Such nach Trainingsangebote

Sebastian Patiño-Lang

to Germany chapter
Hallo OWASP Germany Chapter Verteiler,

wir sind aktuell auf der Suche nach möglichen Web-App Security Trainings für einen Teil unserer Developer Kolleg:Innen. Da dachte ich mir, ich frag mal hier.

Es geht um Basis- und Auffrischungstrainings für 10-20 Devs. So 1-2 Tage wären eine gute Zielgröße. Zertifizierungen oder sowas erstmal nicht wichtig (schadet aber auch nicht, wenn es in die Inhalte passt). Am besten nicht nur Frontal-Unterricht, sondern auch ein wenig Praxis (Juice-Shop, CTF, HackDichSelbst, etc).

Kennt jemand jemanden der jemand kennt, der empfehlenswert gute Trainings in dem Bereich gibt? Gerne mit Kostprobe (Youtube, Vorträge, etc). Shameless Self-Promotion welcome!

Antworten gerne hier oder direkt an sebastian....@misterspex.de

Grüße

Sebastian Patiño-Lang

(he/him)

Head of Engineering

Mister Spex SE · Greifswalder Str. 156 · 10409 Berlin
E-Mail: sebastian....@misterspex.de
Web: https://www.misterspex.de/