Treffen am 16.05.2018

Frank

to colo...@googlegroups.com

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz nachfragen ob es für das morgige Treffen schon eine Location gibt?

Ich und ein Freund würden uns hier gerne für anmelden bzw. uns anschließen 😊.

Beste Grüße

Frank

Eduard Litau

to colo...@googlegroups.com
Hallo Frank,

schön, dass ihr vorbei kommen wollt. Es sieht bisher so aus als ob es bei Railslove (An der Bottmühle 5, 50678 Köln) statt finden würde.
Evtl. gibt es aber noch Last Minute Änderungen - dafür am Besten vor dem Losfahren auf colognerb.de schauen.

Gruß
Ede

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

Michael Ajwani

to colo...@googlegroups.com
Die Server-IP-Adresse von colognerb.de wurde nicht gefunden.
:-(

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

Eduard Litau

to colo...@googlegroups.com
Mit www.colognerb.de sollte es gehen

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Ich hab hier auch nochmal kommentiert wegen dem DNS Problem:  https://github.com/phoet/on_ruby/issues/360#issuecomment-389441046

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

Michael Ajwani

to colo...@googlegroups.com
Diesen Samstag noch nichts vor? Hier sind zwei interessante Workshops zum Thema React und API-Design 4free in Köln:

Vg, Micha