Januar Meetup (Mittwoch, 20.01.2016, 19:00 Uhr bei Codevise Solutions)

Marco Schaden

to Cologne.rb
Moin zusammen,

solange ist die nächste Runde ja nicht mehr hin. :)

Wie sieht es denn aus mit Talks?
Irgendwelche Freiwilligen? :)

Wir haben auch noch ein paar Themenvorschläge offen:
- Elixir und Phoenix
- Foundation vs Bootstap
- Testbarkeit von dynamisch typisierten, objekt-orientierten Programmen
- ...

Ich werde wie versprochen einen Talk über Legacy Apps halten.

Wie ist der Status zu Ruby is Magic? :)

Freu mich auf jeden Fall schon drauf noch mal in die ehemalige Gasmotorenfabrik zu schauen.

Bis dahin,
Marco

Moritz Breit

to colo...@googlegroups.com
Moin,

ich hatte mich ja beim letzten Treffen mit Elixir und Phoenix angeboten und würde den auch gerne nächste Woche halten, wenn da weiterhin Interesse besteht.

Gruß
Moritz

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

Moritz Breit - Individualsoftware und Webentwicklungen
Weißer Straße 83    Email: ma...@moritz-breit.de
50996 Köln          Telefon: 05231 5004000

Marco Schaden

to Cologne.rb
Sehr cool! Ich trag das gleich mal als Thema ein :)

Marco Schaden

to Cologne.rb
 Moin!

Morgen ist's schon soweit.
Noch jemand Lust auf ein Thema? Was kurzes? Ne Offene Diskussion?

Alles ist willkommen.