Mithilfe zur it-sa 2021

Tobias Glemser

to Germany chapter
Liege OWASP-Mitstreitende,

die it-sa 2021 steht vor der Tür. Vom 12. bis 14. Oktober trifft sich - nach heutigem Stand - die Welt der Informationssicherheit in Nürnberg. OWASP hat erneut einen eigenen Stand. An diesem Stand stehen Ehrenamtliche (Du!), die über OWASP aufklären.

Auch wenn Du sowas noch nie gemacht haben solltest: Keine Angst. Du bekommst ein Briefing, musst nix verkaufen und die Besucher werden sehr nett zu Dir sein.

Schichten gibt es ab 2 Stunden, toll wären 4 Stunden (oder gerne mehr).

Angesprochen sind alle und jeder, aber insbesondere Du, wenn Du
- sowieso auf der Messe bist
- in Deiner Firma irgendwo in den Unterlagen "OWASP" steht und damit Eure Firma von OWASP direkt profitiert. Gebt doch auch mal was zurück :) Grüße an die Chefs da draußen, ich red auch gerne mit denen.

Wenn Du nicht auf der Messe bist: Komm gerne vorbei und hilf am Stand. Die it-sa ist ein toller Ort sich in der Branche zu vernetzen.

Du willst helfen oder hast noch Fragen? Schreib mir bitte.

Ich danke Dir.

Viele Grüße

Tobias
OWASP German Chapter Lead

Tobias Glemser

to Germany chapter
Liebe OWASP-Mitstreitende,

die it-sa rückt näher. Einige (wenige :( ) von Euch haben sich gemeldet. Danke!

Ich freue mich sehr, wenn noch mehr von Euch sich melden.

Ihr müsst kein Mitglied sein. Es gibt am Stand ein Briefing. Jeder ist aufgerufen und eingeladen. Nur Mut!

Danke und viele Grüße

Tobias

Tobias Glemser

to Germany chapter
Liebe OWASP-Mitstreitende,

die it-sa ist vorbei. Wir hatten einen netten Stand, viele Gespräche und einen sehr gut besuchten Vortrag, um über OWASP zu erzählen. Danke für die ehrenamtliche Standbetreuung an
Jens Liebau (sorry, dass ich nicht am Stand war zu Deiner "Standzeit", ich war anderweitig unterwegs), Achim Hoffmann, Johannes Späth, Jonas Kaltenhauser und Sebastian Hoffmann. Danke an Tanja Noll für die Bereitschaft. Nächstes Jahr dann ohne krank werden :)

Die it-sa war zwar viel kleiner (ca. 1/3), aber dafür gut besucht. Lohnt sich in 2022. Tragt Euch den Termin gerne schonmal ein und wärmt Eure Chefs vor..

Viele Grüße

Tobias