Bildübergänge, Länge der Einblendungen

s...@gadmore.de

to viewneo Forum
Hallo,

ich nutze die Demo Version.
Auf der einen Seite einfach, könnte allerdings intuitiver sein.
Also, ich habe 5 Testinhalte in meiner Playlist. 3 mini Videos + 2 Fotos.
Klicke ich auf auf Vorschau wird jedes einzelne Element 15 Sekunden angzeigt.
Dann kommt mit einem Schwarzbild dazwischen das nächste Element.

Fragen:
1.) wie kann ich jedem Element eine unterschiedlich lange, individuelle Absspieldauer zuweisen?
2.) wie verschwindet die Schwarzbild Einblendung in den Übergängen?
3.) wie kann ich die Übergänge animieren? z.B. weiches überblenden?

Besten Dank an die Profis.
LG
Stephan

Laura Bernard

to viewneo Forum, s...@gadmore.de
Hallo Stephan,

  1. Für Inhalte, die in Playlists angelegt werden, können Zeitpläne erstellt werden. So kann festgelegt werden, dass bestimmte Inhalte nur zu bestimmten Zeiten gespielt werden. In diesem Hilfeartikel wird dir erklärt, wie du Inhalte nur an bestimmten Wochentagen oder nur an bestimmten Uhrzeiten oder in Kombination aus beiden festlegen kannst. https://docs.viewneo.com/de/users-guide/playlists/zeitplan-fuer-inhalte
  2. Magst du uns mal an sup...@viewneo.com deine Mail Adresse mitteilen, damit wir uns einmal deinen viewneo Account anschauen können?
  3. Übergänge zwischen zwei Folien bieten haben wir aktuell leider nicht

Liebe Grüße

Laura