nierenspende Stasi liste

W.D.

Wer hat sich die MfS Mitarbeiterliste von www.nierenspende.de runtergeladen?
Als ich es versucht habe, war die Seite erst überlastet, und dann
abgeschaltet.
Hätte sie aber trotzdem ganz gerne.
Deswegen, wenn die jemand hat, bitte mir mailen.

CU

Stephan Fell

Morgen,

habe ebenfalls interesse an der Liste.

Vielen Dank

Stephan

"W.D." <wid...@cs.tu-berlin.de> schrieb im Newsbeitrag

frauke jakobs

ich habe die liste aller mitarbeiter als zip-datei. wenn ihr sie inzwischen noch nicht habt, schick ich sie.

Frauke

Christoph Christmann

100.4...@germanynet.de meinte am 09.01.00
zum Thema "Re: nierenspende Stasi liste":

> ich habe die liste aller mitarbeiter als zip-datei. wenn ihr sie inzwischen
> noch nicht habt, schick ich sie.

kannst du sie nicht praktischerweise auf eine homepage legen? das waer
nett!

Achtung: Footer enthaelt Informationen, die die Bandbreite reduzieren!

## CrossPoint v3.1 R ##

frauke jakobs

On 09 Jan 2000 16:59:00 +0100,
c.chri...@vision.in-berlin.de (Christoph Christmann) wrote:

ich schicke sie dir und du kannst sie auf deine homepage legen. das ist mir zu aufwendig. ok?
das echo auf mein angebot ist sowieso ziemlich groß. hätte ich mir denken können... also, wer mir bis jetzt geschrieben hat bekommt sie. alle anderen wenden sich dann an christoph. ist das ein angebot????

was wollt ihr eigentlich alle mit den namen? das würde mich interessieren. und darüber zu diskutieren ist sicherlich produktiver als jetzt diesen leuten nachzustellen.

tadr...@my-deja.com

In article <u899...@germanynet.de>,

100.4...@germanynet.de (frauke jakobs) wrote:
> ich habe die liste aller mitarbeiter als zip-datei. wenn ihr sie inzwischen noch nicht habt, schick ich sie.

Hi, Frauke!

I've been looking for the zip file You mentioned in Your post all over the
net withot success. I would very much like to get it so i'm asking You to
mail it to me or if You have a link for download, i would also appreciate
that!

thanks a lot,
tamas

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

tadr...@my-deja.com

> [...]

mail it to me or if You have a link for download, i would also appreciate

p.s. In my earlier post i failed to give You my e-mail address, please kindly
note, that it is tad...@mail.interware.hu

Holger Schroeder

Hallo Frauke,

Deine eMail-Adresse bounct.

frauke jakobs schrieb im Beitrag <hd28...@germanynet.de>:

> [...]

Ich hätte sie gerne.

> [...]

>das echo auf mein angebot ist sowieso ziemlich groß. hätte ich mir denken können... also, wer mir bis jetzt geschrieben hat bekommt sie. alle anderen wenden sich dann an christoph. ist das ein angebot????

Woher bekomme ich sie denn nun?

>was wollt ihr eigentlich alle mit den namen? das würde mich interessieren. und darüber zu diskutieren ist sicherlich produktiver als jetzt diesen leuten nachzustellen.

Ich möchte niemandem "nachstellen". Die Liste interessiert mich
trotzdem!

Gruß,
Holger

--
Holger Schröder, Berlin
Klick'n'Go: http://user.berlin.de/~holger.schroeder

bob...@bobble.de

Holger Schroeder <HolgerSchr...@gmx.de> wrote:

> Woher bekomme ich sie denn nun?

auf http://www.primavista.at/2000/01/20000113001.htm gibts
einen kurzen artikel zur nierenspende mit entsprechendem link.

--
Johannes Barthen Fax: +49-89-666 1768 240
bob...@cs.tu-berlin.de, i...@bobble.de http://www.bobble.de

Stephan Fell

So, ich habe die Liste nun schon zum zweitenmal bekommen.

Wie muss ich die Einstellungen in Acces oder Excel wählen, damit ich den
gesamten Dateninhalt als Datenbank bzw. Tabelle importieren kann.

Wer hat einen Lösungsvorschlag ???

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe

Stephan

<bob...@bobble.de> schrieb im Newsbeitrag

Holger Schroeder

Hallo Stephan,

Stephan Fell schrieb im Beitrag <85kp68$1ph6a$1...@fu-berlin.de>:

>So, ich habe die Liste nun schon zum zweitenmal bekommen.

Dann weißt Du ja sicherlich auch, was die Zahlen zu bedeuten haben,
oder?!

ko...@my-deja.com

In article <85hpdk$qfr$1...@nnrp1.deja.com>,

wrote:
> [...]
>
> I've been looking for the zip file You
mentioned in Your post all over the
> net withot success. I would very much like to

Hi Tamas,

Én is a "listát" keresem, ha netán sikerülne fel-
lelni gondolj rám is,

Köszi,
Leslie (nic...@mailexcite.com)

Mathias Hiller

On 13 Jan 2000 13:41:32 GMT, bob...@bobble.de wrote:

>auf http://www.primavista.at/2000/01/20000113001.htm gibts
>einen kurzen artikel zur nierenspende mit entsprechendem link.

Und der Link führt am Freitagmittag leider ins Nichts ...

Gruß
Mathias m...@snafu.de http://www.snafu.de/~mat/
+++ Disclaimer: My opinions are my own +++ and mine only +++

Christoph Christmann

HolgerSchr...@gmx.de meinte am 13.01.00

zum Thema "Re: nierenspende Stasi liste":

> Dann weisst Du ja sicherlich auch, was die Zahlen zu bedeuten haben,
> oder?!

sind die personenkennzahlen

Dirk Moebius

c.chri...@vision.in-berlin.de (Christoph Christmann) writes:

> HolgerSchr...@gmx.de meinte am 13.01.00
> zum Thema "Re: nierenspende Stasi liste":

> sind die personenkennzahlen

Was sind die daten im 2.-5. Feld (alle optional)?

--
Dirk Möbius

Linux, the PC program from hell --- Sunday's Times, 20.April 97

Christoph Christmann

Dirk.M...@pudel.in-berlin.de meinte am 18.01.00

zum Thema "Re: nierenspende Stasi liste":

> Was sind die daten im 2.-5. Feld (alle optional)?

???

Dirk Moebius

c.chri...@vision.in-berlin.de (Christoph Christmann) writes:

> Dirk.M...@pudel.in-berlin.de meinte am 18.01.00
> zum Thema "Re: nierenspende Stasi liste":

> ???

130538430301;90;65;40;958/65,;

110865421033;97;01;00;;

das erste ist die PKZ, okay, aber die vier Felder dahinter, was ist das?

flup nach daf.ddr (?)

maggiwi...@gmail.com

Am Sonntag, 9. Januar 2000 09:00:00 UTC+1 schrieb W.D.:
> [...]
> abgeschaltet.
> Hätte sie aber trotzdem ganz gerne.
> Deswegen, wenn die jemand hat, bitte mir mailen.

Ich bin leider auch zu spät gekommen.Mich interessiert nur die vom ehem.Bezirk Halle.
Kann mir jemand helfen? diam...@live.de