GOD 2023 Training

dirk.s...@t-online.de

to germany...@owasp.org
Hallo OWASP-Germany,

ich habe gelesen, das Ihr am Tag vor dem GOD Trainings anbietet.
Welche Trainings sind das? Was kosten sie und wo kann ich sie mitbuchen?
(Bei den "normalen" Tickets sind sie ja nicht dabei)
Mit besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Scheele
Besuchen Sie mich auf:
https://dirk.scheele.de

winmail.dat

dirk.s...@t-online.de

to germany...@owasp.org
winmail.dat

Dirk W

to dirk.s...@t-online.de, germany...@owasp.org
Moin Dirk,

zu den Details wird es diese Tage bald eine Info zu geben. Wir bereiten das gerade
vor.

Schönen Gruß, Dirk

--
OWASP Volunteer
Send me encrypted mails (Key ID 0x4D9CA7F2E2FA20B3)

signature.asc

Sven G

to Germany chapter, Dirk W, germany...@owasp.org, dirk.s...@t-online.de
Moin Dirk(s),
auf der Seite https://god.owasp.de/2023/schedule/index.html stehen die falschen Wochentage:  Montag, 30. Mai 2023 und Dienstag, 31. Mai 2013 statt  Dienstag , 30. Mai 2023 und Mittwoch, 31. Mai 2013. Zumindest hoffe ich, das das Datum richtig ist, aber der Wochentag falsch ;-)

Viele Grüße,

Sven

Henrik Willert

to Sven G, Germany chapter, Dirk W, dirk.s...@t-online.de
Danke Sven!
Das war mein Fehler. Hatte in Erinnerung, dass es der erste Arbeitstag nach dem Wochenende ist, aber nicht mehr auf dem Radar, dass der Montag ein Feiertag ist.
Ist jetzt gefixt und sollte mit Strg+F5 dann auch aus dem Cache verschwinden :-)

VG,
--henrik