OWASP on the Move

Henrik Willert

to Germany chapter, René Reuter
Hallo zusammen,

wir haben eine Anfrage von zwei Speakern aus München, die gerne beim OWASP Stammtisch Karlsruhe einen Talk halten würden. Dabei kam die Frage nach dem Förderprogramm für Reisekosten auf.
Ich stand dazu mit Bastian in Kontakt und er sagte, dass wir da kein eigenes Budget mehr haben, dass man aber evtl über die Foundation etwas machen könnte via Ticket.
Ich habe mich auch mit Daniel Kefer unterhalten, der demnächst zu einem OWASP SAMM Summit nach Dublin(?) reist und dafür die Kosten erstattet bekommt. Das geht allerdings über das Event-Budget.

Weiß jemand, wie nun der richtige Ablauf wäre? Müssten wir einen Budget-Topf beantragen, dann kommt das Ticket von den Vortragenden und dann würden wir als Budget-Topf-Eigentümer das Budget bewilligen? Wer könnte das machen und wie erfolgversprechend wäre es?

Viele Grüße,
--henrik

Tobias Glemser

to Henrik Willert, Germany chapter, René Reuter
Hi,

wie immer voll einfach :)

Ich kann hier https://owasporg.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/8/group/20/create/107 für das Chapter einen Request erstellen. Da Du da vermutlich nicht hinkommst und das ein Leader machen muss hier die Infos, die ich brauche
grafik.png

Henrik Willert

to Tobias Glemser, Germany chapter, René Reuter
OK, danke Tobias!

Ich melde mich (und wollte auch eigentlich an die andere ML schreiben (whoops).

Viele Grüße,
--henrik