Ruby+CCC: Ruby Assembly @ 31C3 & Chaos Communication Camp

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com

Frohe Weihnachten zusammen,

ich wollte nochmal auf das Ruby Meetup auf dem CCC Congress dieses WE hinweisen (Details siehe Email von Dirk unten).

Außerdem findet diesen Sommer wieder das Chaos Communication Camp statt (http://lanyrd.com/2015/chaos-communication-camp/) wo wir vor 4 Jahren schon mal ein RubyVillage hatten und was meiner Meinung nach insgesamt ein echt cooles Event war. Ich fände es cool da dieses Jahr wieder was u.A. im Namen des Railscamps zu organisieren. Was haltet ihr von der Idee? Gibt es Leute die das mit organisieren würden?

Vielleicht könnt ihr ja auf dem Congress mal drüber quatschen.

Schönen Gruß und bis nächstes Jahr,

Jakob

to colo...@googlegroups.com
Hi,
habt ihr schon fleißig auf dem Congress das Camp geplant? Ich könnte leider zwischen den Jahren nicht vorbeikommen...
Wer wäre alles beim Camp dabei?

Gruß
Marcel

Ute Mayer

to colo...@googlegroups.com
Hello,

also ich wäre dabei. Würde auch bei der Planung helfen :)

Grüße

Ute

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

signature.asc

Jakob Hilden

to colo...@googlegroups.com
Dank Ute haben wir jetzt einen Platz wo wir die weitere Orga planen können:  https://github.com/rubytown/Chaos-Communication-Camp-2015

BItte tragt dort eure Ideen fürs Camp ein.