@googlegroups.com, erdnu...@googlemail.com
Wie ist denn der Hangout Link?

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com, Denise Schynol
Hangout Link kommt gleich.  Wir müssen uns noch sammeln.

Martin Frank

to colo...@googlegroups.com

Martin Frank
Argelanderstr. 24