[ANN] Deutschsprachiges Ruby-Forum schließt und wird durch Mailingliste ersetzt

Marvin Gülker

to colo...@googlegroups.com
Hallo Leute,

da ihr die mir nächste RUG seid und ich sogar einmal (!) da war (ist
halt ein bisschen weit aus dem Ruhrgebiet), schreibe ich auch nochmal
hier.

Das deutschsprachige Forum für die Programmiersprache Ruby,
<http://forum.ruby-portal.de>, schließt, weil sich niemand gefunden hat,
der die Administration übernehmen wollte[1]. Das Forum wird aber durch
eine offiziell auf ruby-lang.org gehostete Mailingliste,
<rub...@ruby-lang.org>, ersetzt[2]. Ich lade jeden ein, sich in die
neue Mailingliste einzuschreiben, entweder per Web-Interface[3] oder
durch eine (Plaintext-)E-Mail an ruby-de...@ruby-lang.org mit
Betreff und Inhalt „subscribe“.

Selbstverständlich sind auch alle Leute eingeladen, die bisher noch kein
Konto im Ruby-Forum hatten.

Viele Grüße
Marvin

[1]: http://forum.ruby-portal.de/viewtopic.php?f=7&t=26951