Weihnachtsgrüße

Wolfgang Steinicke

to Astronomiegeschichte
Liebe Freundinnen und Freunde der Astronomiegeschichte,

ich mï¿œchte Ihnen allen ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr 2014
wï¿œnschen.
Bleiben sie gesund und aktiv - insbesondere in der Astronomie.

Nach unserer erfolgreichen Jubilï¿œumstagung in Mï¿œnchen sind fï¿œr 2013 neue
Ziele gesetzt.

Da ist zunï¿œchst das VdS-Journal Nr. 50 - ebenfalls ein Jubilï¿œum! Das
Schwerpunktthema ist "Geschichte der Astronomie" und ich mï¿œchte Sie
ermuntern, mir bis zum 1. Februar Beitrï¿œge zu schicken.

Dann planen wir die 11. Tagung. Der Wunsch-Ort ist Dresden. Ich werde
sie hierzu auf dem Laufenden halten, z.B. auf unserer Webseite:
geschichte.fg-vds.de

Diskutieren Sie auch weiterhin angeregt auf unserer Mailingliste.

Gruᅵ,
Wolfgang Steinicke